Obelix
Mitglied
AW: Mitgliedervorstellungen!
So und nu nochmal richtig,
hatte mich vor Wochen schonmal vorgestellt, aber nur halbherzig,
mittlerweile lese und schreibe ich fasst nur noch in diesem Forum, meine Kakteen mögen es mir verzeihen das sie nach hinten gerückt wurden.
Ich lebe im Kreis Ravensburg als gebürtiger Westfale seit 3 Jahren,
mit Bernersennenhündin Balou(die hab ich mitgebracht) und 4 Katzen meiner Frau.
Wir leben zur Miete in einem 107 Jahre alten Haus und so ca. 2000qm Grundstück
was früher bestimmt mal ein Bauernhof war.
Seid dem ich hier bin schaffen meine Frau und ich fasst immer im Garten wenn Zeit ist.
Wobei ich lieber pflanze, rode oder ähnliche gröbere arbeiten mache und meine Frau sich Stundenlang mit Unkraut zupfen beschäftigen kann.
Wir haben unseren garten mitlerweile in 3 Bereiche aufgeteilt:
Vorgarten ( Rasen neu gesäht, Bäumchen gepflanzt und Thuja Hecke angelegt)
Freizeitgarten ( Bierbänke, Sonnenschirm, Grillplatz und das auch mit Thujas umrandet)
Mienenfeld( da wo der Hund seine Tretmienen legt und allses wachsen darf ausser Diesteln, weil die dem Hund so weh tun wenn er drauftritt.)
Was ich hier so toll finde ist der " Ton"
Freundlich humorvoll und sehr hilfsbereit!!
Ich kann hier noch nicht viel weiterhelfen, es sei denn es will jemand was über Kakteen wissen......
Aber wenn ich kann helfe ich gerne!!
Ach ja .... ich hab die rechtschreibreform schon erfunden als noch niemand daran dachte, also bitte nicht wundern!!
Wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behallten...
Also bis dann mal
herzlichst Uli
So und nu nochmal richtig,
hatte mich vor Wochen schonmal vorgestellt, aber nur halbherzig,
mittlerweile lese und schreibe ich fasst nur noch in diesem Forum, meine Kakteen mögen es mir verzeihen das sie nach hinten gerückt wurden.
Ich lebe im Kreis Ravensburg als gebürtiger Westfale seit 3 Jahren,
mit Bernersennenhündin Balou(die hab ich mitgebracht) und 4 Katzen meiner Frau.
Wir leben zur Miete in einem 107 Jahre alten Haus und so ca. 2000qm Grundstück
was früher bestimmt mal ein Bauernhof war.
Seid dem ich hier bin schaffen meine Frau und ich fasst immer im Garten wenn Zeit ist.
Wobei ich lieber pflanze, rode oder ähnliche gröbere arbeiten mache und meine Frau sich Stundenlang mit Unkraut zupfen beschäftigen kann.
Wir haben unseren garten mitlerweile in 3 Bereiche aufgeteilt:
Vorgarten ( Rasen neu gesäht, Bäumchen gepflanzt und Thuja Hecke angelegt)
Freizeitgarten ( Bierbänke, Sonnenschirm, Grillplatz und das auch mit Thujas umrandet)
Mienenfeld( da wo der Hund seine Tretmienen legt und allses wachsen darf ausser Diesteln, weil die dem Hund so weh tun wenn er drauftritt.)
Was ich hier so toll finde ist der " Ton"
Freundlich humorvoll und sehr hilfsbereit!!
Ich kann hier noch nicht viel weiterhelfen, es sei denn es will jemand was über Kakteen wissen......
Aber wenn ich kann helfe ich gerne!!
Ach ja .... ich hab die rechtschreibreform schon erfunden als noch niemand daran dachte, also bitte nicht wundern!!
Wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behallten...
Also bis dann mal
herzlichst Uli