Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7 Grad und Nieselregen , hier solls ab Sonntag auch kälter werden.
Mein Balkon sieht übel aus, die Vögelchen machen ganz schön Dreck mit den Sonnenblumenkernen.
Wenn jemand kleine Sonnenblumen-Pflänzchen möchte im Frühjahr hab bestimmt genug, bitte jetzt anmelden
Scherz!!!!!!!!!!!!!!
es ist ein wunderschöner Wintertag... es hat gereift und es war heute früh grimmig kalt. Die lacht vom weiß-blauen Himmel und endlich mal kein so eisig kalter Wind dabei. Also schönen Sonntag
Guten Morgen,
Bei mir momentan -0,5°C und leichte Schneefall (bleibt noch nicht liegen da Boden noch viel zu warm und naß). Ich brauch aber erstmal noch 'ne Kaffee *gähn*
es hat geschneit.. alle Felder und Wiesen sind weiß.. es sind gerade mal 2°... und morgen soll's noch mehr schneien.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Der Schnee kann oben bleiben und erst am Heilig Abend runterfallen
BA bei 3° noch dunkel, ich hoff ja schwer das es trocken bleibr heute :grins:
zieht euch warm an ab morgen gehts stettig runder und viel schnee ab woe bis zu minus 15° brrrrrr und das am anfang vom dezember prost mahlzeit bitte nicht diesen winter wie die letzten beiden
hier kalt (1°) und heute auch der erste Schnee, alles weiss überzuckert, wenns auch nur ein paar Millimeter sind, gegen Ende Woche solls auch für einen Schneemann reichen...
glg aus der Schweiz von susu
es sind 0 Grad und trübe.
Gestern gabs die ersten Schneeflöcken, die zum Glück nicht liegen blieben.
Heute solls so weiter gehen.
Der Winter ist wohl auf dem Weg.
hier kalt (1°) und heute auch der erste Schnee, alles weiss überzuckert, wenns auch nur ein paar Millimeter sind, gegen Ende Woche solls auch für einen Schneemann reichen...
glg aus der Schweiz von susu