Also was das Gießen anbelangt, ja die Pause tut meinen Händen und Schultern schon gut, ich schleppe ja auch die Gießkannen zu den Töpfen und Kübeln, hab ja davon nicht wenige...
Lavendely - ja mein Mann ist mir ja eine große Hilfe im Garten was die Schwerarbeit angeht..
Die Kisterl sind leer, der Balkon und die Terrasse sauber gemacht - der PKW Anhänger voll, jetzt hat es zu tröpfeln begonnen, also haben wir die Gartenarbeit wieder eingestellt..
Mein Mann fährt noch auf die Grünschnitt Ablage der Gemeinde dann ist Schluss für heute.
Poldstetten - bei uns hat es heuer soviel geregnet, da sehen Blüten und Blätter nicht mehr so schön aus wie sonst im Herbst..
Rosabelverde - jetzt ist eh noch viel zu tun im Garten, das Laub fällt ja noch, die heiklen Kübelpflanzen müssen ins Winterquartier, viele Töpfe und Kisterl gereinigt werden und Pflanzen umsetzen sollte ich auch noch..
Aber unsere Feigen reifen jeden Tag mehr, das freut uns doch noch, haben heuer mit nicht viel mehr gerechnet.
Möchte euch noch meinen Gummibaum zeigen - der steht vom Frühjahr bis jetzt, steht noch immer draußen - auf der Terrasse und es gefällt ihm in der Sommerfrische.