Moin Moin-Thread

• Guten Morgen
    88.gif

die Woche beginnt -wie soll es anders sein- mit strahlenden Sonnenschein
    2905.gif
    den wir dann auch noch bis zur Wochenmitte genießen können.
    Es sind kurz nach 6 schon 16°C.

LG Roxi

die heute statt

Zuletzt bearbeitet:
    Einen wunderschönen Guten Morgen,
    bei strahlendem Sonnenschein....:cool:

@ Speedy was heißt, was zum wechseln mit nehmen? Ich denke, Du hast gekündigt? :confused:

Mo, die zwar arbeiten muß, aber diesen Tag trotzdem genießen wird!:cool:

• Ich bin ein bisschen perplex. Das schlechte Wetter macht seit gestern eine Pause.
    Heute morgen hat es schon wieder 20 Gräder bei fast blauem Himmel.

Mist! Muss ich wohl heute Abend den Rasensprenger wieder manuell anwerfen.
    Ihr wißt schon, sonst gibt's ganz üble Nachrede von meinen jungen Grashalmen. :D

Tono... schwitzt

Morsche

auch bei uns herrscht wieder SOnnenschein...

Aber Tono bei den 100 qm ist das doch kein Aufwand...

Xena die froh ist , weil das Unwetter vom Samstag hier nur noch die Ausläufer waren..in BEnsheim gabs massenweise Überschwemmungen KEller standen unter WAsser, Tiefgaragen...etc...

• Die Sonne brennt erbarmunglos. Jetzt schon 21 Grad, 30 sollen es werden.

Ab Mittwoch soll es "kühler" werden. NUR noch 24 Grad. Das reicht mir völlig aus. Von Regen aber keine Spur.

Das ist schon komisch mit dem Wetter. In der einen Gegend säuft alles ab und hier verbrennt alles.

Gruß Anita

Jetzt ist gerade ein Gewitterguss runter und nu scheint schon wieder die Sonne, das dämmt des nächste Gewitter auf. Es hat auch nicht genug geregnet... also schaun wer mal...

LG

Blutblume :eek:

• Hallo!:o

Bei uns sind es 26°C mit viel Sonne. :cool:
    Ich hoffe das Wetter hält ein wenig an, damit
    wir noch den Rasen mähen können, er ist
    immer noch naß und sumpfig.

Gruß Luise:eek:

• Guten Morgen
    88.gif

noch angenehme, als kühl empfundene 15°C, wird sich aber in den nächsten 2 Stunden ganz schnell ändern.
    Die
    vil-soleil.gif
    scheint nach Herzenslust und gärtnern ist für heute noch einmal für ein paar Stunden angesagt.....

LG Roxi
    2911.gif

Guten Morgen :-)

Hier scheint natürlich auch die Sonne und ich werde heute wohl auch mal nen bisschen mehr für meine Pflanzen tun können, denn ....

ICH HABE GERADE 2 TAGE URLAUB ANGEMELDET (heute und morgen). *FREU FREU FREU*

Ich bin knalle braun und habe mir gestern trotzdem nen heftigen Sonnenbrand auf der Arbeit eingefangen :-(, naja, 9 Stunden pralle Sonne.... aber die war gestern sowieso irgendwie stechend, ist mir gleich gestern morgen aufgefallen...

Gruß, Stefan

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir scheint auch die Sonne, aber sie haben ab Donnerstag schlechtes Wetter angesagt :-|
    Hoffe es wird am WE nicht zu kalt, denn dann wollen wir wieder mit den Kindern im Garten schlafen *freu*

Guten Morgen :-)

Hier scheint natürlich auch die Sonne und ich werde heute wohl auch mal nen bisschen mehr für meine Pflanzen tun können, denn ....

ICH HABE GERADE 2 TAGE URLAUB ANGEMELDET (heute und morgen). *FREU FREU FREU*

Ich bin knalle braun und habe mir gestern trotzdem nen heftigen Sonnenbrand auf der Arbeit eingefangen :-(, naja, 9 Stunden pralle Sonne.... aber die war gestern sowieso irgendwie stechend, ist mir gleich gestern morgen aufgefallen...

Gruß, Stefan

SCHON MAL WAS VON EINCREMEN GEHÖRT ??????????? HAUTKREBSRISIKO STEIGT BEI JEDEM SONNENBRAND !!! Die Haut speichert das ab...jeder SOnnenbrand verstäkrt das Hautkrebsrisiko!!!!!!!!!

Hi alle miteinander,

bei Windstärke 5 ist der ganze trockene märkische Karnickelsand unterwegs. Knapp 28 Grad und kein Wölkchen.

Ab Morgen soll es "kühler" werden und gelegentlich, örtlich oder stellenweise regnen.

Nur haben die Wetterfrösche nicht gesagt WANN gelegentlich und WO örtlich oder stellenweise ist.

Gruß Anita ... mit Sand im Getriebe;)

Ein spaetes Moin, Moin aus Dithmarschen,

hier ist es wieder sonnig bei mittlerweile 18,5 Grad.

Der Wind hat aufgefrischt aus Nord - West.

Es zogen heute Nachmittag mal ein paar Wolken ueber's Land,

Ich dacht eeeeeeeeendlich gibt's mal Regen.

Pustekuchen :mad:

Gruss

Heide :(

wunderschönen guten Abend,
    hier sind es immer noch 26 Grad (wohlgemerkt im Schatten) und ohne Ende.

Kein Regen in Sicht.

LG

Blutblume, die gerade wieder alles gegossen hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten