Nur für Windowsbenutzer

T

Tono

Guest
Apple gibt heute offiziell den Verkaufsstart für das Betriebssystem Update bekannt. Mac OS 10.6 Snow Leopard ist ab Freitag, 28.08.2009 in den Läden verfügbar.

Bild 4.png

Ein echtes 64 Bit Betriebssystem also :D

pfeilschnelle Grüße
Tono

• AW: Nur für Windowsuser ;-)

Apple kenne ich nur als unübersehbares Product Placement aus diversen Hollywood-Streifen.
    Ich fahre seit ca. 3 Monaten Windows 7 (als kostenlose Testversion) und habe mir, da vollends zufrieden, zum Verkaufsstart bereits 2 BS geordert.

AW: Nur für Windowsuser ;-)

Apple kenne ich nur als unübersehbares Product Placement aus diversen Hollywood-Streifen.
    Ich fahre seit ca. 3 Monaten Windows 7 (als kostenlose Testversion) und habe mir, da vollends zufrieden, zum Verkaufsstart bereits 2 BS geordert.

Ja klar, musst mal drauf achten in den Hollywood Streifen: Die "Guten" sind immer daran zu erkennen, dass sie einen Apple haben :D

Windows 7 hat sicherlich das Zeug, ein anständiger Nachfolger von XP zu werden. Es wurden ja mal wieder etliche schöne Dinge von MacOS abgekupfert.
    Ein Problem bleibt aber und das kannst nicht wegargumentieren: Auch W7 ist immer noch kein von Grund auf neu programmiertes Betriebssystem und schleppt deshalb alle Altlasten mit sich herum.

Aber ich will ja hier nicht über M$ reden. Dafür habt's Ihr ja die ganzen anderen Freds im Board. Ich möchte nur mal eine Alternative aufzeigen. :D

andere Grüße
    Tono

Ein Problem bleibt aber und das kannst nicht wegargumentieren: ...
    Will ich auch gar nicht.
    Was mich persönlich stört, ist allerdings die Tatsache, dass Mac OS X laut Apple-Lizenzbestimmungen nur auf Apple-Hardware genutzt werden darf.
    Ich bin mit MS zufrieden, Du mit Apple - so soll es sein. :)
    In diesem Sinne:

An apple a day, keeps the doctor away. ;)

Was mich persönlich stört, ist allerdings die Tatsache, dass Mac OS X laut Apple-Lizenzbestimmungen nur auf Apple-Hardware genutzt werden darf.

Für einen Aussenstehenden verständlich. Für mich macht diese Politik durchaus Sinn. Die Komponenten laufen 100%ig zusammen und Du musst dich um keinerlei Treiberupdates kümmern. Mit den regelmäßigen Updates wird dein Rechner automatisch und den allerneuesten Stand gebracht.

automatisch upgedatete Grüße
    Tono

Sag mal Tono, kriegst du eigentlich ne Prämie oder bist du irgendwie an der Firma beteiligt:rolleyes::D:D:D

Xena der das sowas von egal ist, Hauptsache es funzt:rolleyes:

Xeni, meine Liebe, das siehst Du falsch. Bei gut 100 Themen in diesem Board, die in erster Linie Windows verursachte Probleme behandeln, ist es doch mal eine willkommene Abwechslung, etwas nur erfreulich funktionierendes zu beschreiben. So bin ich halt :D

hoch erfreute Grüße
    Tono

Sag mal Tono, kriegst du eigentlich ne Prämie oder bist du irgendwie an der Firma beteiligt

hihi.... ne Xena,

er hat nur das ...appeal Siegel geklaut..und versucht seit Jahren das Loch im Fenster zu stopfen:D:D:D

Mo, die Tono mal wieder das Fenster öffnet:D:D:D:eek:

:D
    Ich zahl gar nix fuer mein "Leopard".....
    Mac4Lin%20Documentation_html_730920c7.jpg

cu:eek:

Zuletzt bearbeitet:

Xeni, meine Liebe, das siehst Du falsch. Bei gut 100 Themen in diesem Board, die in erster Linie Windows verursachte Probleme behandeln, ist es doch mal eine willkommene Abwechslung, etwas nur erfreulich funktionierendes zu beschreiben. So bin ich halt :D

hoch erfreute Grüße
    Tono

Jaja..Männer und ihr Spielzeug;):D:D:D

Also es gibt ja doofe, saudoofe und Appleuser - ich habe hier auch einen davon! :D
    Steht der Freak doch am Freitag in Allerherrgottsfrühe auf um im 30km entfernten Mainz seinen Snow-Leo in Empfang zu nehmen (wenn es möglich ist, dann steht er nicht vor 10.00 Uhr auf!), die haben den Store doch tatsächlich an diesem Tag morgens schon um 6.00 Uhr geöffnet!
    Ich habe wirklich gedacht ich träume, als der gegen 7.00 Uhr hier plötzlich in der Haustüre steht, hatte nicht mitbekommen, dass er sich aus dem Staub gemacht hatte. ;)

