Moin Moin-Thread

Guten Morgen
892.gif

die Sonne hat sich heute hinter Wolken versteckt- oder schläft
883.gif
sie noch? Es sind 16°C.
Regen brauchen wir so bitter nötig! Na vielleicht dann heute......

Einen schönen Tag.
LG von Roxi
fussball10.gif

• Guten Morgen,

heute kann die Natur endlich einmal aufatmen, es sind gerade mal 16 Grad und keiner da der die . Aber Regen wird auch gebraucht, warten wir halt auf den Regenmacher

LG

Blutblume, das Hollandspiel war einfach

fussball21.gif

• Ei Morsche!:eek:
    Es hat sich deutlich abgekühlt. Von gestern 29 Grad auf momentan 16,mit Wolken und frischem Wind!
    Da hab ich dem Planschbecken mal wieder die Luft genommen...:D

LG
    Dino:cool:

• Schade, nun ist sie erstmal weg die geliebte Sonne ich hoffe aber das sie bald wiederkommt und dann aber richtig!:cool:
    Hier sind zur Zeit 21 C° es ist noch auszuhalten, soll ja noch kälter werden!:mad:

• ebenso im schwabenländle

danke ihr lieben, dass ihr uns für knapp 2 tage eure sonne geliehen habt

gruß geli....friert

:mad: Jetzt ist es heute kalt und grau, aber gießen muß ich immer noch. Kein Regen! Wenn schon, denn schon. Sonst kann es auch gerne wieder warm und sonnig werden. :mad:

LG Siri :cool:

Guten Morgen
    88.gif

kalt war es gestern, windig, ungemütlich und natürlich nicht ein Tropfen Regen. Dafür scheint heute Früh wieder die Sonne bei 11°C.

Regen brauchten wir...Regen...
    893.gif

LG Roxi
    ...die unseren Kickern für den heutigen Abend ganz fest die Daumen drückt...

Guten Morgen

bei gerade mal 14 Grad weiß die noch nicht, ob sie will oder nicht.

Hauptsache heute abend gibt es ein Fußballspiel und keine Wasserspiele
    18_10_15[1].gif

LG

Blutblume

• Kölner Bucht hat Regen und Regen es schüttet mit dem Eimer bei16°
    Für Klagenfurt wurden kräftige Schauer angesagt,wird wohl Wasserball
    werden so wie gestern Abend.

Zaubernuß hat wieder Socken an:(:(

Hallochen Ihr Lieben,

vorgestern noch "Bikiniwetter" und seit gestern "Langehosen-Socken-und-Jacke-Wetter".

18 - 20 Grad, dazu ein fieser Wind (bei mir ist jeder Wind fies). Regen ??? - heute Nachmittag mal 3 Tropfen auf 100 m² etwa.

Wenns in Brandenburg erst mal trocken ist, dann bleibt es auch lange Zeit trocken.

Gruß Anita

Göttingen: schon den ganzen Tag a***kalt, seit heute Nachmittag REGEN! :( Naja, nötig war´s ja und ich bin ja bald im sonnigen Süden.

LG Siri

Guten Morgen
    883.gif

10°C, bewölkt und in dieser Nacht hat es endlich mal ein bischen geregnet...der berühmte Tropfen auf den heißen Stein...

Einen schönen

wünscht Roxi

Hallo Guten Tag,

heute sinds bei uns nur 10 Grad -brrrrrrrrrrrrrrrr- , geregnet hat es auch nicht sehr viel... also dann kann auch wieder die
    887.gif
    scheinen.

LG

Blutblume
    8_4_136[1].gif

• Zurück
    Oben Unten