Moin Moin-Thread

Hallo Freunde,

bin soeben von der erfolgreichen Schnecken-Jagd zurückgekommen. Der Regen hatte sie aus ihren Verstecken gelockt. Es war ein leichtes, ihnen den Gnadenstoß zu verpassen. Es hat aufgehört zu regnen und die Sonne versucht ihre Fühler auszustrecken. Draußen sind zurzeit 16°, im Gwh. 21°, trotz offener Tür und Fenstern. Endlich mal, nach Wochen der Tropenhitze, für einen Tag keinen Sprenger einsetzen zu müssen, ist eine Freude.

Gruß Paulus

• Ganze 16° heute in der Kölner Bucht aber geschüttet wie aus Kübeln,
    mein Teich läuft über.Aber das macht nichts ,ich brauche jetzt länger nicht zu gießen:D

Grüße Zaubernuß:eek:

• Guten Morgen

Sonne, die hinter Wölkchen hervor lugt, 9°C und trocken.
    Der eiskalte, stürmische Wind von gestern hat sich nun endlich gelegt...

Allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
    wünscht Roxi
    88.gif

• Vom Westen ziehen dicke, schwarze Wolken heran .... ich bin schon mit meinem Fotoknips draußen gewesen. Die Wolkenformationen sind schon imponierend.
    Hatte eigentlich vor die Fenster zu putzen - ich glaub' das erspar' ich mir.

Ein schönes WE

Kuerbis42

Ich war heute Morgen auch schon im Garten.
    Wenn die :cool: rauskommt ist es schön warm, aber wehe die :roll: schiebt sich davor, dann ist es sehr frisch. Sie haben heute 50% Regenwarscheinlichkeit angesagt.
    Habe wieder Sternkugellauch mit nach Hause genommen, um die Samen zu sammeln !
    Bin mal gespannt wieviele es werden *gg*

Auch in Bremen sind es 15 Grad und es ist überwiegend bewölkt. Regen gab es heute aber noch nicht...

• Immer noch magere 16 ° ,zwischendurch Schauer,wer hat eigentlich die Mär
    vom Klimawandel aufgebracht ,steigende Temperaturen und Wassermangel ?
    Mein Teich läuft über und ich brauch wieder Pullover !

Ich will:cool::cool:

zaubernuß friert vor sich hin:(

• Guten Morgen
    2776.gif

dicke Wolken hängen am Himmel und den Nebel gibt's gratis dazu, bei 9°C - irgendwie erinnert's mich an Herbst....

Trotzdem einen schönen Sonntag
    wünscht Roxi
    die erst frühstückt
    d40d0b1b4cd59dbd5b8bad411bd107f8.gif
    und dann bei einem guten
    3.gif
    die Seele baumeln lässt

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist es bewölkt und kalt:-|
    Hoffe die Sonne lässt sich noch blicken !

Bia, die jetzt auch frühstücken geht....*yam yam*

Moin - Moin -

ich habe schon gefrühstückt, war im Garten bei meinen Pflanzen um " Guten Morgen " zu sagen, habe Kartoffeln geschält , 2 Mails beantwortet und verschwinde gleich in meine kleine Werkstatt um an der Bettdecke meiner Tochter weiter zu nähen. Das Wetter ist nicht nach Ihm und nicht nach Ihr -- man weiß eben nicht wie es wird. Richtiges Nähwetter....

Allen einen schönen Sonntag

Kuerbis42

Moin moin alle miteinander!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen,zum Wetter sag ich lieber nichts!

Guten Morgen oder besser gesagt Guten Mittag.

Endlich haben wir mal Regen abbekommen.Der garten dankt es sehr.
    Ist aber leider auch recht kühl geworden.
    In Abständen verdunkelt es sich und es kommen wieder kleine ,sanfte Schauer.
    Ich wünsch noch Allen einen schönen Sonntag.

LG Elke

Moin moin alle miteinander!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen,zum Wetter sag ich lieber nichts!

Wunderschönen Guten Tag,
    fussball20.gif

hallo Koi, du wohnst doch in Sachsen.. und das Vogtland ist dort auch zu Hause, also wir haben relativ schönes Wetter, es ist leicht bewölkt, aber die
    894.gif
    scheint doch überwiegend und bei 18 Grad kann man es auch aushalten.... also ich bin schon mal zufrieden -jedenfalls besser als 10 Grad wie am Mittwoch-.

Schönen noch

wünscht

Blutblume
    blume0101.gif

Bis gerade eben habe ich mich endlich auch mal wieder an der :cool: erfreuen können und hatte sogar Wäsche zum Trocknen draußen. Ratz Fatz, alles zieht sich zu und nun (mal wieder) starker Regen mit heftigen Windböen. Neerv...

• Zurück
    Oben Unten