Naturereignisse

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
Son Zufall..ich war vorhin auch mit der Knipse draußen ingi.:pa:

jhygec.jpg

• Alle guten Dinge sind drei

Belichtungszeit dreimal verlängert

Ingi vllt kannst du erklären was da alles zu sehen ist ...oder auch nicht :-P

_MG_5348.webp

_MG_5347.webp

_MG_5346.webp

zum vergrößern mehrmals draufklicken ..

• hey Leute...sooooo wunderschön...und wieder mit Käutzchengeschrei im Hintergrund...ganz nach meinem Geschmack..
    wenn jetzt WoEnde wäre und ich könnt die nächsten 5 Stunden draußen sein...:rolleyes::cool::cool:

Mond , Aldebaran auf "16:30 Uhr" (ein roter Riese im Sternbild Stier) und rechts oben die strahlende Venus..

Leute,.... einfach geil!!!
    Anhang anzeigen 449716
    Anhang anzeigen 449717
    dann geh ich halt etztat in die Heija...NACHTI:cool::cool::cool::cool:

Zur Krönung der Stimmung fehlt nur noch so ein Ding auf dem Besen, als Silhouette vor dem Mond :rolleyes:

• Alle guten Dinge sind drei

Belichtungszeit dreimal verlängert

Ingi vllt kannst du erklären was da alles zu sehen ist ...oder auch nicht :-P

Anhang anzeigen 449722

Anhang anzeigen 449723

Anhang anzeigen 449724

zum vergrößern mehrmals draufklicken ..

he du oller Mikaa du....das kannste nich´ machen dreimal irgendwie den Mond verlängern....dann wird er überheblich..:D:-P

und der schöne rote Aldebaran gehört eh´ mir fei, gell...:mad:

hehehhe..ich bastel auch ständig mit der Belichtungszeit rum...ich hatte die besten Ergebnisse mit Tele und 1s :cool:

Heute Nacht und nicht vergessen.. 000201D1[1].gif

[video]http://www.focus.de/wissen/weltraum/schauer-von-mini-meteoriten-lyriden-donnerstagnacht-regnet-es-sternschnuppen_id_4631147.html[/video]

Danke Wölkchen..ich werd´ mal guggen, ob ich auf der Fahrt zur Arbeit welche sehen kann :D:cool:

• Mikaa, meinst du den "Fleck"?

ich glaube, dass es ein Wolkenfeldchen ist, weil es sich vom 2. auf das 3. Bild hin verschoben hat in Richtung Venus

Der Mond hat einen "Hof", da waren schon paar Wolken unterwegs?

Oder meinst du einen Stern?

:cool:

...Wolke, so geil die Bilder nä....?
    und es gibt auch einen Buchband......

och schöön, Joes...

ne ich hab keine Schnuppe schnuppen sehen :(..hab nur Heuschnuppen gehabt...:mad:

Sternzeichen Löwe ....mit schwarzen Verbindungslinien markiert und der wunderschöne Jupiter (Pfeil)

Löwe bearbeitet.webp

Ingi spechtelt heute wieder ...juhuuuuuuuuuuuuuu....und das bei 14 Grädle...

• Zurück
    Oben Unten