Orangina, probiere es mal mit Kontaktspray...
Danke für den Rat, Spätzin. Hab GG gleich nach Kontaktspray gefragt, aber er hat erstens keins da und mir zweitens abgeraten, da das nur einen Film auf die winzigen Zäpfchen machen würde. Im Moment tut der Läppi wieder was er soll... darf ihn nur nicht großartig bewegen.
ich freue mich auf das Wellnesswochenende.)
Knofilinchen, ein echtes jetzt, so mit Verwöhnprogramm oder einfach nur, weil Wochenende ist und man das für sich allein und ohne Verpflichtungen hat?
Kannst du ihn nicht mal sauber machen, Tasten raus nehmen etc...wenn die Kontakte spinnen?
Nee, das hat mit den Tasten nix zu tun, das liegt eindeutig an der Verbindungsstelle zwischen Tastatur und Bildschirmteil. Allein wenn ich den hochhebe oder auf den Schoß lege, kann es passieren, dass der Cursor verschwindet. Wackelkontakt?:d
Was ist denn mit deinem Garten?
Hab nicht alles gelesen, hört sich nach Katastrophe an?
Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Der Sturm Friederike hat "nur" unsere große Fichte gefällt, die beim Sturz noch einen anderen Baum stark beschädigt hat. Jetzt hab ich bissel Ärger mit unserem Umweltamt hier. Die wollen, dass ich neue Bäume pflanze oder Ersatzzahlung leiste, das will ich aber nicht! Hab deswegen Widerspruch eingelegt.
Und der Garten sieht jetzt überall durch den Frost so mitgenommen aus.
Jardin mach doch mal die Eislaternen, einfach 2 Pötte ineinander stellen und Wasser in den Zwischenraum plus Blüten oder anders und dann wenns gefroren ist auskippen und Teelicht reinstellen, sieht ganz toll aus in dunkeln.
Das ist auch eine gute Idee. Aber ich weiss nicht, ob ich dazu noch Bock habe, mir geht's da eher wie Jardin.
Das klingt wirklich gut...vielleicht was für die nächste Weihnachtszeit. Irgendwie ist mir nicht mehr nach Teelicht, will auch Frühling :d
Heute Vormittag hab ich mal mit einem Luftballon experimentiert und versucht, Efeusamenstände und Wasser rein zu bekommen - elende Fummelei. Morgen wird sich zeigen, ob's was geworden ist.
Und dann will ich nix Frostiges und Eisiges mehr sehen!!!