Mitgliedervorstellungen

Belén

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
853
Ort
Zürich/Barcelona
AW: Mitgliedervorstellungen!

So, so, Niwashi...du sagst nichts mehr??? ha ha ha...Entschuldigung aber ich musste lachen. Das ist eben so, seit die EU existiert musst du immer mehr damit leiden . Dabei sind ihr die jenigen die es fast dazu forziert haben dass es soweit kommt, nicht wir, wir haben unseren CHF immer noch.
Es war nur Spass...

Ciao Subito da dove sei? piaccere.
 
  • S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    hallo subito.

    hab ein ganz schlechtes gefühl in der magengrube---- bin ich für die schimpfe etwa verantwortlich??????? ich hab heut morgen ( du weißt ich habs noch nicht so geblickt mit dem chatten) also ich wollt eine antwort schreiben und hab dafür dirkekt in deinem text das verkehrszeichen gedrückt und dann geschrieben.----erst später hab ich geschnallt, dass man das wohl nur macht wenn man jemanden melden will der was unfeines schreibt. aber am text hätt man doch erkennen müssen, dass sich hier eine "irre" verirrt hat--???? oder????
    sorry sorry sorry ich wolt dir nix böses.
    wie kann ich das wieder gut machen???

    gruß geli
     

    Witch

    Neuling
    Registriert
    20. Sep. 2006
    Beiträge
    1
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo und guten Morgen,
    na dann stell ich mich auch mal vor.
    Ich bin Patricia.komme aus Hamm / NRW,bin noch 43 Jahre alt.Habe 3 Kinder,3 Enkel,sehr viele Tiere ( 2 Hunde,2 Katzen,4 Frettchen,2 Bartagamen,2 Leopardgeckos,Stabheuschrecken,1 Kornnatter und 1 Vogelspinne ( falls ich eins meiner Tiere vergessen haben sollte,setz ich nach).
    Soweit mir Beruf,Haushalt,Kinder und Tiere noch Zeit lassen für meine Pflanzen,beschäftige ich mich sehr viel damit.
    Einen Garten hab ich leider nicht mehr,dafür einen großen Balkon auf dem es grünt und blüht....
    Ich werd mich in den nächsten Tagen hier im Forum mal in aller Ruhe umsehen und hoffe auf ein gutes Miteinander hier:lol:

    LG Witch
     
  • S

    Subito

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Lazzy, tststs...
    andiamo Bella, iste das nicht nett. bin ick freundlick oder nicht?
    Muste du nicht meine zahne befuhlen, wenn nicht da, ok?
    Kamma mache auch heute, oder morge?
    Komme wieder so oder so.

    Bella geli,
    danke jetzt verstehe!
    Marcel nicht gewusst dass is ohn absicht war.
    Nix schlimm. weiss du ich bin freundliche Mann was gern auch hat bisscken spass in leben. So wenn alles gut wir freuen, wenn nix gut Marcel sagen ich gehen.
    Kann auch garte machen ohne hilfe von anner leute.
    Aber du bist ok. Du lernen schnell! Viele spass!

    Ciao
    Subito

    Belen, vengo dalla palermo
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    hallo marcel,

    also ich bin neu hier und hab gestern einen rießen bockmist gebaut.
    ich bin noch nicht so fit mit dem pc bzw. wie das so mit dem chatten
    funktioniert. ich wollte gestern meine erste antwort schreiben ( an subito)
    und hab den falschen link erwischt.jetzt hat er wegen mir schelte bekommen--- also er hat wirklich nix verbrochen ---es war meine schuld.

    sorry.

    gruß geli
     
    T

    Tono

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Auch von mir zwischendurch mal ein Herzliches Willkommen allen neuen Forenmitgliedern!


    @schweden-geli
    Ich glaube das ist ist schon ok. Subito hat den Rüffel sicher nicht (nur) wegen dir bekommen. Ich glaube, es ist eher seine etwas unkonventionelle Schreibe.
    Lazy Gardening hat ja schon ihr Mißtrauen zum Ausdruck gebracht. Ich finde den Typ witzig!

    Von mir aus kann er gerne bleiben, solange er hier keinen Blödsinn schreibt.
    Sowas belebt die Community.


