Mutts' Garten

na prima, das hört sich doch schon viel dünnhalsiger an ;)

und mit dem verdichten ist denke ich nicht sooooo schlimm - es donnern da ja vermutlich keine lkws drüber ....

darfst jetzt halt keine fetten torten mehr dort verdrücken ... nur noch leichte obsttörtchen :D

• Na das ist ja schön, das es nicht zum worst case gekommen ist und Du jetzt nicht noch mit zusätzlichem Ballast in Dein hartes 2 Wochen-Programm musst.
    Dat freut mich.

Puh, na Gott sei Dank, das scheint sich doch alles zum Besten zu regeln. Aber erstmal sitzt der Schock ja immer tief, und das kann ich Dir gut nachfühlen, dass Du noch nicht so ganz runterkommen konntest mit den Nerven.

Ihr habt schon 2 mal gebaut? Ja Kruzifix!! Das Gärteln is wohl nicht Dein einziges Hobby, hm?! :D

• Ihr habt schon 2 mal gebaut? Ja Kruzifix!! Das Gärteln is wohl nicht Dein einziges Hobby, hm?! :D

Das will ich nicht gerade behaupten :D

Nee, GG und ich waren lange Jahre das typische DINKI-Paar (double income no kids) - und so hatten wir uns eine top-schicke ETW bauen lassen in einem 2-Fam.Haus. Ich höre GG heute noch "Bist Du siiiiiiiicher, daß Du keeeeiiine Kinder willst?" Die Wohnung war nämlich nicht gerade Kinder-geeignet :D ... Nun ja, damals war ich sicher ... :D ... heute haben wir zwei Kinder und ein schönes Haus mit Garten ...

GG ist so einiges bei mir gewohnt! :D

LG Mutts

• Das will ich nicht gerade behaupten :D

Nee, GG und ich waren lange Jahre das typische DINKI-Paar (double income no kids) - und so hatten wir uns eine top-schicke ETW bauen lassen in einem 2-Fam.Haus. Ich höre GG heute noch "Bist Du siiiiiiiicher, daß Du keeeeiiine Kinder willst?" Die Wohnung war nämlich nicht gerade Kinder-geeignet :D ... Nun ja, damals war ich sicher ... :D ... heute haben wir zwei Kinder und ein schönes Haus mit Garten ...

GG ist so einiges bei mir gewohnt! :D

LG Mutts

....hach wie gut ich das verstehen kann :D, sowas könnte auch von mir sein.
    Bei mir wars nicht mit Kind sondern mit Hund und Katze..
    4. Etage Altbau ohne Aufzug, DG-Wohnung über 2 Etagen gekauft mit Dachterrasse. Das sollte es jetzt sein. 1 Jahr später verspürte ich den waaahnsinnigen Drang einen Hund zu haben. Nach einer Weile auch einen Welpen gefunden....um dann festzustellen, dass es mit Hund auf dem Land im Haus doch bestimmt viel besser ist für mich......und plötzlich sieht man viele Dinge im Leben gaaaanz anders.

Na da sind wir auf jeden Fall froh, dass es so gekommen ist bei der Familie Mutts, denn sonst hätten wir Euch doch hier nicht kennengelernt.

:D:D:D
    so prima das forum ist ...
    :( ich komm halt sonst zu nix ;) ... oder muss mein zeug schneller abarbeiten, sonst werd ich mal zum NINKI ... No ....

• Übrigens - verkauft haben wir die ETW wieder an ein jüngeres DINKI-Paar - an wen auch sonst ... :rolleyes: ... mal sehen wie lang die da drin bleiben ... :-D

• vielleicht habt ihr da ja baustoffe oder teppiche erwischt mit weichmachern drin - naja und so habt ihr euch für kiddies erweicht :):-D;)

entweder sind die macher jetzt verflogen oder die neuen dinkis sind auch bald raus ...

