AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo- bin durch eine Frage hierher geraten, wollte mich jedoch noch kurz vorstellen, bevor ich die Fragezeichen losjage...
Ich bin 34 Jahre alt und habe leider keinen ( richtigen) eigenen Garten dafür aber einen Balkon mit Blick in den Garten meiner Eltern, den ich natürlich mitnutzen (am liebsten natürlich als Mitesser) kann. Dafür revangiere ich mich gelegentlich mit einer Ladung Pferdemist.
Mein Vater-Inhaber eines grünen Daumens und wandelndes Lexikon für alle Arten von Pflanzen, Schädlingen, biologischen Anbau und fast allen damit einhergehenden Problemen -baut hier, zusätzlich zu diversen Zierpflanzen, auf unglaublich wenig Fläche unfassbar viel Gemüse an.
Meine Mutter hingegen bekommt fast jede Pflanze kaputt und ist daher für das Unkraut verantwortlich.
Ich selbst schlage, was den grünen Daumen betrifft, eher nach meinem Vater -manchmal auch zu viel, jedenfalls nach meinem Geschmack ( siehe meine Frage) !!!
Da ich beruflich viel unterwegs bin, mußte ich jedoch auf möglichst robuste Pflanzen für Wohnung und Balkon zurückgreifen, da mein Freund eine noch weit katastrophalere Wirkung auf Pflanzen hat als meine Mutter s.o. .
Ich lese furchtbar viel und schnell und kann keine Bücher wegwerfen (genausowenig übrigens wie Pflanzen); weiterhin fahre ich gerne Fahrad und bin überhaupt gerne draußen- am liebsten mit einem Vierbeiner (Hund oder Pferd). Wie man sicherlich schon erraten konnte ist mein Hobby die Reiterei. Außerdem mache ich gerne, was wohl fast jeder schreibt: ausgehen, nette Menschen treffen, verreisen... So, genug von mir- ich muß mich jetzt um meine aufmüpfigen Yuccas kümmern und meine Frage

in´s Forum stellen....Tschö aus Kölle