offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • huh,

ich mach mich dann mal vom acker. am donnerstag in der früh gehts los.
    wohin? die leute die mich kenne wissen wo ich hinfahre um schöne fische zu fangen.
    bis denne...

• Petri Heil , Bernd !!

Erhol Dich gut.

lg
    hortista, die "weiß" , das es nur der Grimnitzsee sein kann...:D

• Hallo Bernd,

schönen Urlaub,

guten Fang von schöne große Fische

LG
    Dieter

PS.: Bilder vom Urlaub habe ich ins Fred: "Beiträge mit Bilder" reingestellt

Hallo mutts!:o

Willkommen zurück. Dein Urlaub muß ja spannend gewesen sein.

Deinen Garten habe ich mir auch gerade angesehen, es blüht alles wunderschön.

Gruß Luise

@Mutts
    Na da hoffen wir das keiner vom Zoll das ließt,so das du beim nächsten mal auch noch Glück hast!
    Willkommen zurück.

HAAHAA, Mutts, das is 'ne super Idee!! Leider passen die Flaschen mit dem echten Jamaikanischen Rum meiner Schwiema nicht in unsere Schuhe, also müssen wir wohl weiterhin 'auf gut Glück' durch den Zoll. Ich könnte Sie aber wohl nächstes Mal in eine TÜTE mit lauter getragener Unterwäsche packen :rolleyes: bei 2 Wochen Urlaub kommt da durchaus was zusammen :D :D

KiMi, die dann auf Strings verzichten müsste, um dann mit Baumwollunterhosen mehr Wäsche-"Volumen" zu erzeugen

Hallo Mut

schön daß Du wieder

gesund und munter daheim angekommen bist

und den Geiern ein Schnippchen geschlagen hast

sie sollen fressen wen sie wollen,

aber keinen von uns.

LG
    Dieter

HAAHAA, Mutts, das is 'ne super Idee!! Leider passen die Flaschen mit dem echten Jamaikanischen Rum meiner Schwiema nicht in unsere Schuhe, also müssen wir wohl weiterhin 'auf gut Glück' durch den Zoll. Ich könnte Sie aber wohl nächstes Mal in eine TÜTE mit lauter getragener Unterwäsche packen :rolleyes: bei 2 Wochen Urlaub kommt da durchaus was zusammen :D :D

KiMi, die dann auf Strings verzichten müsste, um dann mit Baumwollunterhosen mehr Wäsche-"Volumen" zu erzeugen

KiMi,

Vorschlag:

Größere Schuhe kaufen (Größe 47 bis ????????)

Flaschen rein,

mit den String dann ausstopfen,

oder mit einem Paket nach Hause schicken

LG
    Dieter........vorschlagend

• Zurück
    Oben Unten