KiMi
0
Na wunderbar, mein Baby strengt sich ja wirklich an. Gut so, habe schliesslich lange genug auf das Kleine eingeredet, bevor ich es zu Dir geschickt habe
Hallo Mutts,
ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich durch alle 82 Seiten gewandert bin.
Aber das, was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Super geplant und strukturiert. Und ein Paradies für Deine Kids. Das Haus mit der Terrasse davor, echt toll (auch, wenn ich seit Kurzem auf dem Bauernhof-Tripp bin)
Wir hoffen auch so auf den versprochenen Schnee. Die Schlitten stehen schon bereit und die Kinder sind gespannt wie die Flitzebögen
PS: Bin auch gerade ohne GG und ich stimme Dir absolut und voll und ganz zu: das darf man ruhig mal genießen
guten morgen ml kimi
Guten Morgen!
Mutts
... tztztztz ... und das in meinem Gartenthread
sooryyyyyyy Guten Morgen Mutts wünsche dir ein guten Freitag
Ich Dir auch!
Mutts .. die jetzt Feierabend macht ...
die kleinen machen sich doch super im kinderbettchen.
vergiss nur nicht , sie wieder rauszunehmen, bevor das gäste-baby reingelegt wird.
Das war ne richtige Herausforderung-rückwärts bis Nov 2008
deine wunderschöne weihnachtsbeleuchtung
bringt dich doch sicher immer wieder gerne
in stimmung.
Der Schnee sieht noch so jungfräulich aus.
mennooooo die kakten von Erika hätte ich auch gern eins aber dein bild ist auch nicht schlecht denk mal iss der großklockner???
Ich gratuliere dir herzlich lieber Rosensammler, dies war der 500 000. Beitrag in diesem Forum.
Irgendwie ist er auch typisch für das Forum.
Viele Grüße
Apisticus
Zum Fahrrad fahren isses aber trotz allem weng kalt, oder? Brrrrrr....
Hallo Mutts,ich habe hier was für Dich damit Du Dich schon jetzt, auf den Sommer freuen kannst...
Ich musste gerade sooo grinsen, weil deinen Kinder auch auf dem "Hello Kitty" -Trip sind. Meine Große muss auch alles davon haben. Von Unterwäsche bis Kuscheldecke ist alles dabei...:
ich stelle Dir mal ein Bild rein, zum träumen
Irgendwie ist er auch typisch für das Forum.
Du darfst uns Alle einladen ! Ist doch ein tolles Geschenk oder ?
O.K. - zu Silvester dürft ihr alle bei mir im Garten feiern ...
und? wo seid ihr alle? sitze hier mit meinem cappu und friere
mir den hintern ab...
Anhang anzeigen 73266
.....bevor ihr Euch zu freut ... schaut lieber nochmal in den Wetterbericht für den Westzipfel für morgen nacht!
Aber es war ja eigentlich eine Schneefrau, oder? Wegen dem Besen in der Hand...
Eine Mutts, die fleißig Schnee schippt, ähm las ich da nicht irgendwo, dies wäre immer die Aufgabe Deines GG???