offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

• Hallo NIC,

nein, wir waren nur ein Anhängsel,
    Tour wurde von einer Gruppe dem Reiseunternehmen im vergangenem Jahr vorgeschlagen, es waren ehemalige Schüler, 20 Personen, sie ließen keinen Anderen in ihre Gruppe rein, die andere 9 Mitreisende hatten sich auch abgeschottet bis auf eine ältere Dame.
    Eine Dame habe ich mit dem Forum bekannt gemacht, mal sehen ob sie sich hier auch anmeldet.

LG
    Dieter

Die sind ja schön blöde...da haben sie ja eine Pfälzerstimmungskanone verpasst....;)

Aha warst du also missionieren in Sachen Hausgartennet...:rolleyes:

• Ihr Lieben,

ich melde mich schon mal vorsorglich ab. Die nächsten 5 Tage bin ich in der Provence unterwegs und lass es mir gut gehen. Und zwar richtig gut! :D

Tono... gutgut

• ah....bon voyage....ähm verflixt mit oder ohne "r" am ende?

j'ai envy.....ahhh....provence

bissous a droit et a gauche

angelique:D

Ihr Lieben,

ich melde mich schon mal vorsorglich ab. Die nächsten 5 Tage bin ich in der Provence unterwegs und lass es mir gut gehen. Und zwar richtig gut! :D

Tono... gutgut

ahhhh, oui, oui. La Provence...wie schön. Hätte da noch einen Mega-Restaurant-Tipp speziell für Dich. Zwei Sterne in Lourmarin. Ein toller Gastgarten, eine Speisekarte ohne Preise für die Dame...erlesenes aus dem Restauranteigenen Garten....und ein Lammrücken auf Rosmarinbett ohne gleichen.

Und das Grab von Albert Camus auf dem Friedhof....ein eher verschlafenes Dorf...typisch Provence.

Ach, ich vermisse es. Und ich wünsche Dir ein paar erholsame wunderbare Tage.

Sabine, die Euch hier alle vermisst.

• hi tono,

dann wünsche ich dir mal gute erholung und bestes wetter dazu.

kulinarische genüße zu erleben ist glaube ich in dieser region nicht das

allerschwerste.:D

einen tollen urlaub und guten appetit.

Hi Tono,

wünsche schöne, erholsame Tage
    aa04.gif

Komm gesund und voller Tatendrang wieder.

lg
    horti

• Und da bin ich auch schon wieder!

Ich danke für die netten Tipps. Ich könnte nun einige neue hinzufügen.
    Die Lavendelfelder waren zum meinem Glück noch nicht alle abgeernet. Aber auch abseits davon gab es viel zu sehen - und zu schmecken!

Tono... le français

mondiööö!
    do ist ör wiedär, ünsär Advökat!

isch ... ähm ... värmissä nür eine Ansischtskartä!!!

niwashi, dör Lavand oinfoch nür ... monscherie ... ähm ... liebt ...

endlich Urlaub, heut war mein letzter Arbeitstag, am Sonntag gehts nach Süd-Tirol (für ein paar Tage) und gestern hab ich mich schon mal in Urlaubsstimmung gebracht wie unschwer zu erkennen ist.

Sehr gut!
    Ich wünsche eine vortreffliche Erholung. :cool:

Tono... Schwerstarbeiter

gemütlich, gemütlich
    gute Erholung und nicht so viel Langeweile ohne das Forum

He avenso, was machst Du da? Sieht aus wie meine Terrasse, nur daß da ein Radeberger stehen würde oder ein Wernesgrüner.

schönen Urlaub und komm gesund und erholt wieder

tina1