Nicht die Kleinen, die Mama würd ich sterilisieren lassen und alle anderen großen Katzen aus deinem Besitz wenn du keinen Nachwuchs mehr haben möchtest.
Ohhh dann muss ich mich aufrichtig entschuldigen!!!
Hab gleich mal etwas aufgestellt, hoffentlich ist da bald wieder Ruhe.
Und, hast du sie erwischt?
Graben sich Ratten wirklich unter Steinboden durch?
denn dies wird meine erste Brille.
Ich schätze, es wird ein 2015er Modell.:grins:
Du scheinst sehr klare Vorstellungen zu haben, wie dein Brillengestell auszusehen hat. Könnte das die Schwierigkeit sein?
sieht hübsch aus
ist das jetzt dein Wegweiser ???
Schön ist sie, deine Weihnachtsbeleuchtung.
Mir scheint`s, dieses Jahr leuchtet`s etwas weniger in Gärten und an Häusern. Kann mich aber auch täuschen.
und laß auch du dich reich beschenken.
Die Nacht und die kommende Tage sollen aber angeblich kalt bleiben... mal sehen was übrig bleibt.
Bei euch in der Schweiz hat es doch aber immer Schnee, oder? :grins:
War mal als kleiner Junge dort, war glaub igendwo im Heidi-Dorf.... wenn es das überhaupt gibt. :d
Das Wetter ist momentan nicht berauschend, erst Schnee, dann Tauwetter... paaaahh, voll der Mist.
So geht es wenigstens innen mal etwas weiter....
Dafür kann ich, sobald der Schnee weg ist, den neuen Unkrautstecher ausprobieren.:grins:
Was bist du am Werkeln?
Wen willst du da denn alles an/abstechen... :grins:
Datt hört niiiieee auf.
Die Gesellen Löwenzahn und Hahnenfuss, die etwas zu gewaltig expandieren in der Wiese...
Ich dachte ja, die würden mit dem Neuanlegen der Wiese vor 7 Jahren etwas eingedämmt. Nun, dem war nicht so. Der Hahnenfuss ist nach wie vor an seinem Stammplatz und Löwenzahn ist eh`überall.
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber was zu viel ist, ist zuviel. Jetzt greif`ich halt zur Waffe. :grins:
das breite Dingensda
... schaut aus wie Rübenblätter.
Heute wäre ein guter Tag zum Unkraut stechen ... der Boden ist schön weich. :grins:
Muss mir auch eine neue Fahne kaufen ... ohje, bis ich da wieder etwas geeignetes finde. :d
Rasen mähen im Januar? :d
Da wächst doch gar nichts....
Nimm doch einfach eine Schweizerfahne!(Soll ich dir eine zukommen lassen?):grins:
Hast du auch schon ein bisschen Frühling im Garten? Die Lenzrosen und die Schneeglöckchen sind schwer am Kommen!
Wohl kaum!:grins:Meinste die hält länger? :d
Rekord sind nun 2 Jahre ... weiß aber nicht mehr, wo ich die her hab.
Nö, bei mir spriest noch nüchts .... nur die Gänseblümchen sind am kommen.
Kann deine Frau nähen? Eine Fahne aus Segeltuch o.Ä. wäre sicher ziemlich langlebig, flattert dann wohl aber nicht so schön...
Ich dachte, du lässt deinen "Mäherfrosch" nur bei speziellen Fussballereignissen beflaggt auslaufen?
Mensch, vor paar Tagen schaute es noch sooo aus.
Hab ich im Keller gefunden ...
... da läuft auch noch das Wasser. :d
Garten ist jetzt noch nicht, aber zumindest im Kopf kann man gärtnerisch tätig sein.
Ich hoffe, deine Schmerzen (gelesen im Ärgerfr.) haben ausgeschlafen und verhalten sich ruhig. So, dass du einen entspannten Sonntag geniessen kannst!
@Ditschy: Geht's dir schon ein bisschen besser?
Ich wünsche es dir sehr!
Ist dein Haus so alt? Interessant! Ich mag Gemäuer, denen der Hauch der Jahrhunderte anhaftet.
Alte Häuser halten wohl immer mal die eine oder andere Überraschung bereit?
Wir hatten in unserem Haus etwa zehn Jahre immer wieder Wasser im Weinkeller. So viel, dass man es bei Regenfällen abpumpen musste.
Ohh ja, vor allem nach langen Regenfällen oder Schneeschmelze steht Wasser im Keller, da fliest ein richtiges kleines Bächlein aus der Wand ... zuvor drückt sogar das Wasser aus dem Boden.
Nur hat bis jetzt nichts viel gebracht ... Mensch, wenn ich denke, schlage mich schon seit 7 Jahren mit den Schmerzen rum, mal mehr mal weniger ... und keine/r findet heraus warum???"