Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Neuen!

Ich hoffe, ihr werdet euch hier wohlfühlen und viele Antworten auf eure Fragen bekommen.

Liebe Grüße
Petra, die auch hier hängen geblieben ist und es nicht bereut

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Mitgliedervorstellungen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen:D :D :D

bin seit 4 Wochen hir und habe noch keinenTag bereut:D :D

Liebe Grüße

Dieter, der Frischling

@Frischling

Also Dieter, mit mehr als 100 posts bist du kein "Frischling" mehr
    a010.gif

Liebe Grüße
    Petra, die auch nicht mehr so frisch ist

niwashi schrieb:
    hallo Ralf, auch von mir ein herzliches Willkommen und Respekt bzgl. Deines Schwimmteiches - technikfrei?

niwashi, der derzeit nur eine Brunnenanlage baut ...

Vielen Dank für die nette Begrüßung, hier!

Mein Teich funktioniert nicht ganz ohne Technik. Hab ne Pumpe drin die mir das Wasser den Berg hoch pumpt, damit es über den Bachlauf wieder runter kommen kann. Hab zusätzlich einen Vorfilter und einen Patronenfilter vor dem Filtertreich. Das wars!

Hallo Ralf,

bin schwer beeindruckt von Deinem Teich, so groß ist meiner nicht und es ist auch kein Schwimmteich. :idea:

Ich würde ihn dir gerne mal zeigen und auch allen Anderen, aber ich weiß nicht, wie Du z.b. dieses Bildchen an den Ort bekommen haßt. Ich habe es mit Grafik einfügen probiert, aber wie komme ich zu dem http - oder gibt es andere Möglichkeiten...?

Würde mich freuen wenn mir irgendeiner helfen könnte

Gruß Mo :-o

Hi Mo,

du musst das Bild auf einem Server liegen haben (ich z.B. bei Ralf Gelenk´Schwimmteichforum) Wenn du eine eigene Homepage hast, kannst du es auch von da aus direkt hierher umleiten. Es sollte allerdings auch klein gehalten sein, max 300x400 Pixel, damit es nicht den Rahmen hier sprengt.

Hi ralf,

vielen Dank, damit kann ich schon was anfangen..mal seh'n
    Gruß Mo :D

Hi,
    Bilder einstellen? Z.B. so:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/supportforum/2436-anleitung-bilder-einfuegen.html
    oder, wie John Robie empfiehlt, über photobucket.com.

@Marcel: Könnte man nicht einmal einen bereinigten thread mit allen Tipps unter support dazu einstellen und als Nr. 1 festnageln? Eigentlich stellt sich diese Frage fast jedem neuen user und es gibt mal hier und mal dort mitten im Thema Erklärungen dazu.
    Ist etwas mühselig.

Herzlich willkommen!
    a055.gif

Hallo Marcel .
    213.gif

Marcel: Könnte man nicht einmal einen bereinigten thread mit allen Tipps unter support dazu einstellen und als Nr. 1 festnageln? Eigentlich stellt sich diese Frage fast jedem neuen user und es gibt mal hier und mal dort mitten im Thema Erklärungen dazu.
    Ist etwas mühselig.

Vielleicht könnte man die Anleitung, wie man Bilder einstellt, etwas leichter und Verständlicher beschreiben.
    Vom Sachverhalt des Threads ist zwar alles korrekt, aber für Neulinge ist das ein Buch mit sieben Siegeln. Ansonsten würden nicht so viele anfragen, wie Bilder eingefügt werden können.
    122.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    3_8_14[1].gif
    die es auch nur mit Hilfe geschafft hat

:o Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern versucht über den Server (habe leider keine eig. Homepage) ein Bild einzufügen, nachdem es mir nicht über Grafikeinfüge-Symbol der oberen Leiste gelang ein "jpg, o.gif" Format einzufügen. :-(

:cry: Habe also ganz normal auf dem PC ein tif/ jpg/ ... Bild unter "unter web speichern - html-Format" abgespeichert und es dann hier übers Einfügesymbol geladen und ich hatte den Link :smile:

Ich danke Euch für Eure Nachsicht..

Gruß
    Mo :cool:

.......... Viele Probleme sind von Menschen gemacht,
    darum können sie auch von Menschen gelöst werden.
    John F.Kennedy

Hallo zusammen,

ein herzliches Willkommen an die neuen Neuen der neuen :D

Bezüglich der Bilder: da finden wir noch eine gemeinsame Lösung. Ich werde mich mit dem Problem beschäftigen.

Grüße aus dem verregneten Mülsen,
    Marcel

Hei Ralf,
    "unsere Bilder" gibts hier noch nicht.
    Marcel will sich jetzt erstmal ums einfachere Bildereinstellen kümmern.
    Ein Photoalbum wurde aber schon angeregt.

Liebe Grüße
    Petra, die auch schöne Bilder hätte

Mein Nick: Che

ICH:
    männlich, 34 Jahre alt, verheiratet, Hund statt Kind, beruflich in der Jugendarbeit tätig, privat Einsiedler.

GARTEN:
    2300m2, verwildert, Bauwagen-Idylle, alles im Aufbau.

Schönen Gruß
    Che

Hallo Che,
    herzlich willkommen im Forum!

Klingt in meinen Ohren wie Musik, ein verwilderter Garten!!!

Liebe Grüße
    Petra, die im Garten niemals Ordnung kriegt

Auch vom mir ein willkommen an alle Neuen :o

Flugi die auch noch im Chaosgarten werkelt

Ein herzliches Willkommen an alle neue Mitglieder :eek: :eek:

wünscht Euch :D :D

Dieter, der Frischling :eek: :eek:

PS.: einer meiner letzten Posts in diesem Monat

na zum Glück nur *einer* seiner letzten Posts in diesem Monat wir sind gespannt wann der nächste kommt ;)

Flugi die immer den Schalk im Nacken sitzen hat

Hallo liebe Fori's,
    auf der Suche nach guten Tipp's für den Paprikaanbau für's nächste Jahr bin ich zu euch gestossen.
    Also, wir besitzen einen 120qm kleinen Garten und haben 2 Katzen. Wir leben am Stadtrand von München.
    In unserer Familie bin ich für die Aufzucht der Kleinpflanzen zuständig, mein Mann für die grösseren Pflanzen.

Mein Hobby ist unter anderem die Blumen und das Gemüse aus Samen zu ziehen, immer wieder spannend.
    Mein Mann hat mich anfang des Jahres verlacht, weil ich soooo teure Tomatensamen gekauft habe, jetzt ist er von unserer Tomatenflut restlos begeistert, ich auch.
    Nächste Jahr pflanz ich aber weniger und dafür noch Paprika.

Ich hoffe doch, bei euch gute Tipps zu bekommen.

Sonnige Grüsse
    Narde

• Zurück
    Oben Unten