Österreichwichtelpaket?

Hallo,

ein bisschen sollten wir sicher noch warten, da auch bei mir noch einiges blüht.

Eine frage schon mal vorab ;-)
Hat von euch zufällig jemand versch. Trichterwinden, Cosmea, Tigerblumen und Mohnsamen - die ins Paket kommen?
Die stehen auf meiner Liste und falls die ins Paket kommen könnte ich die ja schon mal abhacken ;-)

LG Sabine

• Hallo,

ich habe jetzt mal eine vorläufige Liste erstellt.
    Da das Paket ja bei mir liegengeblieben ist, mach ich den Anfang.

Dazu würde ich mal von rene die Adresse brauchen.
    Ich würde es am Dienstag wegschicken.
    Hier die aktuelle Liste:

rene 128
    Xena
    wundergras
    Monalisa
    Rosemary
    kmh1412
    Usländer
    Manna

Mich selbst würde ich dann wieder zum Schluss einschreiben.
    Hoffe mal die Liste stimmt so - falls jemand einen Fehler sieht, bitte
    korrigieren ;-)
    Ich werde aber noch diejenigen per PN verständigen, die bei der ersten Runde auch dabeiwaren - vielleicht haben sie den Start ja überlesen.

Unser Beitrag ist ja eher versteckt hier ;-)

LG Sabine

• Aktuelle Liste:

rene 128
    Xena
    wundergras
    Monalisa
    Rosemary
    kmh1412
    Usländer
    Manna
    Erni
    Ines1967

und ist es nun tatsächlich heute auf die Reise gegangen? unser heiß geliebtes WiPa?

ich hab am Wochenende noch jede menge Samen aus dem Garten geerntet.. die müssen nur noch alle gesäubert werden... und dann ab ins WiPa...

juhuu.. ach ist das eine Freude!
    lg. Lisa

• Hallo,

da ich seit dem Wochenende mit Fieber gelegen bin liegt das fertige WIPA leider noch bei mir.
    Von meinen Männern hat natürlich keiner den Gedanken gehabt, dass sie das zur Post bringen :mad: ....( Männer halt ;) )
    Schick es aber am Montag früh gleich los.

LG Sabine

Oje du arme, hoffe du bist wieder am Damm.
    ich bin eh froh wenn ich noch ein paar tage mehr zeit habe meine 20 säckchen mit der aktuellen samenernte zu sortieren uns säubern ;-)

ich komm schon in stress!

alles liebe!
    lisa

Da schließe ich mich doch an und bitte um Zusendung, wenn es geht, erst im neuen Jahr. . Von mir kommen ganz viele Stechapfelsamen (lila), usw. Selber habe ich Saatgut für drei Jahre und zwei Fußballfelder, aber man weß ja nie!

Liebe Grüße!

greenheart

Sabine,
    gute Besserung. Mit dem Paket eilt es gottseidank eh nicht so, wir haben heuer ja früh genug angefangen. Aber das Warten fällt trotzdem ein bißchen schwer.

Wundergras

Hallo zusammen,
    Wem darf ich meine Anschrift zukommen lassen?:confused:
    Grüße
    Nina

Hallo,

danke es geht schon wieder ;-)

Werder das Paket dann am Wochenanfang wegschicken.

Die aktuelle Liste:

rene 128
    Xena
    wundergras
    Monalisa
    Rosemary
    kmh1412
    Usländer
    Manna
    Erni
    Ines1967
    Greenheard

Nina, jeder das das WIPA wegschickt bzw. bekommt meldet sich hier kurz, damit wir einen Überblick haben, wo es gerade ist.
    Wenn es dann soweit ist musst du deine Adresse kmh1412 per PN mitteilen.

Greenheard ich denke mal das geht sich locker aus, dass du das WIPA erst im Jänner bekommst. Die Feiertage im Dezember und unsere Post - muss man froh sein, wenn es sich im Jänner noch ausgeht :D

LG Sabine

Hallo!

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht Sabine.

Vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage, aber wird das Wichtelpaket jetzt nur einmal in der Runde geschickt, oder machen wir zwei Runden (-das fände ich echt super!)?
    lg Rene

• Zurück
    Oben Unten