Das war es auch, Billa. Ich habe in 5 Tagen über 300 Bilder geschossen. Bin immer noch dabei die zu sortieren, da sie immer durcheinander geraten, wenn ich sie auf den Computer lade. Meine arme Kamera hatte schon fast den Geist aufgegeben, weil sie so viel in Betrieb war.
So, heute habe ich es endlich in den Garten geschafft und war freudig überrascht, dass gar nicht so viel Unkraut gewachsen war. Vielleicht sieht man es hier etwas.
Dafür sind meine Pflanzen um so mehr gewachsen. Die Lampionblume, um die ich ja so gebangt hatte, ist jetzt fast so groß wie ich.
Meine Schwarzwurzeln sind riesig geworden (jedenfalls vom Laub her), meine Kartoffeln sich erntereif (wozu ich aber wohl erst nächste Woche komme) und ich konnte sogar eine meiner zwei Möhren ernten. Sogar eine gelbe. Ich habe aber festgestellt, dass ich gelbe Möhren nicht mag.
Auch meine Asclepias hatte Früchte gebildet. Und da ich neugierig war, hab ich mal reingesehen. Sah sehr interessant aus.
Aber das tollste waren die Massen an Schmetterlingen. Der Wahnsinn. Besonders meine Verbenen hatten es ihnen angetan. Es war wohl grade Schlupfzeit.
Wie ich es mir dachte habe ich die Blütezeit meiner "Casablanca"-Lilie leider verpasst. Aber sie duftet einfach wunderbar. Gar nicht so penetrant, wie andere Lilien, sondern angenehm süß und blumig.