ich glaube, es wird höchste zeit, dass ich im nächsten jahr mal
mit cappu und kuchen vor deiner gartentür stehe.
@Kathi
Ich habe zwar keine Gartentüre, aber vor der Haustüre darfst Du auch gerne stehen . Es freut mich, daß Dir mein Garten gefällt! Du darfst auch klingeln und reinkommen ...., denn wer Cappu und Kuchen mitbringt ist immer höchst willkommen
@Sabine
Die roten Malven aus meiner Schmetterlingsmischung blühen immer noch und ich habe Riesenmengen Samen ernten können ('nen guten Teil habe ich schon im KiGa abtreten müssen - da fahren ein paar Malven-Fans immer an unserem Haus vorbei, und dann hieß es "Sie haben aber schöne Malven, ich liebe Malven und solche habe ich noch nicht ...
Die lila Malve von Dir ist verblüht, aber von ihr habe ich auch 'ne Menge Samen und die Babies im Foto sind Deine lila Enkel . Im nächsten Frühjahr werde ich dann noch welche so ins Beet säen.
Die Kissenprimeln habe alle zurückhaltend geblüht. Da freue ich mich schon drauf, wie die nächstes Jahr aussehen werden . Danke für den Tip mit dem Zurückschneiden. Da werde ich aber vorsichtig zu Werke gehen. So groß sind sie noch nicht.
So, jetzt werde ich mal nach den Zwergen in der Badewanne schauen gehen - das hört sich nach Überschwemmung an
Einen schönen Abend Euch allen!
Mutts