Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

g045.gif

Oh ja, ich kann da aus eigener Erfahrung mitreden, Ute hat recht, ging mir nicht anders....

..und deshalb auch ein herzliches Willkommen auch von mir
m030.gif

LG
Mo:cool:

• AW: Mitgliedervorstellungen!

hallo birgit :cool:

auch ich bin ein anfänger, aber die leute hier sind alle voll nett und helfen einem immer weiter (bevor ich mich daheim vor mann und kinderen zum affen mache,frag ich lieber hier nach, da lacht keiner, oder man sieht es ja nicht) hihi.;)

also herzlich willkommen.

liebe grüße von geli ....die gerade ihren pc kennen lernt.:o

125.gif
    213.gif

Hallo schweden-geli,
    e010.gif

...bevor ich mich daheim vor mann und kinderen zum affen mache,frag ich lieber hier nach, da lacht keiner, oder man sieht es ja nicht) hihi.
    Hier lacht ganz bestimmt niemand, wenn sich jemand nicht so gut mit dem PC oder anderen Dingen auskennt.
    3_8_13[1].gif

Bis auf einige Ausnahmen sind wir hier doch alle auf die eine oder andere Art Anfänger.
    rad1(2).gif

Wir sind alle hier, um Fragen beantwortet zu bekommen oder um uns Anregungen zu holen.
    thumb_bla24.gif

Und da wir alle im selben Boot sitzen,
    h020.gif
    ist es doch klar, daß wir auch gemeinsam eine Lösung finden. ( Ohne den gönnerhaften oder mitleidigen Blick unserer Familien ....
    c070.gif
    .)

Alles Liebe und Gute

UTE,
    36_1_40[1].gif
    der auch immer geholfen wird

hallo zusammen,

herzlich willkommen allen neunen hier im forum. lasst euch nicht von ute verwirren.

die gute braucht die smilies wie andere die luft zu atmen.

Viel Spaß

Bernd

a055.gif

Hi Geli,

hatte dir versprochen ein Foto von meinem Calycanthus Floridus einzustellen,
    morgen kannst du nachsehen:D

LG

Schönen Tag alle zusammen,

ach ist das lustig hier, habe gestern bischen viel in meinem Garten rumgeschurt und deshalb auch nicht viel "PC-gelesen". Mich amüsieren eben auch noch die lustigen Smilies.....weil ich mal gerade froh bin, wenn ich die vorgegebenen reinkriege. So hat doch jeder seine kleinen Freuden!
    Siehste Geli, das Problem wie Du habe ich nicht, Sohn wohnt nicht mehr zu Hause und mein GG kann noch nicht mal den PC einschalten :D :D
    Der interessiert sich gar nicht dafür. Gut für mich. Ich kriege meine Hilfe von meinem 17-jährigen Neffen - der findet es ganz lustig, wenn er seiner "alden Dande" was zeigt, aber er ist ein toller Lehrer und lobt auch mal mit "cool"!

Liebe Gruße Birgit

hej birgit.

es geht nix über 17 jährige neffen....ich hab auch so'n exemplar....

na ja und ich muß sagen meine tochter ist auch sehr hilfsbereit.

mein gg zeigt sich eher genervt..."jetz will ich an meinen pc"

......und mein erhabener sohn brabbelt was das keiner versteht und
    dann is gut. und der herr sohn bedient dann 2 pc gleichzeitig.:mad:

kommst morgen abend mal in chat????

gruß geli

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder auch von mir :D :o :o

LG Dieter, der Frischling

@ " Tigrib " Birgit, so blaß kann Dein Dunst nicht sein :) :)
    Utes smileys und von den Anderen finde ich auch toll, nur bei mir klappt es nicht mit den Smileys in meine Themen zu setzen, :mad: :mad:, trotz daß sie in den Favoriten so langsam zustauben :twisted: , soviel zu Nebel am PC

:smile: :smile: nee ute ...nich den pc zum fenster raus werfen....dann können wir ja nich mehr chatten.
    klar weiß doch daß hier keiner lacht...:)

hätt schon auch gern solche smilies wie du....wo zum donner kriegst du die her???

und vor allem ...wie in deine mails?????

grüße von geli......die lernt und lernt und lernt...

