Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele Wintergrüße aus der Südküste Finnlands, wo es dieses Jahr einen richtigen Winter mit Dauerfrost und jeder Menge Schnee gibt... wie lange nicht mehr.
Heute Nachmittag war's wieder -15 Grad oder so, mit eisigem Wind aus dem Nordosten. Bin drei Stunden lang spazieren gegangen... am Wochenende hat man/frau ja genug Zeit und eine gute Gelegenheit so etwas zu unternehmen.
Auf meinem Balkon wächst zurzeit nichts..., wenn der Schnee nicht zählt. Na, vielleicht in zwei Monaten..., wenn die Frühlingszwiebelpflanzen den Winter überleben. Da bin ich schon gespannt!
Moin zusammen,
wir sind mal wieder von der Schneelast befreit, es regnet
bei einer Temperatur von + 2°C!!
Die Vögel sind schon ziemlich mobil, und liefern ihr kleines,
melodisches Konzert ab!
Einen schönen Montag wünsche ich euch allen!
hier sind +4 Grad und es ist trocken.
Am WE morgens Schnee, Mittttags Sonne alles wider weggetaut und Plus Grade.
Bei allen anderen ist wohl noch tiefster Winter wenn ich mir so die Bilder ansehe!
die zeigt sich ab und an mal, aber die überwiegen. Jetzt sinds bei uns +5° - aber es liegt immer noch viel zu viel Schnee. Die Frühlingsblüher haben überhaupt noch keine Chance, sich zu zeigen
Nach den 8 cm Neuschnee von Gesternfrüh und dem darauf folgenden Regen haben wir nun 1 Grad PLUS und grau in grau.
Bis die dicke Schneedecke abgetaut ist, wirds wohl noch etwas dauern.
Wetter wie gestern... nix hat sich geändert...hoppla doch hat sich was geändert.... man kann an manchen Stellen schon etwas "Grünes" sehen... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Moin zusammen, und ein freundliches Hallo,
Die Morgentemperatur ist schon auf 7°C angestiegen, es geht aufwärts.
Den Schnee sind wir los, und dafür regnet es jetzt pausenlos!!
Guten Morgen Sie sind endlich da, der Schnee hat sie freigegeben...
MEINE SCHNEEGLÖCKCHEN; ICH BIN GLÜCKLICH...
5 Grad plus und trocken...
ich reiß' dem Frühling Tür und Tor auf!
bin schon froh, dass es knapp 5° sind... auch bei mir haben die Schneeglöckchen sich gezeigt und auch die ersten Narzissen haben sich auf den Weg ans Licht gemacht..
Guten Moin die Herschaften,
es sieht so aus als wenn wir es beinahe geschafft haben, dem Frühling
ins Auge zu sehen!!
Hier ist es windig, die lauen Frühlingslüfte kann man schon spüren,
bei einer Temperatur von 9°C.