    Tono,
    der auch Deutsche kennt, die so schreiben wie sie reden
     
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Tono,
    Soeben war ich in München, (habe gelesen, du lebst dort) Ich war begeistert! Das schönste: Die Pinakothek der Moderne.
    Das schlimmste: Die noch sehr komplizierter Fahrt per Autobahn aus der Schweiz.

    Grüssli aus Zürich!
     
    T

    Tono

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Belén,

    Toll! Du warst in München und bist nicht nur auf die Wiesn gegangen!

    Die Pinakothek der Moderne ist wirklich einen Besuch wert.
    Ich schätze sie auch sehr.

    Ich habe Bekannte in Winterthur. Deshalb kenne ich den Weg nach Zürich ganz gut.
    Früher war es aber noch viel schlimmer.
    Inzwischen hat es ja schon sehr viel ununterbrochene Autobahn.


    Tono,
    der herzlich nach Zürich grüßt!
     

    madrugada

    Mitglied
    Registriert
    14. Sep. 2006
    Beiträge
    33
    Ort
    berlin
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo!
    Schön, wenn man ansatzweise weiß, mit wem man es zu tun hat.
    Habe zwar keinen Garten (mehr), dafür jetzt aber eine Terrasse mit reichlich "Erdanteil" (Rabatte und Rasen). Deshalb interessiere ich mich weniger für Kübelpflanzen, sondern eher für alle möglichen anderen Gewächse (habe Rosen, Thujas und kleinere Stauden).
    Ich glaube, ich werde mehr Fragen als Antworten haben *g*.
    Bin weiblich und zu Hause in Berlin.
    Freue mich auf ein nettes Miteinander (was ich bei einem Kurzbesuch im Chat schon erleben durfte).

    madrugada
     

    Linea

    Neuling
    Registriert
    22. Sep. 2006
    Beiträge
    10
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo zusammen :)

    Ich bin eigentlich ein Land-Ei, wohne aber aus beruflichen Gründen seit 6 Jahren in Karlsruhe (Gott sei Dank eine Stadt mit viiiiiel Grün!) und schlage mich seit dem mit meinem "Fensterbank-Garten" herum.

    Schon als Kind hatte ich immer mein eigenes Beet im Garten, in dem ich schalten und walten konnte wie es mir passte, das vermisse ich jetzt natürlich sehr.

    Da ich früher nie auf die Fensterbank angewiesen war, habe ich auch noch nicht viel Ahnung vom Gärtnern auf engstem Raum. Und Fachliteratur konnte ich leider auch nicht wirklich finden - die ganzen Gartenautoren gehen irgendwie davon aus, dass der Pflanzenliebhaber wenn er schon keinen Garten besitzt doch wenigstens über einen riesigen Balkon verfügt...ist aber eben leider nicht so *schluchz*

    Ich hoffe, dass ich hier ein paar Gleichgesinnte treffe und wir Tipps und Erfahrungen bezüglich der "Kastenwühlerei" austauschen können.

    Für Zimmerpflanzen interessiere ich mich natürlich auch brennend!
     
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Tono,

    Dabei war das Wetter Wunderschön um sich die Tolle Museen anzuschauen, aber der schöne Hinterhoff hatte auch Sonne, somit konnte ich ab und zu auch ein feines kleines kaltes Bier geniessen.
    Als ich längere Zeit, (Berüflich) in München war, ginge ich auch sehr gern in Englische Garten usw.

    Besuchst du hin und wieder Winterthur? dann; umbedingt zum Photo-Museum gehen.

    Liebi Grüssli
     
  • beauwrobinson

    Neuling
    Registriert
    23. Sep. 2006
    Beiträge
    3
    Ort
    Saint Martin Karibik
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo ich bin Bo Robinson wohne seit 1 Jahr in der Karibik auf der Insel Saint Martin die ein Überseegebiet von Frankreich ist und zur Europäischen Union gehört.Man braucht keiin Visum- Arbeits oder Daueraufenthaltserlaubnis. Die Insel liegt 250 km von Guadeloupe und 200 km von den USA entfernt. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug.Genauso wie ein Umzug in eine andere deutsche Stadt nur das man 8000 km entfernt von Deutschland wohnt. Dies nur zur Erwähnung wo ich wohne.Es gibt hier sehr viele tropische Pflanzen wie Mangos,Avocados,Brotfucht,Mandelbäume ,Tan Tan,Flamboyant Baum auch als Flammenbaum bekannt,Paradiesvogelblume etc.
    Meine Hobbys sind Fotographie und meine tropischen Pflanzen auf meinen Balkon. :cool: Sonnige Grüße aus der Karibik von Bo Robinson
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Bo,
    herzlich Willkommen und viel Spaß...
    bei der Beschreibung deiner neuen Heimat kann man schon neidich werden.
    Aber was treibt einen ( außer dem Wetter ) in die Karibik? und womit kann man dort seinen Unterhalt verdienen?

