Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

hallo ich bin Herbert - herbizid - bin 37 und komm aus St. Johann in Tirol
wir, meine Teuerste, unser Junior und ich, haben seit 1 Jahr einen kleinen Garten von 800qm und werden ihn nächstes Jahr beackern, umgestalten eben

beruflich habe ich ein wenig mit Garten zu tun - bin Pflasterer

ich/wir haben schon einiges an Erfahrung mit Garten (Eltern vor allem), aber in einer geselligen Runde kann man doch noch einiges lernen

Auf der Suche nach Unkrautvernichter für die bestehende Wiese bin ich über Round Up auf Euch gestoßen ... lustiger Haufen hier... habe mich aber dann gleich entschlossen kein Round Up zu verwenden.

Ist eigentlich noch jemand aus Tirol oder Österreich da?

LG herbizid nebst holdem Weibe

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo Herbert,

aus Tirol oder Österreich bin ich zwar nicht,
    aber trotzdem herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße
    Petra, die als Kind mal in Innsbruck war

Hallo
    g050.gif

an alle neuen Mitglieder

seit recht herzlich willkommen
    k020.gif

Gruß

Dieter, der Frischling

Ein herzliches Willkommen euch neuen auch vom Admin.
    Schön das ihr hier seid!

Als Willkommensgeschenk überreiche ich euch eine :eek:

;)

Schönen abend noch ... man liest sich,
    Marcel

oh, das kommt davon, wenn man am Wochenende nicht da ist :(

Freue mich allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen zu wünschen ;)

...ja und nun weiß ich auch Herbizid (Herbert), wo ich dich hinstecken muß:eek: , also viel Spaß hier

L.G.
    Mo:cool:

Hallöchen,
    dann werde ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin die Susi, 26 Jährchen alt und komme aus dem schönen Rheine im Münsterland.
    Meine kleine Familie, 2 Kids 8 und 3 Jahre alt, mein Lebensgefährte, unser großer Mischlingsrüde und ich wohnen in einer Wohnung im 1 OG+großem Balkon. Leider. Am liebsten hätte ich ein Haus mit Garten.
    Ich liebe Gärten, besonders die, die nicht mit der Nagelschere bearbeitet werden.
    Soll heißen, gepflegt aber doch ein wenig wild. Ich liebe alle Arten von Obst und Gemüse die aus dem eigenen Garten kommen. Ich liebe Bäume auf die man klettern kann und Büsche in denen man sich Höhlen bauen kann.

In dieser Hinsicht bin ich wohl immer noch Kind geblieben.:D

Leider lässt es die finanzielle Situation im Moment nicht zu ein Haus zu kaufen.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Viele Grüße
    Die Sorglose:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle,

bin auch ne *Neue*. Freue mich hier in Zukunft viel nachzulesen !!!!

Liebe :cool: Grüße aus dem Frankenland

BriCze

Hallo Ihr da draußen!

Bin vor ein paar Tagen eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe ein wenig gestöbert. Der ungezwungene Umgang hat mir sofort gefallen. Also hab' ich die Registratur durchlaufen und mich bis heute vor der Vorstellung gedrückt.

In Kürze: Ich bin (noch) 49, verheiratet, wohne im Bergischen Land und begeisterter Hobbygärtner seit Kindesbeinen an. Fehlt noch was?

MfG Wolfgang

c012.gif

Wolfgang und all die neuen Mitglieder,

Herzlich willkommen, ich freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch :cool:

L.G.
    Mo
    d040.gif

043.gif
    142.gif

Auch ich möchte alle neuen Mitglieder
    thumb_bla24.gif

Herzlich Willkommen heißen.
    k020.gif

@ Wolfgang-L
    In Kürze: Ich bin (noch) 49, verheiratet, wohne im Bergischen Land und begeisterter Hobbygärtner seit Kindesbeinen an. Fehlt noch was?
    MfG Wolfgang
    Ja, Wolfgang. Es fehlt noch etwas.
    g030.gif

Du hast vergessen zu erwähnen, daß du eine ganz tolle Webseite hast.
    a030.gif

Wolfgang-L

Alles Liebe und Gute

UTE,
    c019.gif
    die auf viele Beiträge hofft

hallo zusammen an alle "neuen"
    n020.gif

k065.gif

herzlich willkommen

gruß von geli......die auch noch bissi "neu" is

Ein freundliches HALLO an alle, die noch "neuer" sind als ich es selbst ! :cool:

Fühlt Euch wie Zuhause in diesen schönen Forum ;) :eek: :-D

Hallo zusammen,

ich hab mich eben bei Euch angemeldet und will mich dann auch mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Claudia und wohne in der allseits geliebten aber finanziell ruinierten Hauptstadt Berlin. Bin 33 und verheiratet.

Ich habe, wie viele in meiner Familie, irgendwie den grünen Daumen, aber bisher leider keinen Garten. Daher quillt mein Balkon jedes Jahr wieder über mit Tomaten, Erdbeeren und Co.

Das wird sich jetzt ändern ! Wir ziehen am 1.1.07 um und haben eine wunderschöne rare Wohnung mit eigenem Garten ergattert, was in Berlin gar nicht soo einfach ist. Ausserdem bauen wir gerade ein Haus in Westrafrika, wo ich dann im nächsten oder übernächsten Jahr einen Garten einrichten darf. Ich mache mir schon viele Gedanken um Pflanzen, die da so im äquatorialen Klima gedeihen :).

Tja, wie gesagt - mein nächstes Projekt ist der neu anzulegende Garten an unserer neuen Wohnung. Ich möchte gern ein oder mehrere Hochbeete bauen (für Gemüse etc.), aber trotzdem soll der Garten auch schön werden - also kein reiner Nutzgarten. Es darf auch blühen :eek:

Mir schwirrt zur Zeit der Kopf vor vielen Ideen, deshalb schaue ich mich jetzt erstmal um und sammle Anregungen, Tips und Wissen.

Das war's auch schon.
    Viele Grüße,
    ciao, claudia

• Oben Unten