Ich war damals mindestens einmal im Monat beim Zahnarzt, der dann auch immer eine Kleinigkeit gemacht hat, nur nie dir Ursache.
Die Ursache waren auch nicht die Zähne selbst, sondern ein Enzündungsherd im Kiefer. Dass die Trottel nicht erkannt hatten.
Ich war zwischendurch in 2 Zahnkliniken .... kein Kommentar dazu.
Nun bin ich - durch Zufall - zu einem Zahnarzt in einer winzigen Ortschaft gekommen, der so toll ist wie ich es gar nicht beschreiben kann.
Wie misst man die positive Strahlung, bzw. durch welches Experiment kann man ihre Anwesenheit überprüfen?
Es ist schwierig etwas zu messen, wenn man nicht weis wonach man sucht. Es gibt auch nur wegen der Atombome einen Geigerzähler.
Vielleicht ist es nur die mangelnde Forschung, weil man mit Edelsteinen nichts verdienen kann.
zugegeben eine Bernsteinkette mit großen Steinen kostet günstig 150€ - 300€. in der Familie haben wir mittlerweile mindestens 6 oder mehr solcher Ketten ist nicht gerade billig. Aber Schmerzmittel sind auf Dauer nicht nur teuerer, sondern vor allem ungesünder.
Edelsteine wirken auch nicht so spontan wie z.b. eine Schmerztablette und daher kann man durchaus zur Ansicht kommen, dass der Schmerz von selbst wieder abgeglungen ist. Daher war ich anfänglich ebefalls sehr skeptisch. Ich glaube wenn mein Zahnproblem nicht gewesen wäre, würde ich bis heute noch nicht daran glauben. Aber bis zu 2 kleine
Schachteln Schmerztabletten pro Woche vorher und nachher nicht mal mehr Schmerztabletten im Haus zu haben sind schon ein markanter Unterschied.
Wichtig ist auch dass man die Steine so nah wie möglich an den Ursprung der Schmerzen bringt.
Meine Mutter hat gegen die Artrose in den Knien eine Bernsteinkette um das Knie gebunden und gegen ihr kronischen Rückenleiden eine im Rücken. Sehr gewöhnunsbedürftig. Aber mit einem Rollator durch die Gegend laufen zu müssen und dauernd Schmerzen zu haben ist sicherlich unangenehmer.
Andere Mütter sind ein Goldstück, meine Mutter besteht über und über aus Edelsteinen
. Sie steht an den Arbeitstagen Morgends um 4 Uhr auf und kommt abends nicht vor 8 Uhr nach Hause.