    Gruß Bernd
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    f025.gif

    Oh man, die Karibik,

    seid wir unser neues Domniziel haben, sind wir nicht mehr in meiner Wunschheimat gewesen...

    Bo - wie beneide ich dich... Du kannst uns sicherlich einiges von dort erzählen, wir würden gerne zuhören wie zum Beispiel dein Alltag so aussieht, wie ihr mit den Stürmen so zurecht kommt und und und...

    Der Tag fängt so schön an.........
    f030.gif

    .....lass ihn so bleiben

    also herzlich Willkommen..
    Natürlich auch den Anderen, die da auch sehr viel zu erzählen haben..

    Liebe Grüße
    Mo
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Moin, Moin!

    Wollte mich auch einmal vorstellen.
    Wie man schon aus der Bergrüßung hört, komme ich aus Hamburg.
    Bin 46 und " My Garden is my Castle ".
    Bin schon als Kind immer im Garten meiner Eltern gewesen und konnte gar nicht verstehen, wie man den ganzen Tag nur so in den Beeten rumpusseln konnte!
    Jetzt im " Alter " kann ich es voll verstehen.
    Ich werde ganz kribbelig, wenn ich nicht mindestens einmal am Tag im Garten bin.
    Ach ja verheiratet ein Kind und 5 Rennmäuse.:cool:


    Liebe Grüße Luna
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Herzlich Willkommen allen Neuen!

    Liebe Grüße
    Petra, die euch einen regen Erfahrungstausch wünscht
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Tja...ich finde schon super wenn man oft baden kann, oft schwitzen kann, und oft Mangos essen kann, aber...also... ohne ein Teil Kultur, sowie Museen, Buchhandlungen, Architektur, Theater, Käsefondue, etc...
    Eine begrenzte Zeit ja!
    Immer wieder gehen und immer wieder kommen, das wäre für mich die Idealvorstellung.
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    an alle Neuen hier im Forum:

    Griaß Aich und sche, dass do sads!

    niwashi, der neues Futter braucht ...
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    :cool: :eek:
    An alle Neuen hier im Forum :eek: :eek:

    Ein herzliches Willkommen auch von mir:eek: :eek: ,

    die seit dem 02.09. bis heute neue Mitglieder wurden :D :rolleyes:

    Liebe Grüße von Dieter, dem Frischling und der 4 schöne Wochen in dem schönen Ostfriesland verbrachte
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo niwashi


    niwashi schrieb:
    an alle Neuen hier im Forum:

    Griaß Aich und sche, dass do sads!

    niwashi, der neues Futter braucht ...


    Wieso brauchst Du Futter? Gibt es im Ösiland kein Essen mehr ?;) ;)

    LG Dieter, der um Dich besorgt ist, denn Du sollst nicht verhungern;)
     

    Rosenfee

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    20
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Ein herzliches Hallo an alle aus dem Saarland!

    Hallo,

    mein Name ist Diana. Ich komme aus dem Saarland bei Illingen. Wir haben neu gebaut und nächstes Jahr fange ich mit unserem neuen Garten an. Ich hoffe dass ich einen grünen Daumen habe denn ich habe mir sehr viel vorgenommen. Wenn ich nächstes Jahr nicht gerade im Garten rumgrabe dann lese ich gerne, schwimme, und schreibe gerne Briefe. So, ansonsten bin ich 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn der 1 Jahr alt ist. Ich denke das genügt als Vorstellung :)

    liebe Grüße

    Eure Rosenfee:rolleyes:
     
