Monis kleines Gartenparadies...

Danke Tilda - hab davon noch mehr - ist ja schon eine 'Weile her und inzwischen ist auch schönes gewachsen...
IMG_20200506_180131234_HDR.png

IMG_20200516_092159.png

IMG_20200509_170744677.png

IMG_20200501_094834003.png

DSC05466 (2).png

DSC05469 (2).png

DSC05474.png

DSC05465.png

IMG_20200502_095808046_HDR.png

DSC05434 (2).png

IMG_20200511_110839564.png

Die Rose habe ich vor zwei Jahren aus Samen gezogen

DSC05443.png

IMG_20200506_180823167_HDR.jpg

Unser Gartenwächter Max hat immer alles im Blick......

• Bravo, Moni, sieht richtig toll aus bei dir, ganz super Fotos! (y)

Bin ganz neidisch auf deine Heucherapflanzen ... ich verliere grad die Lust an ihnen, denn meine haben die Trockenheit der letzten 2 Jahre nicht gut verkraftet und die 3 schönsten sind auch noch total zerfressen ... man kann sie hier nur noch in Töpfen halten, das Klima ist ihnen nicht mehr wohlgesonnen. :oops:

Freut mich, dass deine Samenrose so gut aussieht!

• Bravo, Moni, sieht richtig toll aus bei dir, ganz super Fotos! (y)

Bin ganz neidisch auf deine Heucherapflanzen ... ich verliere grad die Lust an ihnen, denn meine haben die Trockenheit der letzten 2 Jahre nicht gut verkraftet und die 3 schönsten sind auch noch total zerfressen ... man kann sie hier nur noch in Töpfen halten, das Klima ist ihnen nicht mehr wohlgesonnen. :oops:

Freut mich, dass deine Samenrose so gut aussieht!
    Danke Rosabelverde!
    Meine Heucherien stehe in meiner Terrassenböschung - habe einige im Frühjahr tiefer gelegt, die anderen stehen noch gut am Platz., habe aber oft gegossen und die Schnecken mögen sie bei mir auch nicht.
    Dafür schmecken ihnen meine Hostas... :(

• Guten Tag! Ach Moni, wunderschön alles. Mir haben es auch die Allium angetan, und die Heuchera und die Hosta....
    LG, Tilda 😃

• Danke Mirijam - wie heißt denn die schöne Allium?
    Mir wären niedrige fast lieber als meine hohen, heute sind fast alle Blütenstengel umgekippt.
    Das sind halt die Nachteile bei den hohen Allium, obwohl die Blüte schon stark ist... ;)

IMG_20200518_124031.jpg
    Ich mag diese Farben..

IMG_20200518_124042.jpg
    Die hier sind die kleineren Heucheras..

Wunderschöne Heuchera hast du. Auch eine karamellfarbene ist dabei...
    Der Lauch ist ein Allium christophii.
    Deine gefallen mir von der Farbe her viiiiel besser. Dieses dunkle Blaulila. Also ich kann mich an der Farbe nicht sattsehen.
    Schönen Dienstag, Tilda ;)

• Hi Moni, ja sehr schöne Bilder haste wieder. Von dieser Serie gefällt mir besonders das Röschen im Topf. Mit dem Drumherum (Pflasterung... ) so eine schöne Harmonie.
    Wollte dich schon letztens fragen: hast du am Pool eine getopfte Paulownia stehen?

Gemütlichen Sonntag, Tilda 🤗

Danke für eure Kommentare!

Hi Moni, ja sehr schöne Bilder haste wieder. Von dieser Serie gefällt mir besonders das Röschen im Topf. Mit dem Drumherum (Pflasterung... ) so eine schöne Harmonie.
    Wollte dich schon letztens fragen: hast du am Pool eine getopfte Paulownia stehen?

Gemütlichen Sonntag, Tilda 🤗

Tilda, ja das ist eine Paulownia im Topf, hat ihr aber im Topf nicht mehr gefallen und ist verschenkt worden an einen Platz, wo sie ins Freie gepflanzt wurde.

Guten Morgen, ich habe den Moni-Garten besucht. Herrlich, wie hier alles so schön blüht. :paar:

Kannst Du den Namen der Rose im Topf nennen? Sie gefällt mir gut. Ich mag Rosen mit solchen ungefüllten Blüten, weil sie Hummeln und Bienen anlocken.

Guten Morgen, ich habe den Moni-Garten besucht. Herrlich, wie hier alles so schön blüht. :paar:

Kannst Du den Namen der Rose im Topf nennen? Sie gefällt mir gut. Ich mag Rosen mit solchen ungefüllten Blüten, weil sie Hummeln und Bienen anlocken.
    IMG_20200711_092430.jpg
    Ingrid, diese Rose ist die " Smiling Eyes" habe ich mir im Frühjahr von Rosen Schultheis Wurzelnackt schicken lassen, bin ganz happy weil sie so schön blüht...
    Ich hoffe, es gefällt ihr lange im Topf. ;)

Anhang anzeigen 652805
    Ingrid, diese Rose ist die " Smiling Eyes" habe ich mir im Frühjahr von Rosen Schultheis Wurzelnackt schicken lassen, bin ganz happy weil sie so schön blüht...
    Ich hoffe, es gefällt ihr lange im Topf. ;)

Dankeschön für Deine schnelle Antwort. Es sind hübsche Blüten und ich hoffe, dass sie ganz lange so schön bei Dir blüht.

• Zurück
    Oben Unten