KiMi
0
ui, wie aufregend. Vielleicht solltest Du nochmal bei GG anrufen... um sicherzugehen, ob er auch wirklich schon ein paar Bilder gemacht hat. Wenn wir hier heute Abend nämlich keine Bilder haben... also... das wäre unverzeihlich!!
.... es soll ohnehin im "wilden Verband" gelegt werden! ...
nur gut dass sich das nicht auf eure family bezieht
Was ist das für ein Pflänzchen, was so hübsch blüht und wie Vergissmeinicht aussieht?
Das sieht alles nach viiiiiiel Arbeit aus.
Erstmal Gute Besserung an deinen Zwerg. Es ist hoffentlich schon wieder besser?......
... habe jetzt eine Sitzung ....
Ahhh - ich habe noch eine gute Nachricht zu berichten - der Storchi aus Bremen hat sich berappelt - dank meiner super Wellness-Kur
Vergleicht mal - Freitag abend und heute morgen - seht Ihr einen Unterschied?
Anhang anzeigen 28541Anhang anzeigen 28542
@Protea: Ich melde mich nachher nochmal, habe jetzt eine Sitzung ....
LG Mutts
Werde jetzt schnell noch mal ein Bild von deiner Sitzecke suchen gehen, damit ich mir das besser vorstellen kann.
....Lieblingsessen machen
Musstest Du GG denn lange bebettelt, bevor er endlich 'ja' gesagt hat?
- also entweder hat er's einfach dran gegeben, Widerstand zu leisten, oder er vertraut meinen Ideen mittlerweile ...
Mutts
Da kann man dann schön sitzen und Kaffeetrinken.....soll ich dann mal Kuchen mitbringen
Aber nur für uns zwei, Chris ... mehr als zwei Stühlchen passen da nicht d'rauf ... als nix mit Forentreffen ... es sei denn es wollen alle in der Garagenzufahrt aufgereiht werden, um das neue Pflaster auszuprobieren!
LG Mutts
Wer mit einem Wassermann/frau verheiratet/liiert ist, kann sich gegen spontane Ideen, die meist auch noch sofort ausgeführt werden müssen, sowieso nicht retten,