    F

    Flughexe

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    grüss gott'le mitnand s isch schee das Ihr au hergfunde hen.dahanne send lauder nedde Leud ond gscheits send die i ko dr's sage.ma kennt moine des wäred elles schwoabe;) na en scheene dag no :)

    Flugi
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Frischling schrieb:
    Wieso brauchst Du Futter? Gibt es im Ösiland kein Essen mehr ?;) ;)

    LG Dieter, der um Dich besorgt ist, denn Du sollst nicht verhungern;)

    Danke für Deine Fürsorge, Dieter
    geistig-fachliches Frischfutter zum Ablästern, Zurechtstutzen und BELEHREN ...

    niwashi, der sonst genug zum Essen hat ... heute Abend zum Beispiel "an echtn Zillachtola Graukaas mit Zwiefl" ...
     

    regina neumann

    Neuling
    Registriert
    15. Sep. 2006
    Beiträge
    6
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    So, nun komm ich dazu auch mal officiell "Hallo" zu sagen.
    Also Moin, moin aus dem schönen Schleswig-Holstein.
    Ich bin Mutter von drei großen Kindern, die Hotel-Mama schätzen, Frauchen von einem Labrador-Retriver und bin seit Ewigkeiten verheiratet. Meinen Beruf übe ich auf selbständigen Basis aus. Meine Hobbies sind neben unserem turbulenten Familie: Kochen, backen, Zimmerpflanzen, Garten, aber ohne Arbeit - wozu bin ich verheiratet?:smile: , großes Interesse liegt in der Hege und Pflege der Pflanzen, Kräuter mit allem drum und dran, fotografieren der Natur:D , meine Familie hab ich stets live, hi, hi, Magisches und Dänemarkurlaub.
    Wir haben einen schönen Garten mit Hanglage und toller Aussicht, Obstbäume, -sträucher und vielen blühenden Stauden und Sträuchern.
    Das sollte für's Erste reichen.;)
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    regina neumann schrieb:
    Das sollte für's Erste reichen.;)

    Hallo Regine,
    schön, dass Du Dich angemeldet hast ... und nein, das reicht nicht für´s Erste ... wir wollen mehr!

    niwashi, der den Spruch "das wär´s für´s Erste" kennt ...
     

    juny

    Mitglied
    Registriert
    20. Sep. 2006
    Beiträge
    30
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Mein Name ist Roswitha, 56 Jahre jung, in Bayern geboren, lebe aber seit 20 Jahren in Baden Württemberg. Habe 3 erwachsene Kinder und einen Enkel. Eine Katze namens "Juny" lebt auch bei uns, dann noch eine Nachbarskatze "Bunny", die ist meistens bei uns. :eek: Bin „noch“ ganztags als Sachbearbeiterin berufstätig. Mein Hobby sind Garten, Natur und Flohmarkt.
    Unser Garten ist ca. 1000 qm groß. Wir wollen den Blumengarten jetzt etwas umgestalten und im Frühjahr einen Teich bauen, daher bin ich auf Hausgartennet gestoßen. Ich bin ganz begeistert von den vielen Tipps und Anregungen. Ich würde ich mich freuen, wenn sich auch mal Kontakte aus der näheren Umgebung ergeben würden, denn in einem Jahre kommt die aktive Phase meiner Altersteilzeit, auf die ich mich sehr freue und dann habe ich noch mehr Zeit für Garten und und und ………
    :eek:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo niwashi,


    niwashi schrieb:
    Danke für Deine Fürsorge, Dieter
    geistig-fachliches Frischfutter zum Ablästern, Zurechtstutzen und BELEHREN ...

    niwashi, der sonst genug zum Essen hat ... heute Abend zum Beispiel "an echtn Zillachtola Graukaas mit Zwiefl" ...

    dann bi ich beruhigt, daß Du uns nicht vom Fleisch fällst,
    hat sich so angehört, als wenn die Sommerfrischler im Ösiland alles leergefuttert hätten ;) ;)

    LG Dieter, der schon an ein Aufbau Ösiland dachte ;) ;) ;)
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Frischling schrieb:
    LG Dieter, der schon an ein Aufbau Ösiland dachte ;) ;) ;)
    derzeit sieht´s eher umgekehrt aus ... Wirtschaft boomt ... ein wenig ... gebaut wird hier auch ohne Ende ...

    niwashi, der eher Angt um Deutschland hat ... weil Ösiland es nicht durchfüttern kann ...
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    niwashi schrieb:
    derzeit sieht´s eher umgekehrt aus ... Wirtschaft boomt ... ein wenig ... gebaut wird hier auch ohne Ende ...

    niwashi, der eher Angt um Deutschland hat ... weil Ösiland es nicht durchfüttern kann ...

