Naturereignisse

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
Joes, du darfst auch ausschlafen bis 05:59 Uhr...:-P.. da kannste den Kometen immernoch anguggä :D

• Hallo,
    Ich kenne die Fallschirmspringer, die ab und zu bei Flugveranstaltungen mit farbigen (Patronen) "Rauchwolken" abspringen und so Formen in den Himmel zeichnen.
    Was ich heute sah, kann ich nicht einordnen--- kein Fallschirmspringer weit und breit----kein Sturm, der eventuell Kondensstreifen verblasen würde-- also was dann??????
    Kennt ihr das????

24076892gw.jpg

Anhänge

• H2.webp
      H2.webp
      1,5 KB · Aufrufe: 84
  • Asta, da hast du ja einen seltenen Anblick festgehalten! Eine andere Erklärung als die von Digistar kann ich mir nicht vorstellen, aber gesehen hab ich sowas noch nie, obwohl das doch öfter vorkommen müsste!? :confused:

Verwehte Kondensstreifen kenn ich sonst nur federartig.

Asta...das hab ich auch noch nie gesehen...:grins:--irgendwie sehr coool...

könnte schon sowas wie "Frohe Weihnachten" bedeuten... vom Weihnachtsmann mit seinem Schlitten in den Himmel gepinnt..:D

Das war vermutlich der Plan, aber da die gammeligen Zügel gerissen waren und er seine Rentiere nicht mehr im Griff hatte, eierten die da rum nach Laune ... was die Unleserlichkeit erklären könnte.

• Danke für eure Antworten! Digistar, das kann ich kaum glauben, da gleichzeitig in "geringer" Entfernung diese Kondensstreifen so aussahen. Vielleicht hast du Recht,aber ich zweifle noch.
    LG

Anhänge

• Himmel Flugverkehr.webp
      Himmel Flugverkehr.webp
      8,4 KB · Aufrufe: 61
    • Himmel.webp
      Himmel.webp
      2,7 KB · Aufrufe: 70
  • Digistar, herzlichen Dank! Ja das kannst du, suuuper!!
    LG

Von gestern wieder

Himmelszeichen.webp

Asta ist das jetzt ein Scherz (Fotomontage) oder siehst du diese Zeichen am Himmel wirklich jeden Tag? :confused:

• Zurück
    Oben Unten