nicht so tolle Neuigkeiten aus Ungarn

• Hallo Sabine!

Das liest man gern, dass es Deinem GG wieder gut geht.
    Dann kannst Du jetzt auch mal wieder an Dich denken!!

:D:D:D

Hallo,

es sind nur ein paar kleine Narben geblieben. Inzwischen habe ich auch ein Mountainbike (Helm, Handschuhe...) und die ersten 240km auf dem Tacho. Höchstgeschwindigkeit bislang 43km/h...mein Mann ist schon mit 65km/h unterwegs gewesen. Die Schutzengel müssen gut schnell sein :D

Wenn wir so 20 - 50kg abgenommen haben machen wir das hier:

YouTube - Mountain Bike (Trials Bike) Trickster - Danny Macaskill

krass! :D;)

LG, Sabine

• Hallo Sabine!

...dann könnt Ihr Euch im Krankenhaus gleich ein Doppelbett nehmen und gegenseitig die verschiedenen Regenbogenfarben bewundern.

O wei, die Hindernisse überquere ich nicht mal zu Fuss:confused::confused:

• Hallo,

es sind nur ein paar kleine Narben geblieben. Inzwischen habe ich auch ein Mountainbike (Helm, Handschuhe...) und die ersten 240km auf dem Tacho. Höchstgeschwindigkeit bislang 43km/h...mein Mann ist schon mit 65km/h unterwegs gewesen. Die Schutzengel müssen gut schnell sein :D

Wenn wir so 20 - 50kg abgenommen haben machen wir das hier:

YouTube - Mountain Bike (Trials Bike) Trickster - Danny Macaskill

krass! :D;)

LG, Sabine

wie langweilig, das mache ich jeden tag !!!:D:D:D

Bernd, der garnicht glauben kann was er da gesehen hat.

Alles eine Frage der Balance, Körperbeherrschung...guten Materials und ein bißchen WAhnsinns...:D:D:D

Xena die dann doch lieber nichts davon hat....

• der ist gut! Sabine, vielen Dank!

Es geht mir etwas besser jetzt. Mein Mann ist endlich in seinem Zimmer, die Kollegen haben ihn mit T-shirt, Waschzeug und allem anderen versorgt...toll, toll.
    Aber er hat auch gerade erzählt, dass er immer wieder ohne Bewußtsein war. Deshalb soll er noch im Krankenhaus bleiben.....puuuuuuh. Es war alles richtig dramatisch mit Krankenwagen im Wald...Passanten, die auf ihn aufgepasst haben, der Kollege, der dem KW entgegen gegangen ist...

Und jetzt wird er sicher bald schlafen - und ich auch. LG, Sabine

jpoijojmöp

Hallo Lieblingssabine,

so habe ich heute, nee gestern wars, 78 km abgerissen (mit Helm) :D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

Pfffffffffffffffffff Angeber,kann jeder sagen, wo sind die Beweißaufnahmen ?!?!?!?!?!?!:D:D:D

Deswegen bist du auch noch so fit, daß´du um 2.19 Uhr am PC sitzen kannst

Wir haben gestern unsere alljährliche Mountainbiketour vom Tennisclub gemacht. ;)
    Das waren 78 km, aber bei dem Gegenwind auf dem letzten Teil der Strecke waren das gefühlte 100 km. :D:D

• Zurück
    Oben Unten