    Hab keine Angst um Deutschland, wir schaffen das schon, irgendwie, ist nur eine Frage der Zeit und Politik.

    oooops Dieter aufgepasst:
    Diskussion über Politik mache sacht
    hat schon manche Freundschaft verkracht.

    LG Dieter
     

    colliepower

    Neuling
    Registriert
    07. Okt. 2006
    Beiträge
    1
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Jutta und ich bin 42 Jahre alt.

    Zum Leidwesen meines Mannes ist unser Balkon bald mit Kübelpflanzen überbevölkert.
    Ich versuche mich gerade mit ziehen von Buchsbäumen, Bonsai selber züchten und Hibiscus syriacus in verschiedenen Farben als Stämme zu ziehen.

    Um mir noch den ein oder anderen Tip bei Euch zu holen habe ich mich jetzt endlich auch angemeldet.

    Ich hoffe hier noch einiges dazu zulernen,

    viele Grüße

    Jutta
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Ein herzliches Willkommen an alle "Neuen"!

    Liebe Grüße
    Petra, die euch einen regen Erfahrungstausch wünscht
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Auch vom mir ein herzliches Willkommen an alle " Neuen ".

    Liebe Grüße Dieter, der Frischling
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    :eek: :eek: Ja, von mir auch ein herzliches Willkommen!

    Gruß
    Mo:cool:
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Ich möchte mich anschließen und alle "Neuen" hier im Forum Willkommen heißen.
    a085.gif



    Alles Liebe und Gute


    UTE,
    k030.gif
    die hofft, viel von euch zu lesen
     
    F

    Flughexe

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Auch an alle Neuen hier von mir ein herzlich Willkommen :eek:


    Gruss Flughexe
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    :eek: :eek: an alle neue Mitglieder:

    Ein herzliches Willkommen im Forum:) :)

    wünscht Euch

    Dieter, der Frischling:) :)
     

    tigrib

    Mitglied
    Registriert
    10. Okt. 2006
    Beiträge
    53
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo alle zusammen,

    habe mich gerade angemeldet. Bin die Birgit aus dem Vogtland, fast 49 Jahre alt. Sohn ist aus dem Haus, bewohne mit meinem GG unser Häuschen mit 500m² Garten.
    War jetzt 2 Jahre krankgeschrieben (habe nun 2 neue Hüften) und kann jetzt wieder ganz gut rumrennen:D :D :D
    Seit Januar habe ich jetzt Internet - aber keinen blassen Dunst von nix:( :( :(
    Hoffentlich habt Ihr genug Geduld um es mit mir auszuhalten, ich bin lernfähig!

    Liebe Grüße Birgit
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    tigrib schrieb:
    Seit Januar habe ich jetzt Internet - aber keinen blassen Dunst von nix
    ...aber das mit der Registrierung hast du ja schon mal gut geschafft
    k020.gif

    und ansonsten kannst du hier jederzeit alles erfragen.

    Liebe Grüße
    Petra, die dich herzlich willkommen heißt
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo verkehrtrume tigrib
    a055.gif

    Willkommen im Forum
    g050.gif


    Seit Januar habe ich jetzt Internet - aber keinen blassen Dunst von nix..........Hoffentlich habt Ihr genug Geduld um es mit mir auszuhalten......

    Mir ging und geht es nicht anders. Aber hier sind sooooo viele nette Menschen, die bei vielen Fragen gern helfen

    werden.
    familie_015.gif

    Also hoffe ich, daß wir bald viel von Dir lesen können
    g025.gif




    Alles Liebe und Gute

    UTE,
    g040.gif
    mit der man auch viel Geduld haben mußte
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    g045.gif

    Oh ja, ich kann da aus eigener Erfahrung mitreden, Ute hat recht, ging mir nicht anders....

