AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallo Ihr da draussen,
nun möchte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich schon so viele Tips als stiller Leser erhalten habe. Dafür danke ich übrigens den fleissigen Forumsmitgliedern.
Also ich bin der Frank, 67er Baujahr, verheiratet und habe zwei Kinder. Wir arbeiten und wohnen in Hünxe am Niederrhein bzw. Grenze Ruhrpott und als "Zweitwohnsitz" haben wir uns das schöne Kroatien ausgesucht.
In Hünxe wohnen wir auf einem alten Cotton mit rund 700 qm Garten.
Nun habe ich/wir bisher keinen Gartenteich im Sinn gehabt aber nachdem ich eine Fuhre schönen Bruchsteins abstauben konnte, wurde die Idee des Gartenteichs geboren.
Um dies dann auch möglichst gut umzusetzen, habe ich mich des www. bedient und bin hier gelandet. Wie schon gesagt habe ich schon eine Menge guter Tips erhalten, aber es werden bestimmt noch viele Fragen auftauchen.
So zum Anfang hier mal ein paar Bilder von meinem Gartenteich mit Wasserfall oder -spiel, natürlich erst in der Bauphase. Aber ich glaube man kann schon etwas erkennen.
Ach ja - morgen beginnt der Aushub für den eigentlichen Teich - da werde ich mich bestimmt bald melden
Ich wünsche allen ein schönes WE.