"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

Schliesse mich mit Daumendruecken an!
Gute Wuensche fuer euch alle, Murmelchen...

Kia ora

• Das ist nett gewesen.
    Nur leider ist gerade das im Winter erhältliche Grünzeugs extrem gespritzt Murmelchen.
    Ich weiß...:rolleyes:
    Bei uns im Kaufland sammeln es auch viele für die Haustiere ein.
    Hab mal gestöbert was Hühnchen alles so mögen.

Gekochten Nudeln, gekochte Kartoffeln mit Quark vermischt, Bananen,
    Rohs Hackfleisch, sogar Katzenfutter und Winterfutter für Wildvögel.
    Ich denke alles was besonders weich ist und vielleicht sogar warm gegeben wird, ist beliebt.
    Mir tut das so leid.

Wir waschen alles immer noch akribisch ab. Sind doch unsere Kinder, denen wir das Kraut vor die Futterluke halten ;)

Schliesse mich mit Daumendruecken an!
    Gute Wuensche fuer euch alle, Murmelchen...

Kia ora

Danke Kia :pa:

Ach, ich wollte noch kurz berichten, dass GG und ich immer noch Wiese sammeln. Die Leute halten uns wohl für verrückt, die sehen, das da welche die Hundehaufen in der Wiese sammeln :D
    Muss ja auch bekloppt aussehen, dass da zwei Zweibeiner jeweils mit einer Tüte unterwegs sind und Kräuter sammeln :D

• Ich finde das richtig gut das ihr draußen für die Hühner sammelt. Es gibt überall und auch im Winter Vogelmiere und andere Wiesenkräuter.

Zuletzt bearbeitet:
    hallo inga -

das treibt mir die tränen in die augen zu lesen. ich drück ganz doll die daumen und alles was noch zur verfügung steht - das sie sich wieder berappelt

in gedanken drück ich dich mal ganz lieb - ich weis wie weh einem sowas tut - seinen liebling krank zu sehen

lg:pa:

• Guten Morgen Ihr Lieben,

Euer Daumendrücken hat geholfen, vielen Dank :pa:

Samstag früh habe ich mich kaum in die Villa getraut, hatte das schlimmste befürchtet. Mausi hockte unten auf dem Teppich und sah recht struppig aus. Die Rotlichtlampe brannte die ganze Nacht und auch der Heizlüfter lief die Nacht hindurch. Aber es war dennoch sehr kalt. Also haben wir die beiden am Nachmittag doch reingeholt. Sie sind seitdem im kühlen Schlafzimmer. Mausi hatte sich in kurzer Zeit wieder so gut erholt, dass sie von ganz allein gefuttert hat. Wenig später ist sie sogar schon wieder herumgedüst. Seit gestern Abend haben die zwei auch ihre Burg dazu bekommen, sie wurde sofort von beiden beschlagnahmt :)
    Heute Nacht habe ich etwas Kräuter nachgelegt, die Maus kam sofort angehoppelt, ist wie ein Jungspund auf die Burg und hat gebettelt. Und sie hat mehrfach den Toby in der Nacht gerammelt :d
    Ach, das ist so schön, eine Sorge weniger. Die zwei bleiben jetzt erst einmal drinnen, bis es wärmer wird. Es scheint ja doch an der Kälte zu liegen.

Mich hat's auch schon wieder erwischt, seit Samstag wieder Asthmaanfälle, Halsweh, Gliederschmerzen und Magen/Darmprobleme. Habe mich heute früh mehr schlecht als recht zum Dienst geschleppt :rolleyes:

Guten Morgen Murmelchen

Schön, daß es der Maus wieder besser geht!
    Hoffentlich bleibt es so!

Und nun müssen wir feste für dich die Daumen drücken! :grins:
    Bleib zuhause und kurier dich aus!
    Wünsche dir gute und schnelle Besserung!

LG Katzenfee

• Weiterhin Daumendrueck fuer die zwei Kleinen und zusaetzlich auch fuer Dich, Murmelchen!!!
    Alles Gute fuer euch!!! Blumenregen L.gif

Kia ora

• Bis heute mittag ging es der Maus so gut, leider kippte ihr Zustand abrupt :(

Rotlichtlampe und Heizstrahler brennen. Sie mag aber nichts futtern. Habe ihr gerade zwangsweise etwas Aufbaumittel ins Mäulchen gegeben. Sie atmet wieder schwer :(

Bitte drückt die Daumen für die Maus.

Och, menno Murmelchen.
    Hier werden natuerlich wieder 4 Daumen und 12 Pfoten gedrueckt.
    Ich frag mal meine 4 Gast(futter)katzen ob sie mitmachen.
    Dann sind's nochmal 16 Pfoten mehr, schaden tut's bestimmt nich ;)

• Zurück
    Oben Unten