Neubeeter´s (Gemüse-)Garten 2013

Stimmt ist ja kein Umtausch wenn was kaputt ist sondern eine Reklamation, sollte bis 2 Jahre gehen.

• Bitte, bitte... Dazu ist das Forum doch auch da ;-)

Mein Gewächshaus ist gestern geliefert worden, das ist doch mal erfreulich, nur das Wetter spielt für den Aufbau noch nicht wirklich mit.

Hab mein Neues auch schon über 6 Monate inne Garage. Erst mußte noch nen Baum umgepflanzt werden, dann keine Zeit, danach Wetter :d Bis zu den Eisheiligen bekomm ichs hoffentlich hin.

Melde mich dann auch mal wieder zu Wort ;-)

Ich hätte noch ein kleines Update zu meinen Pflänzchen und passend zum nächsten Wochenende soll es doch glatt wärmer werden. Vielleicht kann ich dann im Garten wieder etwas tun...

IMG-20130124-WA0000.jpg

• Gute Idee!!!
    Warten da nicht noch viele Holzbretter und Glasplatten auf dich??!!

Deine Anzucht schaut gut aus!
    Sind das nur Paprikas und Chili oder ist da was anderes auch noch dabei?

• Es sind ja schon richtige Blätter zu erkennen ;)

Hab gerade nochmals 6x Balkonzauber, 6x Balconi Yellow, 4x Goldene Königin und 4x Arbruzyni versenkt, aber nur in Keimbeutel. Jetzt kann ich auch während der Woche wieder das Wachstum beobachten :rolleyes:

....und jetzt schlafen hier alle süß und träumen von ihren Keimbeuteln und Tomaten und und und....:D

....und jetzt schlafen hier alle süß und träumen von ihren Keimbeuteln und Tomaten und und und....:D

Also ob du es glaubst oder nicht, ich kann tatsächlich durch dieses ganze Gartengeplauder schlecht schlafen. Ich liege oft abends noch wach und mir geht dieses und jenes durch den Kopf. Und ich träume auch oft vom Garten und von Tomaten und Blumen und so :D

Kenn ich aber das hört auf sobald du alles draußen ausgepflanzt hast was etwas geworden ist, dann springst du nur noch aus dem Bett und rennst mit einer Tasse Kaffe in den Garten "Guten Morgen" sagen :grins:

• Zurück
    Oben Unten