H
harzfeuer
Guest
Sehr fein!
Wir stinken an gegen die Dürre!
Nicht gießen, ist auch keine Lösung!a:
Lieben Gruß
Anett
Wir stinken an gegen die Dürre!
Nicht gießen, ist auch keine Lösung!a:
Lieben Gruß
Anett
Hallo Mo! Bin gerade durch das Gartenbuch gewandert, die bunte Wand sieht klasse aus, richtig farbenfroh.
Habe heute morgen noch bei Sonnenschein Fotos gemacht, jetzt ist es stürmisch,
und regnerisch.
Dafür ist die Temperatur wieder angenehm.
Wünsche noch ein schönes WE.
....... ein bissel Sonne.
..... Ich sammel sie ab .....
kannst mehr davon schicken? Ich glaub eine reicht nicht...
?......... so ab Januar schon wieder eher Frühling.
Weihnachten und Silvester Frost und Schnee würde doch reichen
Boooooh Anett,
wunderschöne Fotos, super Gemüse, sehr schönes Blumenbeet und auch die Hochbeete -klasse!
Ich hab's jetzt vorgezogen, mich auf Innenarbeiten zu konzentrieren.
3° sind mir heut zu kalt gewesen und ich fühl mich nicht sooooo wohl, um draußen rumzukrösen.
Muß dazu sagen, ich hab meine dicke Winterjacke Daheim vergessen und nur ein paar Pullover und die dünne Regenjacke hier
-falsche Planung, dumm gelaufen
Mo, mit Eisfüßen unter der dicken Decke :d
Denke auch das geht erst ab Januar wieder richtig los mit Kälte und Schnee, obwohl soll ja ein extrem kalter Winter werden dieses Jahr, angeblich dieses Jahr schon im Dezember und dann bis Ende März Schnee, warten wir mal ab.....
Mir war heute so nach duftenden Frucht Tee, dabei bin ich gar nicht so ein riesen Fan davon aber das Wetter usw. man kam so in Stimmung :grins:
Ich habe dafür irgendwann in den letzten Wochen mal gelesen, dass amerikanische Meteorologen für Europa einen eher milden und feuchten Winter voraussagen... Ich hoffe ehrlich gesagt, sie irren sich, denn für mich gehört der Winter dazu, vorallem mit viel Schnee!
Hallo, idyllische Bilder mit den Pferden. Ja auch hier sehr warm für diese Jahreszeit und was mich noch mehr freut, kaum Nebel. Deine Rosen erstrahlen auch noch in der Herbstsonne. Ein freundlicher November lässt den Winter dann gleich kürzer erscheinen.Die Tage sind zwar kurz , aber man kann sie draußen noch intensiv nützen.Wünsche auch noch viel Freude im Garten.
LG
Ich mag auch die Zeit und bleib oft noch bis zum dunkel werden mit nem Käffchen draußen, die Luft riecht so schön frisch und etwas erdig und es hat so eine besondere Stimmung die ich nicht in Worte fassen kann
Die Sterne scheinen irgendwie auch heller wenn man noch nachts mal raus geht.
Den Martinszug hab ich auch immer so gerne gesehen, aber seit hier die Schule geschlossen wurde ist leider stille in unserer Straße
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
C | Gartentagebuch anlegen - wie am besten? | Gartenpflege | 3 | |
Brokkolinis Gartentagebuch - Stöbern erlaubt :) | Mein Garten | 239 | ||
Sunfreak's Gartentagebuch 2012 | Tomaten | 137 |