Pffffffffff... Weichmacher. Also wirklich, hast in der Schule wohl nicht aufgepasst, hä?! Das weiß doch jeder, Kinder bringt der Storch!!

neee neee du, die immen sind schuld ;)! ... war nicht immer mutts schuld? stimmt, die tradition besagt: mutts ist schuld! basta!

was macht deine baustelle, mutts? hast jetzt endlich eingesehen, dass DU hier den garten hast, den alle beneiden:D:eek:?????

lg frank

Nur gut dass ich jetzt weiß, wie ich zu meinen Kindern gekommen bin, hab ja bisher immer jemand anderes dafür verantwortlich gemacht (Man war ich doof)

Zum Glück gibt es Euch und jetzt weiß ich, Schuld waren der Klabberstorch, die Immen und Mutts, muss ich doch glatt mal meinem GG erklären. :D

Ein Schönes Wochenende Euch allen

: mutts ist schuld! basta!
    Nur gut dass ich jetzt weiß, wie ich zu meinen Kindern gekommen bin, hab ja bisher immer jemand anderes dafür verantwortlich gemacht (Man war ich doof)

WAAAAS?

Jetzt werd' ich auch noch für Euer ungezügeltes Leben und die Folgen verantwortlich gemacht?

Bei Euch tickt's ja wohl nicht mehr sauber! :D

Am Ende flattern mir noch Alimente-Forderungen ins Haus ... tztztz... ... nicht mit mir! :D

Aber bevor das spammen hier Überhand nimmt ....

.... gleich zu den Bildern ... sie sind auf dem Rechner ... ich muß sie g'rad noch verkleinern ...

Momentchen, bitte ...

Also, hier endlich die Fotostrecke ... Mittlerweile steht übrigens alles wieder - GG war seeehr fleißig, sogar das Beet am Rankgitter ist wieder hergerichtet ... nur die Kapukresse ist natürlich hin ...

Auf den ersten Bildern hat GG die halbe Terrasse abgebaut und Rankgitter; Kapukresse ...*schnief* ... und Beet entfernt. Die Gelegenheit hat er - wie bereits erwähnt - genutzt, um noch ein Betonfundament am Rand der Terrasse zu machen. Dafür ist dann später die komplette Terrasse frei gelegt worden ... mußten wir eh, wie sich noch herausstellen sollte ... ;)
    Nun ja, GG meinte die Zwerge müßten noch bleibende Abdrücke hinterlassen ...

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293287

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293286

Anhang anzeigen 56185

Hier legen die Rohbauer gerade das Loch in der Leitung frei ...und arbeiten sich so langsam durch die ganze Terrasse durch ...

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293289

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293288

Wie gesagt, jetzt sieht wieder alles ordentlich aus, insofern geht's mir besser und dafür habe ich wenigstens noch ein Blümchen-Bild - vor lauter Gartenärger habe ich die Bechermalven nämlich fast übersehen ...

Anhang anzeigen 56188

LG Mutts

Zuletzt bearbeitet:
    mit den Fingern auf den Schreibtisch klopf... wieso dauert das so lange? Serverprobleme? :D

Komm mal bitte g'rad rüber ...
    smiley1410.gif

Um noch mal kurz auf das Gespämme zurück zu kommen. Wegen Alimenten brauchst Dir keine Gedanken machen, hab die Jungs meinem GG "untergejubelt" und er sagt: "Ist egal, Hauptsache sie sagen Papa zu mir" :D

Aber damit nicht nur gespämmt wird. Ich bedauer es manchmal, dass meine Jungs schon so groß sind, solche "bleibenden" Abdrücke wie von Deinen Zwergen sind so herrlich. Nur meine wollen bei so was nicht mehr mitmachen, sind ja schon so "erwachsen". Da braucht Muttern mit so was nicht mehr ankommen. :(

Schönes Wochenende und genießt den Garten und schuftet nicht nur

LG Beate

Ui ui, was für eine Sauerei. Gott sei Dank is rechtzeitig zum WE alles erledigt, dann kannste uns kommende Woche wieder mit entspannten und schönen Gartenbildern erfreuen - ja?! :)

Ach du sche....Mutts ,

habe nur einen Teil der letzten Seiten hier mitverfolgt, aber das ist ja ganz große Ka........:(. Tut mir total leid für Euch.

Ich denke, wir verschieben unsre "Absendungen" auf nächstes Jahr :rolleyes:
    Oder ich schicke Dir die Spiegeleier, wenn sich bei Euch alles wieder beruhigt hat. Sie sind ja eingetopft ;) (blühen übrigens gerade ein drittes Mal :D
    Du musst Dir aber keine Gedanken machen, ich warte bis 2010

Alles Gute für Euch, toi toi toi

Ach, Murmelchen ... komm mal g'rad her ...

Du bekommst die Samen auf jeden Fall noch 2009 ... sonst würd' ich mich doch wirklich in Grund und Boden schämen ...

