offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

Alles klar, aber nach Dänemark kommt Tina eh nicht wieder. Zu platt, zu sandig und überhaupt.:d
Aber tolle Deko haben die dort, dafür könnte ich mein letztes Hemd geben.:d
Ja, die Skandinavier, sagen auch gleich zu jedem DU. ;):pa:

• Danke für die Grüße!

Fussball fängt ja erst in 15 Min an.......

Hach ist das schön hier.

Sitze mit dem Lappi auf dem Schoß auf dem Sofa, neben mir eine Chipstüte, wenn ich rechts aus dem Fenster schaue sehe ich auf die Dünen, links sehe ich die Nordsee und hinter mir ins Innenland, also ein Rundumblick..........:grins:

Chips mampfe ich aus Frust auch gerade, Läppi habe ich auch auf dem Schoss, Fenster das sind die Rollos schon runter und Dünen....... gelten Umzugskartons auch? Die stehen auch schon hier leer herum.

• Hallo, brauche einen " Reiseführer"...;)
    Wir fahren für 4 Tage in die Gegend von Rammstein / Kindsbach / Kaiserslautern !
    Bin da zum Geburtstag feiern eingeladen. Jetzt möchte ich wissen wo es da schön ist, nette Dörfchen, Städtchen, wo gibts nen guten Wein, evtl. nen schönen Rosengarten usw.usw. kurz, möchte wissen, was man gesehen haben muß ?:grins:;) LG euer Reserl

Ich kündige auch schon mal an, dass ihr nächste Woche Ruhe vor mir haben werdet. :D
    Ich fahre am Sonntag für eine Woche nach London und werde dort lautstark unsere Olympioniken unterstützen. Ich hoffe, die eine oder andere deutsche Medaille live mitzuerleben.
    Und falls beim Tennis mal kurzfristig einer ausfällt, ich habe vorsichtshalber meine Tennistasche dabei..... :grins::grins::grins:

Schön, ich wünsche Dir ganz viiiiiel Spaß und winke schön in die Kamera bitte (dein T-Shirt ist da sehr hilfreich bei der Wiedererkennung HIHIHI).

• Danke! Das wird bestimmt toll!

Wir fahren mit einem Reisebus und setzen mit der Fähre über.

• Wir fahren mit einem Reisebus.....

Doppelstockbus?

bus.jpg

Ich wünsche dir viel Spaß und eine angenehme Reise, Okolyt.:cool:

Ach!
    Die paar Kilometer zwischen England und Frankreich.....
    Die schwimme ich mit dem Koffer auf dem Rücken! :p:grins:

Findest du? :D:D:D

Trotzdem Danke, Luna!

Karten für Wimbledon habe ich natürlich. Bin aber auch beim Rudern und bei der Leichtathletik. :)

Ich kündige auch schon mal an, dass ihr nächste Woche Ruhe vor mir haben werdet. :D

Wieso gehst du schifoarn?

Ich fahre am Sonntag für eine Woche nach London und werde dort lautstark unsere Olympioniken unterstützen. Ich hoffe, die eine oder andere deutsche Medaille live mitzuerleben.

Aber bitte nicht zu laut, du hast doch vorher geschrieben wir hätten jetzt Ruhe vor dir.

Und falls beim Tennis mal kurzfristig einer ausfällt, ich habe vorsichtshalber meine Tennistasche dabei..... :grins::grins::grins:

Oha, wusste gar nicht das "Altherrentennis" auch olympisch ist

:D:D:D

Volker ich wünsch dir eine tolle Woche in London, schöne Erlebnisse
    bei den Wettkämpfen und ne gute Reise.

LG Feli

Danke euch beiden! :pa:

@Feli
    Otto Rehagel hat mal gesagt, es gibt keine alten und jungen, sondern nur gute und schlechte Sportler...... und schlecht bin ich nicht!!

Volker, ich beneide Dich! Das wird sicher ein ganz tolles Erlebnis!

und P.S. Du hast hoffentlich alle Schläger neu bespannen lassen. Nicht, dass dann wieder das verdammte Material Schuld an der Niederlage ist.

Ganz viel Spaß und tolle Wettkämpfe

Tinchen

Danke Tinchen.... neue Saiten, neue Overgrips, ich bin startklar! ;)

Ich möchte gerne eine deutsche Medaille sehen und die Chancen stehen gerade beim Kugelstoßen der Männer gar nicht schlecht.....

Shoppen?????
    Das ist doch voll langweilig!

So, die Deutschlandfahne ist gebügelt! :D:D:D:D

Das beste Tennis gab es auf C 64 und Atari.

[video=youtube;0cA6hgEgvBI]http://www.youtube.com/watch?v=0cA6hgEgvBI[/video]

Schon, aber so ne Fähre säuft gern mal ab, und vielleicht wird die Tina auch seekrank...

Keine Ahnung, ob Tina absäuft, aber seekrankt wird sie garantiert nicht.
    Bin schon fast 40 mal nach Schweden, Norwegen und Finnland "gefährt."
    Und erst einmal geflogen, natürlich auch wieder zurück, das ist nichts für mich.
    Tunnel mag ich nicht so, habe aber auch schon fast 300 Stück durchfahren.

Ich wünsch euch alles liebe aus dem recht warmen Tunesien/Sousse. In klimatisierten Räumen funktioniert auch Sport. Und nu geh ich weiter urlauben und wünsch euch allen auch einen guten Urlaub oder entsprechende Entspannung..Biss in ....oöhhhhmmm....kopfkratz.....

Na ja,am7.8 ist Rückflug. Bis dahannnn

ich denke in der Wäschekammer haben die weder Tennis noch Halma gespielt ... ;)

Weiß wird doch zum Glück kaum noch getragen..... ausser in Wimbledon. :rolleyes:

Hallo!
    Ich melde mich nach einer gigantischen Woche zurück!
    London war der absolute Hammer, die Spiele sind perfekt organisiert. Kein Verkehrschaos wie es immer vorher gesagt wurde und die Sportstätten sind der absolute Hit!!!!
    041.jpg 027.jpg 036.jpg

He Okolyt! Wieso biste wieder da, die Spiele sind doch noch gar nicht zu Ende?

Ts ts ts, hat das Geld nicht gereicht? Oder waren Lamm in Minzsoße aus?