    ..und deshalb auch ein herzliches Willkommen auch von mir
    m030.gif




    LG
    Mo:cool:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    hallo birgit :cool:

    auch ich bin ein anfänger, aber die leute hier sind alle voll nett und helfen einem immer weiter (bevor ich mich daheim vor mann und kinderen zum affen mache,frag ich lieber hier nach, da lacht keiner, oder man sieht es ja nicht) hihi.;)

    also herzlich willkommen.

    liebe grüße von geli ....die gerade ihren pc kennen lernt.:eek:
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    125.gif
    213.gif

    Hallo schweden-geli,
    e010.gif


    ...bevor ich mich daheim vor mann und kinderen zum affen mache,frag ich lieber hier nach, da lacht keiner, oder man sieht es ja nicht) hihi.
    Hier lacht ganz bestimmt niemand, wenn sich jemand nicht so gut mit dem PC oder anderen Dingen auskennt.
    3_8_13[1].gif

    Bis auf einige Ausnahmen sind wir hier doch alle auf die eine oder andere Art Anfänger.
    rad1(2).gif

    Wir sind alle hier, um Fragen beantwortet zu bekommen oder um uns Anregungen zu holen.
    thumb_bla24.gif

    Und da wir alle im selben Boot sitzen,
    h020.gif
    ist es doch klar, daß wir auch gemeinsam eine Lösung finden. ( Ohne den gönnerhaften oder mitleidigen Blick unserer Familien ....
    c070.gif
    .)


    Alles Liebe und Gute

    UTE,
    36_1_40[1].gif
    der auch immer geholfen wird
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    hallo zusammen,

    herzlich willkommen allen neunen hier im forum. lasst euch nicht von ute verwirren.

    die gute braucht die smilies wie andere die luft zu atmen.

    Viel Spaß

    Bernd
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    a055.gif

    Hi Geli,

    hatte dir versprochen ein Foto von meinem Calycanthus Floridus einzustellen,
    morgen kannst du nachsehen:D


    LG
    Mo:cool:
     

    tigrib

    Mitglied
    Registriert
    10. Okt. 2006
    Beiträge
    53
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Schönen Tag alle zusammen,

    ach ist das lustig hier, habe gestern bischen viel in meinem Garten rumgeschurt und deshalb auch nicht viel "PC-gelesen". Mich amüsieren eben auch noch die lustigen Smilies.....weil ich mal gerade froh bin, wenn ich die vorgegebenen reinkriege. So hat doch jeder seine kleinen Freuden!
    Siehste Geli, das Problem wie Du habe ich nicht, Sohn wohnt nicht mehr zu Hause und mein GG kann noch nicht mal den PC einschalten :D :D
    Der interessiert sich gar nicht dafür. Gut für mich. Ich kriege meine Hilfe von meinem 17-jährigen Neffen - der findet es ganz lustig, wenn er seiner "alden Dande" was zeigt, aber er ist ein toller Lehrer und lobt auch mal mit "cool"!

    Liebe Gruße Birgit
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    hej birgit.

    es geht nix über 17 jährige neffen....ich hab auch so'n exemplar....

    na ja und ich muß sagen meine tochter ist auch sehr hilfsbereit.

    mein gg zeigt sich eher genervt..."jetz will ich an meinen pc"

    ......und mein erhabener sohn brabbelt was das keiner versteht und
    dann is gut. und der herr sohn bedient dann 2 pc gleichzeitig.:mad:

    kommst morgen abend mal in chat????

    gruß geli
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder auch von mir :D :eek: :eek:

    LG Dieter, der Frischling

    @ " Tigrib " Birgit, so blaß kann Dein Dunst nicht sein :) :)
    Utes smileys und von den Anderen finde ich auch toll, nur bei mir klappt es nicht mit den Smileys in meine Themen zu setzen, :mad: :mad:, trotz daß sie in den Favoriten so langsam zustauben :twisted: , soviel zu Nebel am PC
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    :smile: :smile: nee ute ...nich den pc zum fenster raus werfen....dann können wir ja nich mehr chatten.
    klar weiß doch daß hier keiner lacht...:)

    hätt schon auch gern solche smilies wie du....wo zum donner kriegst du die her???

    und vor allem ...wie in deine mails?????


    grüße von geli......die lernt und lernt und lernt...
     
  • Oben Unten