"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

Murmelchen, weiterhin gute Besserung fuer Dich und Mausi!
Halte auch weiterhin die Daumen gedrueckt!!!

Liebe Wuensche rueberschicke.... Blumenregen L.gif
Kia ora

• Danke Euch :pa:

und dann noch neuer Job dazu, schwupps hat man den Dreck.
    Versuchs mal mit Bach Notfalltropfen oder Baldrian wenn du stressige Phasen hast, hilft etwas....

Ne Stupsi, kein neuer Job, nur nach 4-wöchigem Krankheitsausfall der erste Tag am Montag und alles ist liegen geblieben.

Aber Du hast Recht, habe daheim Rescue-Tropfen, die werde ich mal mit ins Büro nehmen ;)

Inga,
    laß es einfach in Ruhe angehen, wenn es schon 4 Wochen liegt, kommst es auf einen
    Tag mehr oder weniger auch nicht an .
    Gute Besserung Deiner Maus und Dir :pa:

• Hallo Inga,
    schön von dir zu hören.
    Ich wünsche Mausi alles Gute. Wenn sie frißt ist das schon einmal gut.
    Und du... lasse es langsam angehen und passe auf dich gut auf.

Inga,
    laß es einfach in Ruhe angehen, wenn es schon 4 Wochen liegt, kommst es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an .
    Gute Besserung Deiner Maus und Dir :pa:

Da hast Du Recht. Ich bin da nur immer so sehr untypisch bürokratisch, bei mir muss alles sofort erledigt werden. Mich nervt es einfach, wenn ich mit 'nem Kopp Arbeit nach Hause fahre :rolleyes: Es hat ja auch was positives, bin erleichtert, wenn ich viel geschafft habe und nächsten Tag mal Pause machen kann. Bekomme dafür auch oft dankbare Feedbacks von meinen Erbbauberechtigten. Das freut mich und motiviert auch :)

hallo inga

ich wünsche dir und der süssen maus - recht baldige genesung -lass es ruhig angehen

Hallo Inga,
    schön von dir zu hören.
    Ich wünsche Mausi alles Gute. Wenn sie frißt ist das schon einmal gut.
    Und du... lasse es langsam angehen und passe auf dich gut auf.

Danke Euch :pa:

Möchte an dieser Stelle kurz Bericht erstatten von der Maus.

Es ging ihr zwischenzeitlich wieder sehr schlecht. Es sah sogar so schlimm aus, dass ich mir schon die Vermittlungsforen angesehen habe. Wir haben beide vorgestern Abend wieder reingeholt. Mausi war so schlapp, dass sie nicht mehr hoppeln konnte. Sie war nur noch Haut und Knochen und wollte nix futtern.
    Habe ihr wieder Päppelbrei verabreicht und junge Löwenzahnblätter angeboten. Die Nacht war ich gefühlte 20 x nach ihr schauen. Zumindest bewegte sie sich und war nicht mehr so wackelig.
    Heute Nacht dann ging es ihr sichtlich besser, sie hockte an der Futterbar und fraß. Heute früh traute ich meinen Augen nicht. Die Futterschale war leer, die Apfelzweige abgenagt und das Möhrchen weg. Und sie hoppelte hinter mir her und hatte ihren Bettelblick :)
    Sie ist ein Steh-Auf-Männchen. Heute mittag habe ich wieder beide in ihre Villa gebracht. Toby hat gebuckelt vor Freude und Mausi ist auch herumgedüst :)
    Auch wenn wir heute Nacht Plusgrade haben, habe ich den Heizlüfter höher geschaltet und die Rotlichtlampe läuft.
    Wir sind so froh. Diesmal hatten wir die kleine Maus echt schon aufgegeben.

Habe gerade von den beiden ein Osterduett für die Villa gebastelt, ist aber noch nicht fertig.

024.jpg

Und dieses Hasi haben GG und ich uns zu unserem Hochzeitstag geschenkt. Sieht doch aus wie Mausi gell?
    003.jpg

Anhänge

• 016.jpg
      016.jpg
      622,1 KB · Aufrufe: 87
  • Mensch was hat die Kleene blos?
    Zahnschmerzen?
    Das tut mir so leid.:mad:

Nein, keine Schmerzen. Es ist wohl ihr Herz, das ihr immer wieder Kummer bereitet. Sie ist ja schon alt, was sich leider immer öfter bemerkbar macht.
    Wir hoffen sehr, dass sie die kalten Tage noch gut übersteht, damit sie mit ihrem Toby bald noch einmal den Garten genießen darf.

• Ich möchte Euch noch mal ein Foto vom 29.02. zeigen, wo es der Maus nicht so gut ging und ihr Toby sie geknuddelt hat
    s045.gif

Anhänge

• 006.jpg
      006.jpg
      603,3 KB · Aufrufe: 213
  • Ach, das ist so ein süßes Foto.
    Da geht mir das Herz auf!

Freue mich, dass es ihr wieder besser geht.
    Einen kühleren Schlafplatz scheint sie nicht mehr gut zu verkraften. Ich würde beide abends immer rein holen.

Immer diese Sorgen mit den Kleinen!

:pa:

Guten Morgen,

es ist ja nicht zu fassen. Gestern war die Maus wieder so gut drauf. Als ich die Tür zur Villa öffnete, kam sie angeflitzt, als wäre sie nie krank gewesen. Ist wie ein Flummi auf die Burg gesprungen, hat groß Männchen gemacht und gebettelt. Futter war auch alles weg.
    Heute Nacht war es nicht mehr so kalt und in der Villa heute früh schön mollig. Auch vorhin kam die Maus angedüst. Toby hat sie an der Futterschale unten angegretzt, sie ihn daraufhin gehaun und ist mit einem Löwenzahnblatt in der Schnute die Rampe nach oben gehoppelt. Im Anschluss wieder herunter und beide hockten an der Futterbar und haben reingehauen :)

Inga, das freut mich aber für dich und natürlich besonders für Mausi, dass es wieder besser geht. ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt.

Mausi ist bestimmt über den Berg, wenn wir mit ner Grippe oder so rumhängen liegen wir doch auch mal faul rum und essen kaum :grins:

Freut mich für dich und Mausi das alles wieder gut ist :pa: