Moin Moin-Thread

Guten Morgen all ihr Leut.....

Heute hats zum ersten Mal richtig gefroren.
Die Weiden um uns herum sind alle weiß.....
Aber die Sonne scheint.
Morgen findet der erste vorweinachtliche Künstlermarkt für uns statt.
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön,damit viele Leute aus dem Haus gehen und kauflustig sind......

LG Elke

P.S. happy Hallowen euch Allen......

• Guten Morgen zusammen, obwohl ist ja schon fast Mittag:D
    Jetzt wollte ich gerade mal hier fragen ob irgendwo was zu Halloween geschrieben wurde und schon kommen mir die ersten Kürbisbilder entgegen:D
    Gibts noch woanders was dazu, vielleicht wie ihr so euren Garten dazu dekoriert?
    Oder ob ihr Kerzen anmacht drau0en?

LG Stupsi

• Guten Morgen

trübe, leichter Nebel, regnerisch bei 4°C... so startet bei uns der

Allen ein schönes Wochenende und
    lG Roxi

• Guten Morgen ....

die Sonne soll auch bei uns kommen nur im Moment
    ist es noch neblig bei 5 Grad ..

Wünsch euch einen schönen Feiertag
    LG Feli

• moin moin

wünsche allen einen schönen Tag, der bei uns sehr neblig begonnen hat, jetzt wird die Suppe bissel dünner. Ob es die :cool: schafft, ist aber ehr ungewiss.

LG

Blutblume

Guten Morgen

dicke Nebelschwaden hüllen unser Dörfchen ein, bei 5°C...eben November. Sonne wie ich dich vermisse....

Einen schönen Sonntag wünscht Roxi

moin moin,

nach einem durchweg nebligen Samstag scheint heute wieder die Sonne, 7° im Schatten und wie der Wetterbericht sagt, sollen es heute noch 12° werden.... schaun wer mal :D

LG

Blutblume

• Moin moin,

also der November zeigt sich so richtig von seiner schlechtesten Seite. Gestern hatten wir bis 16 Uhr :cool: und dann kam plötzlich eine Nebelwand, die sich bis heute nicht aufgelöst hat. Eigentlich müsste man seine Koffer packen und ab in die Sonne fliegen... der November ist für mich der besch.....ste Monat, dem kann ich einfach nix abgewinnen. Hoffentlich ist der bald vorbei, dann wirds schon wieder besser.

LG

Blutblume

Jau - heute ist es richtig frisch. Ich habe mir erst mal einen Rolli angezogen, werde gleich ein heißches Käffchen trinken, dicke Socken anziehen - und dann geht's doch gleich besser.
    Für mich ist der Januar der schlimmste Monat. Da ist einfach garnix - kein Advent / Weihnachten in Aussicht ( erst in 11 Monaten wieder ), Ostern ist auch noch etwas hin - einfach trostlos.
    Aber -- der Frühling kommt doch sicher wieder - hoffen wir doch !

Allen noch ein guter WA

Kuerbis42

Einen wunderschönen Guten Morgen
    an die Morgengeister, die sich jetzt schon rumtreiben
    und natürlich auch den Vielen die heute noch kommen werden!

LG
    felidae_74

Guten Morgen,

heute sollen es bis zu 16 Grad werden ...
    naja vielleicht 8 in Friedrichshafen und 8 in Lindau :D

Kommt eben drauf an wie schnell sich die Sonne gegen
    den Nebel durchsetzen kann. :cool::cool:

LG Feli ... die sich jetzt nen Kaffee holt

MOrsche euch allen

bei uns ist es richtig schön warm...ich glaube die 16 ° haben wir schon...und gaaaaaaaaaaaanz viel :cool::cool::cool::cool::cool:

Xena die jetzt am liebsten einen laaaaaaaaaaaangen SPaziergang machen würde...;)

Moin Moin,

hallo Xena, wo nimmst du die :cool::cool::cool: her????????

Hier ist immer noch der Nebel Herr des Wetters.... seit Sonntag nachmittag nichts als diese graue Suppe... und auch keine Aussicht auf Besserung.

Leg mich wieder ins |_____|, da ist es wenigstens schön kuschelig.

LG

Blutblume

Tja Blutblume.......bei uns ist strahlend blauer HImmel und :cool::cool::cool: pur!!!!

Richtig schönes HErbstwetter!!!!!!!!!

Xena findet sie hat sich das auch verdient!!!!!!!!!!!!;)

Den ganzen Tag sonnig und jetzt noch 16 °,:cool:nun sind die letzten Zwiebel
    auch in der Erde.:D

einen schönen Feierabend euch allen:eek:

zaubernuß

• Zurück
    Oben Unten