... irgendwie habe ich z.Zt. nur den totalen Streß .. diese Woche war ich mal wieder mehr unterwegs als zu Hause und gleichzeitig den Kiddie-Geburtstag für meinen kleinen Zwerg vorbereiten ... Mensch, eigentlich sind die Samen ja schon eingetütet und müßten nur .... aber wenn ich dann endlich mal zur Ruhe komme, ist der Schweinehund größer ...

ich schaff's irgendwie schon noch ... :rolleyes:

Mutts

Ja ist es, und Chris wollte meine Ableger davon NICHT haben ...

Das Zeuch bildet Ableger wie verrückt ...

LG Mutts

Ja ist es, und Chris wollte meine Ableger davon NICHT haben ...

Das Zeuch bildet Ableger wie verrückt ...

LG Mutts

Ich wollte die nicht haben??? Ja war ich denn da geistig umnachtet?
    Also meins wird immer breiter aber Ableger hab ich noch nicht gesehen, soll ja nichts heissen, wenn ich schon nicht mehr weiss, dass ich die Ableger nicht haben wollte....Also ich hab mir extra noch ein bestellt und bräuchte jetzt noch welche, bringe es aber nicht übers Herz, mein altes zu zerteilen.....Ist so hübsch rund und gleichmäßig, da kann ich doch nicht an einer Seite was abhacken.....

War gerade nochmal im Garten ... der Herbst läßt grüßen

... gefräßige Monster tummeln sich im ganzen Garten und machen sich so im GH breit, daß ich nicht mal mehr hineinkomme ohne durch Netze zu waten ...

Anhang anzeigen 57601Anhang anzeigen 57602Anhang anzeigen 57603

Chinaschilf in voller Pracht:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293284

... die letzten Rosen blühen ... am üppigsten die A***-Rosen ...

Anhang anzeigen 57605

und ein Kuriosum - der Frühling läßt grüßen!

Apfelblüte im September .... ein Teil der Äpfel hängt noch dran, an anderer Stelle blüht's schon wieder ... nur fehlen wegen Kälte g'rad die Bienen ...

Anhang anzeigen 57606Anhang anzeigen 57607

... und speziell für KiMi und Chris - Mami mit Babies ... bei der Gelegenheit könnte ich dann auch endlich mal dort das Unkraut entfernen ... :D

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293285

Anhang anzeigen 57609

LG Mutts

Zuletzt bearbeitet:
    Also mit Spinnen kann ich auch dienen, jede Menge davon.
    Tja jetzt bin ich ja platt, meine hat keine Babies und die ist auch nicht neu, aber natürlich erst seit knapp 1.5 Jahren im Garten ausgepflanzt, war vorher im Topf. (Vielleicht sind meine beiden ja männlich und können garnkeine Babies nicht kriegen)
    Schööööne Babies

Ich mag Babies. Diese hier sind noch dazu schööön. Was soll frau da schon tun? Muss sie haben, oder? :D

womit die Schuldige auch gleich wieder gefunden wäre...

Oh, Nachwuchs. Bei uns gab's dieses WE auch NAchwuchs... aber bei der Nachbarin und es ist menschlich :)

Muttsilein, da freu ich mich aber! Ich habe Deine Babies übrigens auch bereits abgenabelt, sie werden voraussichtlich morgen auf Tour gehen :)

Tüdelüüü...

Mutts braucht sich garnicht ducken, wer sich so lieb um die Babies kümmert und sie dann ganz selbstlos in die Welt schickt, mit dem teile ich auch was aus meinen Paketen, wenns sich denn teilen lässt.

Ist Beton ein passendes Mittel gegen Winterdepressionen? :rolleyes: Nicht, daß wir in 10 Jahren einen komplett zubetonierten Garten haben ... :D

Was ich Euch noch sagen wollte - GG hat sein nächstes Beton-Projekt für Ende Februar 2010 schon fest eingeplant - zwar nur ein kleines (Ablaufwanne für die neu installierte Revision im Abwasserrohr mit integriertem Abfluß), aber immerhin :D

Was ich Euch noch sagen wollte - GG hat sein nächstes Beton-Projekt für Ende Februar 2010 schon fest eingeplant - zwar nur ein kleines (Ablaufwanne für die neu installierte Revision im Abwasserrohr mit integriertem Abfluß), aber immerhin :D

Wie?!

und ich dachte, als nächstes wird der Grill gemauert...