Tja und wozu das Ganze? Erst das System über das alte drüber gebügelt, dann doch lieber alles neu installiert und Schlussendlich den alten Leo wieder drauf, weil Mann will ja nicht Betatester für Adobe spielen. :-D:-D:-D

Hehe, ich konnte mir nicht verkneifen ihm zu den Spruch: Never change a running system! - auf's Brot zu schmieren. :D:D
    Neee, was war es mir ein innerer Reichsparteitag, dass er Probleme mit seinem göttlichen Apple-System hatte.

Mein Vorschlag, Adobe doch erst einmal über parallels desktop auf XP zu benutzen hat mir dann diesen Spruch eingebracht:
    Das wäre ja, als wenn ich mit Jelo verheiratet wäre und mit Mutter Beimer ins Bett ginge! ;)

Wenn man einen Appleuser an der Backe hat, dann muss - ja kann man ihn nicht verstehen - man muss ihn lieben! ;):D

Beste Grüße

Janine, die sich auch weiterhin nicht in die elitäre Riege der Appler einreihen wird.

Anruf eines Bekannten irgendwann um 22:30 Uhr

Er: "Mein PC schaltet sich ca. 1 min nach dem Hochfahren immer wieder ab."
    Ich: "Seit wann?"
    Er: "Seit gestern abend."
    Ich: "Hast Du was am Rechner gemacht?"
    Er: "Ja, ich hab den Kühler des Prozis auf Vordermann gebracht."
    Ich: "Wie denn?"
    Er: "Die alte Schutzfolie des Kühlers hat ziemlich verbraucht ausgesehen, da habe ich dann vorsichtshalber 2 Streifen Tesa drüber geklebt, damit der Prozessor nicht verkratzt wird."
    Ich: "Schluck, bring den Kasten morgen gleich vorbei."

Nächster Tag, nach dem Ausbau:

Das Bild zeigt den Kühlkörper des Prozessors, den der Bekannte "fachgerecht" modifiziert hatte:

bild001qhzx.jpg

Steht der Freak doch am Freitag in Allerherrgottsfrühe auf um im 30km entfernten Mainz seinen Snow-Leo in Empfang zu nehmen (wenn es möglich ist, dann steht er nicht vor 10.00 Uhr auf!), die haben den Store doch tatsächlich an diesem Tag morgens schon um 6.00 Uhr geöffnet!
    Ich habe wirklich gedacht ich träume, als der gegen 7.00 Uhr hier plötzlich in der Haustüre steht, hatte nicht mitbekommen, dass er sich aus dem Staub gemacht hatte. ;)

Dein GG ist noch nicht so ganz lange im Apfellager, was? :D
    Normalerweise wartet man noch ein bis zwei Wochen, bis die wichtigsten Software Updates und das erste Bugfix draussen sind.

verschneite Grüße
    Snow Tono

Höre mir bloß auf mit dem neumodischen Krimskrams.....jetzt habe ich seid 2 Monaten ein I-Phone und das Teil klingelt nicht mehr wenn mich jemand anruft.........häääääää wie sollen mich da die ganzen Verehrer anrufen.........grummel....:mad:

Hmm, ich kann ab hier leider nicht weiter lesen. Ich sehe noch, dass Xena irgendwas geantwortet hat, aber die Antwort erscheint bei mir wirklich schräg :confused:
    Ich versuch´s mal zu kopieren

http://www.hausgarten.net/gartenforum/computerprobleme/29429-nur-fuer-windowsuser-2.html

Kommt das nach dem "Klick". Bei euch auch?

LG
    Gabi, die hofft, dass es nicht an ihrem PC liegt...
    "Warning" und "Fatal Error" macht mich immer so nervös...:rolleyes:

AW: Nur für Windowsbenutzer

Scheint mal wieder ein Windows Problem zu sein ... :rolleyes:
    :D

fensterlose Grüße
    Tono

gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Gabi
    4c7f61318cd2c3fba018bdcfd9c8ec20.gif

Herzlichen Glückwunsch....
    ff7b651aa3240ae5628544d2e1fcb6a6.gif

Bei "Fatal Error" hast du meistens eine
    Waschmaschine und einen Kilometer Fleischwurst
    gewonnen.....

a102.gif

Waschmaschine wär ja o.k., aber einen ganzen Kliometer Fleischwurst???
    a108.gif

Mal seh´n was da nächste Woche so angeliefert wird....:(;)

Liebe Grüße
    Gabi, die es jetzt auch wieder lesen kann