Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

k035.gif

hallo an alle neuen, :o :o

ein herzliche Willkommenauch von mir:D

LG Frischling, der Dieter

• AW: Mitgliedervorstellungen!

H A L L O an Alle

g025.gif

nun gibts hier ein Computerdussel weniger

LG Dieter, der endlich gerafft hat
    g040.gif

Hallo an alle,
    ich habe erst vor wenigen Tagen dieses tolle Forum entdeckt... und ich muss sagen es gefiel mir auf Anhieb.
    Zu mir: ich bin 45 Jahre, verheiratet und habe Zwillinge die schon erwachsen sind (20). Wir wohnen in einem kleinen Dorf im Landkreis Biberach und genießen die herrliche, noch fast unverbaute Natur. Unser Garten ist mein größtes Hobby und von daher freue ich mich auf regen Gedankenaustausch :-)

Dann will ich auch mal...
    Ich heisse Arne, bin 32, ab übermorgen bin ich verheiratet und ab kommenden März 2-facher Vater.
    Ich begrüne seit einigen Jahren meine beiden Balkone voller Freude. Da da aber nun kein Platz mehr ist ziehe ich in ca. 14 Tagen endlich in eine Grössere Wohnung mit eigenem Garten der zur Zeit noch ziemlich verwildert ist (juhuuuu Gartenarbeit!!! :D ).
    Ich gehe also mal davon aus dass ich noch viiiiiiile Fragen stellen werde! :)

Ansonsten fahre ich gerne mit meinem Motorrad durch die Landschaft und verkrieche mich, wenn es draussen dunkel wird, an meinen PC und bastle an der ein oder anderen HP.

Viele Grüsse aus der schönen Pfalz,
    Arne!

Grüß`Dich, hoffentlich gibt's 'ne fette Junggesellenparty?

042.gif
    Mobra und arne!

Ich wünsche Euch viel Spaß in diesem Forum in welchem Eure Fragen immer irgendwie beantwortet werden......da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße von der Blumenelfe
    petals.gif

bolban schrieb:
    Grüß`Dich, hoffentlich gibt's 'ne fette Junggesellenparty?

Vorerst nicht. Aber ich denke die hole ich dann nächsten Sommer nach wenn ich "meinen" Garten auf Vordermann gebracht habe! ;)

Auch von mir ein
    Herzliches Willkommen an die beiden NEUEN

Liebe Grüße
    Petra, die sich auf einen regen Austausch freut

... und immer schön artig bleiben, die Fragen mit Bitte beginnen und mit einem Danke im Voraus schließen ... damit auch ja viele Antworten kommen

niwashi, der sich über (fast) jeden Neuzugang freut ...

Flugi sagt auch Herzlich Willkommen immer rein in die gute Stube und ran an den Garten :D

Flugi die noch etwas müde in die Welt blickt

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich heiße Volker, bin 41 Jahre alt, verheiratet und wohne in Iserlohn. Ich bin bei meiner Internetsuche zum Thema Garten hier gelandet und habe mich gleich mal angemeldet.
    In Sachen Garten bin ich derzeit noch etwas unbedarft, was sich aber in Kürze ändern soll und mit eurer Hilfe auch sicher ändern wird.:)
    Momentan bin ich noch mit dem Bau unseres Hauses beschäftigt. Geplant ist es, wenn denn alle Handwerker mitspielen, Ende des Jahres einzuziehen.;)
    Und dann geht es im Frühjahr los; Vorgarten anlegen, Terasse anlegen, Rasen einsäen und und und.
    Dann werde ich wohl die eine oder andere Frage hier anbringen.
    Aber bis dahin arbeite ich mich erst mal durch alle Themen.

Liebe Grüße
    Volker

:) :) Herzlich willkommen allen Neuen,

ich hoffe, ihr werdet euch hier genau so wohl fühlen wie ich:cool:

a015.gif
    viele Beiträge von euch und viel Spaß:o :o

L.G.
    Mo

Herzlich willkommen im Forum, Volker.

Na, da hast du ja noch einiges vor Dir!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die dir viel Kraft wünscht

hallo, ich bin hier gelandet, weil ich Probleme mit meiner Muschelzypresse (im Kübel auf dem Balkon) habe und Hilfe suche. Ich bin 53 jahre alt, habe fast mein ganzes Leben auf einem großen Resthof in der Altmark (nördliches Sachsen-Anhalt) verbracht und hatte vor fast zwei Jahren die Nase voll davon. Ich bin alleinstehend und habe zwei Jungs großgezogen, dem ältesten habe ich jetzt den Hof angedreht. Gartenfreunde sind weder er noch seine Freundin, also bin ich immer noch dran mit der Arbeit. Kann mir denn jemand mit meiner Muschelzypresse helfen???

Salut Okolyt.

Ich bin nicht ganz neu hier. Wilkommen!
    Weisst du das meine erste Liebe aus Iserlohn war? Ich bin von Madrid nach Zürich zum studieren gekommen und habe ein junge Mann aus Iserlohn kennen gelernt, er hat auch seine Asubildung in der Schweiz gemacht. Sein Vater hatte ein Fabrik vom Kupferseil gehabt. die ganze Familie war sehr bekannt dort.
    Ein bisschen zu privat ist das was ich dir erzähle, aber es war eben eine Tolle Zeit.
    Gruss von mir Iserlohn.

Hallo Pere,

vielen Dank! Kraft brauche ich auch. Komme gerade rein, habe den ganzen Tag Wände verputzt und bin fix und fertig. Hoffentlich schlafe ich beim Abendessen nicht ein! ;)

Hallo Belén,

schön das du Iserlohn kennst. Hier wohnen ja auch nur nette Menschen. ;)
    Leider weiß ich nicht welche Familie du meinst. Es gibt hier viele metallverarbeitende Betriebe.

Grüße aus dem Sauerland
    Volker

• Zurück
    Oben Unten