Ich freue mich über die Ringelblümchen, die da nun doch noch sehr schön gekommen sind. Es war nach der Aussaat viel zu lange zu trocken, sodass sie nicht so recht wollten. In den Jahren zuvor haben sie sich stets fleißig selbst ausgesät, aber in diesem Jahr war nicht eine Ringelblume zu erwarten und ich habe das erste Mal Saat kaufen müssen.
Komischerweise säen sich dafür die Margeriten bei uns wie verrückt von selbst und an den unmöglichsten Plätzen, hier im Horni-Kasten.
Die neue Dahlie hat sich gemausert und blüht nun sehr schön.
Die Calla wächst gut und die Schnecken mögen sie offenbar nicht. Drei weinrote Blüten hat sie schon, sind aber noch zwischen den Blättern versteckt. Ich hoffe, sie wachsen noch höher, damit ich sie hier zeigen kann.
Ein Froschi ist im Planschbecken gelandet
Nachwuchs haben wir auch
hier mit Papi - Mini und Maxi
Das wars für heute aus Bad Meingarten
Komischerweise säen sich dafür die Margeriten bei uns wie verrückt von selbst und an den unmöglichsten Plätzen, hier im Horni-Kasten.
Die neue Dahlie hat sich gemausert und blüht nun sehr schön.
Die Calla wächst gut und die Schnecken mögen sie offenbar nicht. Drei weinrote Blüten hat sie schon, sind aber noch zwischen den Blättern versteckt. Ich hoffe, sie wachsen noch höher, damit ich sie hier zeigen kann.
Ein Froschi ist im Planschbecken gelandet

Nachwuchs haben wir auch

hier mit Papi - Mini und Maxi
Das wars für heute aus Bad Meingarten