AW: Mitgliedervorstellungen!
[I[/I]
Hi,
ich heiße Janet, bin Amerikanerin aber wohne seit einige (vielen) Jahren in Deutschland (Mann ist Deutscher), 2 Kinder im Alter von 12 und 15 sind mehr Deutsche als Amerikanerinnen (sage ich immer, wenn sie z.B. Peanut Butter ablehnen...
)und weil ich nach mein Studium einige Jahren viel unterwegs war (eigenständig um die Welt einige Jahren, hier und da gelebt und gearbeitet, hauptsächlich in Asien), kam ich erst nur seit neustens auf der Geschmack von Gartenarbeit, was mir jetzt sehr viel Spaß macht.
Auch im Haus habe ich vieles gemacht (Laminat gelegt, Fliesen gelegt, Tapeziert, gestrichen, ganz vieles geändert halt---bin der Handwerker(in) bei uns
) und so etwas interessiert mich auch sehr.
Wir haben ein kleines Garten hinter und vorne eines Reihenhauses bei Würzburg......ich mag besonders ein bißchen "asiatisches" Flair, einzelende Pflanzen mit viel Platz inzwischen und/oder Steine.....mein Motto, "weniger ist mehr"......habe trotzdem immer was zu tun
Habe letztes Jahr versucht mit Tomaten an einer Stelle, aber....war aber nicht hochbegeistert von den Ergebnisse
, heuer konzentriere ich mehr auf Blumen, obwohl ich ein Heidelbeerstrauch drin habe...
Und ich freue mich, hier zu bei euch zu sein, hoffentlich macht ihr nichts aus meine sämtliche grammatische Fehler...........
viele Grüße von Janet