Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch ich bin ein anfänger, aber die leute hier sind alle voll nett und helfen einem immer weiter (bevor ich mich daheim vor mann und kinderen zum affen mache,frag ich lieber hier nach, da lacht keiner, oder man sieht es ja nicht) hihi.
also herzlich willkommen.
liebe grüße von geli ....die gerade ihren pc kennen lernt.
ach ist das lustig hier, habe gestern bischen viel in meinem Garten rumgeschurt und deshalb auch nicht viel "PC-gelesen". Mich amüsieren eben auch noch die lustigen Smilies.....weil ich mal gerade froh bin, wenn ich die vorgegebenen reinkriege. So hat doch jeder seine kleinen Freuden!
Siehste Geli, das Problem wie Du habe ich nicht, Sohn wohnt nicht mehr zu Hause und mein GG kann noch nicht mal den PC einschalten
Der interessiert sich gar nicht dafür. Gut für mich. Ich kriege meine Hilfe von meinem 17-jährigen Neffen - der findet es ganz lustig, wenn er seiner "alden Dande" was zeigt, aber er ist ein toller Lehrer und lobt auch mal mit "cool"!
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder auch von mir
LG Dieter, der Frischling
@ " Tigrib " Birgit, so blaß kann Dein Dunst nicht sein
Utes smileys und von den Anderen finde ich auch toll, nur bei mir klappt es nicht mit den Smileys in meine Themen zu setzen, , trotz daß sie in den Favoriten so langsam zustauben :twisted: , soviel zu Nebel am PC
Jaaa - das mit den Smilies wüßte ich auch allzu gern.
Leider kann ich eventuelle Antworten selten umsetzen.
Es ist äußerst beruhigend lesen zu dürfen, daß es außer mir auch andere Computerdussel gibt.
Sie haben ja schon einige Vorteile, die Compis, aber ich werde zukünftig trotzdem lieber alles Wichtige auf Papier haben und vor allem: meine Fotos!
Wünsch' Euch allen 'n tollen Nachmittag! Hier isset herrlich heute.
Tschüss
Payabella
gerade Ute und Petra (pere) haben mir sehr am Anfang geholfen, deshalb gebe ich jetzt mal weiter - ich hoffe in ihrem Sinne-
hier hab ich 2 Links die ihr anklicken und als Favoriten abspeichern könnt
wenn ihr sie braucht - einfach eines anklicken, markieren, kopieren und hier einsetzen - ihr seht dann einen Text, der aber in der Vorschau schon als smylie zusehen ist
Guten morgen zusammen,
hallo Mo, die Smilies sind jaWahnsinn, abspeichern habe ich ja schon mal gemeistert, aber hier rein bring ich nur Text. Habe das mit "UBB-Code" und auch mit "HTML" versucht, was mache ich noch falsch?
Jetzt geh ich erst mal an die Nähmaschine, bei uns ist es heute total trüb und ich wollte noch neue Übergardinen für mein Küchenfenster machen.
klar - hier seht ihr nur den Text, aber wenn ihr ihn abschickt, wandelt er sich in ein smiley um.. der UBB-Code ist auch richtig tigrib..
geli, ich hoffe du hast gestern mittag nicht gedacht was macht die da im Chat, gibt keine Antwort - doch hab ich, aber ich glaube hier von der Dienststelle kann ich nicht raus.
schade!
Schön, dass ich Euch gefunden habe *freu*. Ich möchte mich euch ganz kurz vorstellen. Ich bin Annelie, die Wildobstgaertnerin - weil ich bei uns im Außenbereich auf einem ehemaligen Weizenacker einen Wildobstgarten angelegt habe, der jetzt in die Höhe und in die Breite wachsen muss.
Ich würde mich über eine nette Gesprächsrunde unter Gleichgesinnte freuen. Deswegen habe ich mich mal bei euch angemeldet...
Um hier nicht zu viel schreiben zu müssen, lege ich euch einen Link zu meiner kleinen privaten HP rein, in der ein bisschen mehr über meinen Garten zu lesen ist: (hoffentlich klappt es) http://dieWildobstgaertnerin.piczo.com/