die sauberen Backsteine hole ich gerne ab!
Was sagt GG denn zur neuen Deko, mag er solche Sachen nicht oder weils halt wieder fürn Garten ist?
Mönsch soviel Erdbeeren.
Irgendwie habe ich das Gefühl,daß halb Deutschland gebückt durch die Gärten zieht und was Kleines+ Buntes+Leuchtendes+vielleicht auch Krabbelndes vor die Linse bekommt.
Sigi
Sag was machstn mit den Backsteinen?
was macht denn dein Gewächshaus? Musst schon ausbauen *hihi
winkä Verena
"Deine" Opuntie fühlt sich bei uns auch sehr wohl, das neue Blatt sieht schon sehr kräftig aus
Ich hätte auch noch ein wenig Unkrautsamen zum Tausch da...
Ach büdde büdde...
vorsichtig guck... immernoch dicke Luft oder darf ich wieder?? *schüchtern*zwinker*
meinst du mit "stolz" zwei blümchen oder zwei fotos. wenn ja welche und wieso. hihi.
@Mutts und @Hagebutte
Hallo,ich habe von einer Forumsteilnehmerin auch Eisenhut bekommen-wie gefährlich für die Haut ist er? Passt ihr da besonders auf?
Gruß Sigi
Hallo!
Hier steht eigentlich alles: Eisenhut
Giftstoffe können über die Haut aufgenommen werde. Wenn Kinder in der Nähe sind, würde ich den Eisenhut nicht an den Beetrand pflanzen ...
Ich habe ihn ziemlich tief im Beet versteckt stehen. Sollte sich das Spielverhalten der Zwerge bei mir aber ändern und sie sich (zum Bälle holen z.B.) weiter in die Beete vorwagen, hole ich den Eisenhut raus.
Aufgrund der Blütenform kann Eisenhut nur durch Hummeln, insbesondere Eisenhuthummeln bestäubt werden. Samenproduktion kann man also nur dann erwarten. Der Eisenhut ist Kaltkeimer.
Vorsicht: Besonders die Wurzelknolle und die Samen sind giftig!
LG Mutts
Ach, bevor ich es vergesse, kennst du diese Blümchen?
Ähhmmm, um die Begrüßungszeile zu vervollständigen sende ich schnell noch ein
Ha
über den Ether!