AW: Nur für Windowsuser ;-)
Also es gibt ja doofe, saudoofe und Appleuser - ich habe hier auch einen davon!
Steht der Freak doch am Freitag in Allerherrgottsfrühe auf um im 30km entfernten Mainz seinen Snow-Leo in Empfang zu nehmen (wenn es möglich ist, dann steht er nicht vor 10.00 Uhr auf!), die haben den Store doch tatsächlich an diesem Tag morgens schon um 6.00 Uhr geöffnet!
Ich habe wirklich gedacht ich träume, als der gegen 7.00 Uhr hier plötzlich in der Haustüre steht, hatte nicht mitbekommen, dass er sich aus dem Staub gemacht hatte.
Tja und wozu das Ganze? Erst das System über das alte drüber gebügelt, dann doch lieber alles neu installiert und Schlussendlich den alten Leo wieder drauf, weil Mann will ja nicht Betatester für Adobe spielen. :-D:-D:-D
Hehe, ich konnte mir nicht verkneifen ihm zu den Spruch: Never change a running system! - auf's Brot zu schmieren.
Neee, was war es mir ein innerer Reichsparteitag, dass er Probleme mit seinem göttlichen Apple-System hatte.
Mein Vorschlag, Adobe doch erst einmal über parallels desktop auf XP zu benutzen hat mir dann diesen Spruch eingebracht:
Das wäre ja, als wenn ich mit Jelo verheiratet wäre und mit Mutter Beimer ins Bett ginge!
Wenn man einen Appleuser an der Backe hat, dann muss - ja kann man ihn nicht verstehen - man muss ihn lieben!
Beste Grüße
Janine, die sich auch weiterhin
nicht in die elitäre Riege der Appler einreihen wird.