"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Murmelchen was hat sie denn?
    Ist sie alt, krank oder ist es die Kälte?
    Du schreibst das es drinnen besser wurde dann laß sie doch erst mal drinnen.
    Tierarzt schon eingeschaltet?

Wie kann man dir helfen außer Daumen drücken ,was wir ja alle gaaaaaanz dolle machen :pa:

• Ach je Murmelchen , was lese ich denn da? :(
    Ich denke auch ganz fest an Mausi und schickte viel positive Energie zu ihr.
    Ist sie denn schon älter ?

• Hallo Ihr Lieben :pa:

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Mir ging es am WE nicht so gut, hatte dann Montag meinen ersten Arbeitstag und bin fast umgefallen, so viel war zu tun. Da hat mich gleich wieder ein blöder Lippenherpes erwischt, sehe aus wie ein Schnabeltier. Die Abwehrkräfte sind also noch nicht so dolle :rolleyes:

So, nun aber zu Mausi:

Sie hat nach dem Päppeln letzten Freitag am Samstag schon wieder gut allein gefuttert, war auch wieder aufmerksam und neugierig. So blieb es bis gestern morgen. Da gestern Nachmittag die Sonne durchkam und es auf der Terrasse schön warm war, so dachte ich zumindest, habe ich die zwei kurzerhand rausgelassen. Mausi legte sich aber gleich in den Schatten und war wieder schlapp. Also ging es nach ein paar Minuten wieder zurück in die warme Villa. Ihr ging es nach dem Ausflug nicht gut, es war doch noch zu kalt. Sie ist ja schon ein Ömchen und wird entsprechend empfindlicher. Der Toby tut mir nur immer leid. Allein mag er nicht toben, und manchmal ist er so übermütig, dass er in der Villa gar nicht weiß, wohin mit seiner Energie. Wird Zeit, dass es endlich Frühling wird.
    Gestern Abend habe ich der Maus nochmal Päppelbrei verabreicht. In der Nacht bin ich vor Sorge noch mal rüber. Erfreulicherweise waren die Futterschale mit Frischem und die Futterbar mit getr. Kräutern geplündert. Mausi schaute mich hungrig an :)
    Es wird wohl immer mal auf und ab gehen. Zum Glück ist sie aber sehr gut eingestellt mit ihren Herzmedis. Kontroll-Termin beim TA ist nächsten Monat.

Danke Euch fürs Daumendrücken
    a055.gif

Ich denke auch, dass es im Alter mal hier und mal da zwickt.
    Ist wie bei den Menschen ebend auch.;)
    Alles Gute weiterhin und Daumen gedrückt.;)

Freut mich das es dem Hasi einigermaßen geht und dir auch :)

Streß und Herpes.....kann ich ein Lied von singen, immer schön mit der Ruhe alles machen, Herpesausbrüche liegen weniger am Immunsystem ,ist eher eine Nervensache!!!
    Du stehst schon allein unter Streß wegen deinem Hasi und dann noch neuer Job dazu, schwupps hat man den Dreck.
    Versuchs mal mit Bach Notfalltropfen oder Baldrian wenn du stressige Phasen hast, hilft etwas....

Wünsch euch weiter alles Gute!!! :pa:

Murmelchen, freue mich, dass es Mausi besser geht.
    Ihr gute Besserung, damit sie bald wieder fit ist.

Hoffentlich ist es bald so mild, dass Mausi und Toby wieder raus können.

Dir auch gute Besserung, Herpes ist blöd und Stress auf der Arbeit ist ja auch nicht so prickelnd.

:pa:

• Zurück
    Oben Unten