hier bin ich Geli
    a070.gif

also wie versprochen mein Calycanthus Floridus

Gruß
    Mo
    a010.gif

Anhänge

• 14_Calycanthus Floridus Kopie.webp
      14_Calycanthus Floridus Kopie.webp
      13 KB · Aufrufe: 201

Jaaa - das mit den Smilies wüßte ich auch allzu gern.
    Leider kann ich eventuelle Antworten selten umsetzen.
    Es ist äußerst beruhigend lesen zu dürfen, daß es außer mir auch andere Computerdussel gibt.
    Sie haben ja schon einige Vorteile, die Compis, aber ich werde zukünftig trotzdem lieber alles Wichtige auf Papier haben und vor allem: meine Fotos!
    Wünsch' Euch allen 'n tollen Nachmittag! Hier isset herrlich heute.
    Tschüss
    Payabella

a055.gif
    Hi,

gerade Ute und Petra (pere) haben mir sehr am Anfang geholfen, deshalb gebe ich jetzt mal weiter - ich hoffe in ihrem Sinne-:eek: :eek: :eek:
    hier hab ich 2 Links die ihr anklicken und als Favoriten abspeichern könnt

http://www.cosgan.de/smilie.php

http://www.smilies-world.de/smilies.html

wenn ihr sie braucht - einfach eines anklicken, markieren, kopieren und hier einsetzen - ihr seht dann einen Text, der aber in der Vorschau schon als smylie zusehen ist

also lviel Spaß,

liebe Grüße

oh ...mo sieht ja gigantisch aus....

die smile-links hol ich mir jetz auch gleich...

gruß geli

Guten morgen zusammen,
    hallo Mo, die Smilies sind jaWahnsinn, abspeichern habe ich ja schon mal gemeistert, aber hier rein bring ich nur Text. Habe das mit "UBB-Code" und auch mit "HTML" versucht, was mache ich noch falsch?
    Jetzt geh ich erst mal an die Nähmaschine, bei uns ist es heute total trüb und ich wollte noch neue Übergardinen für mein Küchenfenster machen.

Liebe Grüße
    Birgit

Zuletzt bearbeitet:

b015.gif
    Hi, ihr Beiden,

klar - hier seht ihr nur den Text, aber wenn ihr ihn abschickt, wandelt er sich in ein smiley um.. der UBB-Code ist auch richtig tigrib..

geli, ich hoffe du hast gestern mittag nicht gedacht was macht die da im Chat, gibt keine Antwort - doch hab ich, aber ich glaube hier von der Dienststelle kann ich nicht raus.
    schade!
    b0015.gif

Wir hören aber von einander

Euch einenschönenTag

LG

e035.gif

Danke, es hat geklappt!!!
    Jetzt kann die "alde Dande" aber wieder angeben bei dem Neffen!!!!

Gruß Birgit

Hallo, bin die Wildobstgaertnerin

Hallo, ihr lieben Gartenfreunde und -freundinnen :o

Schön, dass ich Euch gefunden habe *freu*. Ich möchte mich euch ganz kurz vorstellen. Ich bin Annelie, die Wildobstgaertnerin - weil ich bei uns im Außenbereich auf einem ehemaligen Weizenacker einen Wildobstgarten angelegt habe, der jetzt in die Höhe und in die Breite wachsen muss.

Ich würde mich über eine nette Gesprächsrunde unter Gleichgesinnte freuen. Deswegen habe ich mich mal bei euch angemeldet...

Um hier nicht zu viel schreiben zu müssen, lege ich euch einen Link zu meiner kleinen privaten HP rein, in der ein bisschen mehr über meinen Garten zu lesen ist: (hoffentlich klappt es) http://dieWildobstgaertnerin.piczo.com/

liebe Grüße
    Annelie

Zuletzt bearbeitet:

ein herzliches Willkommen an alle Neuen!

@Annelie
    schöne Seite und schöner Garten und schon von mir markiert....

Liebe Grüße
    Petra, die es nicht lassen konnte

schnell noch ein fröhliches Hallö'le an alle Neuankömmlinge hier,viel Spass wünscht Euch

Flugi die auch gern hier is:)

• Zurück
    Oben Unten