T
Tubirubi
Guest
Ja, heute habe ich mir zum Gießen nen Hocker geholt und die Pflanzen Kistenweise draufgestellt statt auf dem Boden lang zu kriechen. Habe heute auch nicht ganz so viel gemacht. Folienhaus steht seit heute. Hat auch ne neue Folie drauf, nach dem die alte letztes Jahr entsorgt wurde (nach drei Jahren gebraucht). Klar kostet das alles Geld. Aber ein GWH kostet auch Geld. Und ein Folienhaus kann man x-beliebig an neuer Stelle aufbauen.
Ich würde morgen so gerne die Fleischtomaten reinsetzen. Aber an Pfingsten soll es auf 1°C runtergehen. Das ist nur mit Grablichtern und Tontöpfen zu bewältigen. Weiß nicht, ob ich den Pflanzen und mir diesen Stress antun möchte.
Ich hatte schon einmal Frostschaden und die Pflanzen waren dadurch so sehr zurückgeworfen, das sie kaum rechtzeitig noch Ertrag brachten.
Ich würde morgen so gerne die Fleischtomaten reinsetzen. Aber an Pfingsten soll es auf 1°C runtergehen. Das ist nur mit Grablichtern und Tontöpfen zu bewältigen. Weiß nicht, ob ich den Pflanzen und mir diesen Stress antun möchte.
Ich hatte schon einmal Frostschaden und die Pflanzen waren dadurch so sehr zurückgeworfen, das sie kaum rechtzeitig noch Ertrag brachten.