Ja, bin wieder da ...
Ich hab's gestern, vorgestern geschrieben und setze es ein, damit die Abfolge erhalten bleibt...
------
Herbst
Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber mir fällt es abends immer schwer rein zugehen. Auch wenn's dann bissel frischer wird, ich denke immer ein Tag geht so schnell verloren und ich hab noch so viel zutun.
Es ist ein warmer Herbst bei bis zu 20° mit leichtem Wind und langen Morgennebeln.
Pferde der Umgebung holen sich die letzten frischen Gräser und es sieht so friedlich aus, wenn sie durch den aufsteigenden Nebel stolzieren.
Kühe kuscheln träge in einer Ecke der Weide unter einem Baum.......
Schaue auf meinen Ahorn, der fast alle Blätter innerhalb 5 Tage verlohren hat, -so schnell geht das. Vor einigen Tagen strahlte er noch so voller Power, als wollte er den Winter überspringen.
Meine Rosen wollen auch noch nicht in's Quartier, sie geben alles und blühen und blühen.
Ich habe viele bunte Blätter gesammelt um sie Deco-mäßig umzuwandeln, mal sehn was es wird.
Einige Blüher hab ich noch entdeckt als ich noch Tulpenzwiebel und Zierlauch pflanzte.
Ich muß mich sputen, will ich noch eine Gans frisch vom Hof, bis "Skt. Martin" ist nicht mehr hin.
Meine neue Nachbarin meckert drüben ganz eifrig mit einem Mann, sie hat das Thema Sichtschutz noch immer vor sich, denn der sollte schon lange gerichtet sein.
Mir ist es egal, Hauptsache, sie zertrampeln mir nicht mein langes Beet.
(Kann auch nicht verstehen, warum die Pfosten nicht einbetoniert wurden..... Na ja Profis am Werk

immer die, die alles besser können, hier gibt's so'n Spezialisten ..... )
So, noch ein paar Töpfe ins Quartier gestellt und gefegt, nun ab in die Küche......
---------
....... Ja heut hab ich meine Gans bekommen und sie sieht prächtig aus.....
Ich bin euch noch etwas schuldig

das konnte ich vorher im Beitrag nicht mehr einfügen, da man ja nur noch begrenzt einfügen, oder ändern kann
Einen schönen Abend noch....