Kinders, Kinders - gut, daß ich normalerweise 5 Tage die Woche arbeite und die Einkäufe in der Regel GG erledigt ...

Heute mußte ich zu Hause bleiben, da ich mittags einen Arzttermin hatte und Gg hat die Chance genutzt, mich zum Einkaufen zu schicken ... das macht er so schnell nicht wieder

. Meien Ausbeute:
1 Pampasgras bei O** in der Grabbel für 5 €
2 Rhododendren wie gehabt von L***
5 6er-Kisten Stiefmütterchen von A***
Anhang anzeigen 16537
Zurück im Garten - Platz für die Rhododendren geschaffen, Unkraut weggemacht, Stauden umgesetzt, so daß die Rhodis schön zur Geltung kommen. Und dann ab in meine Horrorecke, die mir den Garten zuletzt verleidet hatte: Unkraut über Unkraut - eine Wüstenei. Mutts fängt an tabula-rasa zu veranstalten und zum guten Schluß ist der Mist weg und das Pampasgras steht drin.
Dann noch schnell die Stiefmütterchen ins Gewächshaus, denn es wurd' schon dunkel. Man muß sich ja auch noch was für die nächsten Tage lassen, oder

.
Nun kann ich die Hände nicht mehr fühlen, denn entgegen dem gut gemeinten Rat meines GGs, ich möge doch Handschuhe anziehen, rupf ich natürlich alles mit bloßen Händen raus und greig volle Kanne in die Brennessel. Es prickelt immer noch und ist fast taub ...

Die Arme ... Mutts macht den Garten ja immer im T-Shirt ... sind vom Pampasgras total zerschnitten und wo es nicht zugeschlagen hat, hat die umgesetzte Rose ihr Werk vollbracht.
Also, ich bin reichlich lediert, aber so zufrieden wie lange nicht mehr

.
Einen schönen Abend Euch allen.
LG Mutts