AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallo an Alle,
oh oh oh, da hab ich ja wohl gaaaaanz fest geschlafen. Jetzt bin ich schon so lange angemeldet und habe mich noch nicht mal vorgestellt (lag vielleicht auch ein wenig daran, daß zwischenzeitlich mein PC abgeschmiert wr und ich mich immer mal woanders einloggen musste, da fehlte die Zeit zum rumgucken im Forum).
Also, jetzt bin ich jedenfalls wieder selbst online und hoffe, Ihr entschuldigt die späte Vorstellung.
Ich heiße Jutta, bin Anfang 50, habe 2 erwachsene Kinder (Männlein + Weiblein), bin geschieden aber neu liiert und wohne jetzt in der Lüneburger Heide in Celle (habe vorher lange Jahre in Freising bei München gelebt).
Für Blumen und Pflanzen habe ich mich schon mein Leben lang interessiert und auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich eine Antwort auf mein Problem mit meiner Datura gesucht habe (leider hab ich bis heute keine erhalten, ist wohl zu seltsam, das Ganze und ich muss warten, was im nächsten Jahr passiert).
Einen Garten habe ich selbst z. Zt. nicht (mehr), dafür aber einen riesigen Balkon (über 20 qm), auf dem ich eigentlich alles ziehe, was mir so in die Hände fällt, von Kräutern über Gemüse bis hin zu Blumen (und die reichlich!!). Mein LG fragt mich schon lange, wann er denn die Machete rausholen muss, wenn er auf den Balkon will..............
Habe schon eine Menge hier im Forum gefunden was mich interessiert hat und jetzt muss ich noch rausfinden, wie ich ein Bild einstellen kann, damit ich mal erfahre, was für eine Pflanze ich mir letzthin gekauft habe........ das kommt also demnächst als Frage,
So, ich denke, das reicht erst mal für den Anfang, entschuldigt noch mal die späte Vorstellung - lieben Gruß an Alle
Jutta