offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

Hallo,
da bin ich wieder. :) Urlaub war sehr schön und jetzt hoffe ich, viele nette neue Beiträge von euch zu lesen. Wie ich schon gesehen habe, wart ihr natürlich sehr fleißig und ich werde einiges zu tun haben. :rolleyes:

Allen, die noch im Urlaub sind oder die noch fahren, wünsche ich schöne Urlaubstage. :cool:

LG Siri

• So Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Die griechische Insel in der Ägäis war entschieden erholsamer als die spanische im Mittelmeer. Jeden Tag strahlend blauer Himmel und eine griechische Küche zum schwärmen.
    Ach, was soll ich noch schwärmen, seht selbst.

Tono... sonnenverwöhnt :cool:

Anhänge

• Foto-0050.jpg
      Foto-0050.jpg
      925,5 KB · Aufrufe: 71
    Oh man, was bin ich neidisch!

Liebe Grüße
    Petra, die niemals nie mehr Urlaub machen kann

• Hallo Tono!:eek:

Willkommen zurück!

Bei deinem "Sonneninselfoto" kommt bei mir Vorfreude auf.
    Ich habs noch vor mir, den langersehnten Urlaub.

Gruß Luise,

urlaubsreif

• Hallo Tono

jaaa genauso muss es im Urlaub aussehen!! Nur so kann man sich erholen....

Liebe Grüsse Michaela....die noch 5 Tage warten muss auf Sonne, Strand und Meer

Hallo Tono,
    neidisch...! in der Ägeis war ich auch schon 2 x auf Skiathos! super schön dort !!
    gutes Essen,Gastfreundlich es sei denn du kannst griechisch und verstehst was man dir sagt ,dann ärgerst du dich über die Kellner wie ich. ....und vor allem ein traumhaftes türkis Meer! Würde aber sofort wieder dort hin fliegen .
    Gruß
    Klaus --- der nun auch Urlaub hat aber endlich mal Deutschland kennen lernen möchte!

• Hallo und guten Abend!:eek:

Ich wollte mich jetzt schon mal verabschieden für ca. 2 Wochen.

Freitag Nacht fahren wir nach Kroatien.

Sonne, Strand, Meer und wandern. Erholung pur.

Morgen muß ich noch einen Frühdienst abarbeiten und dann wird gepackt.

Liebe Grüße

Luise:eek:

Bin dann auch mal weg:D

morgen vormittag noch ein bischen arbeiten und dann ab nach

3 Wochen

Bis dann liebe Grüsse

Michaela

Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub und hoffe das ich ihn auch hab. Sonnabend geht es bei uns los.:cool:

Allen die wegfahren wünsche so viel Sonne, Entspannung und gute Laune, wie ich sie genossen habe. Ich bin immer noch gut drauf! Aber das seht Ihr ja an meinen Postings selbst.

:cool:

Tono... bestens erholt