Mitgliedervorstellungen

Stephanie174

Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
532
Ort
Gießen
AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo an alle und ein herzliches Willkommen an alle Neulinge!
:cool:

Grüße aus dem wunderschönen Eichsfeld
;-)
 
  • rata

    Neuling
    Registriert
    02. Aug. 2006
    Beiträge
    3
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo an alle
    Ich will mich hier nun auch mal vorstellen.So ich bin der Andre aus dem Berliner- Umland bin noch 45 Jahre Verheiratet ohne Kinder.Wir haben eine Doppelhaushälfte mit einen kleinen Garten dran wo ich mich eigentlich gröstenteils aufhalte.Ich bin durch zufall hier gelandet weil ich mir in den Kopf gesetzt habe einen Brunnen zu bauen und glaube hier hilfreiche Tips zu bekommen.
    viele Grüße an alle
    Andre:
     

    Saphier

    Mitglied
    Registriert
    03. Aug. 2006
    Beiträge
    106
    Ort
    (A) & (CRO - BiH)
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hy

    Ich bin am 13.10.1987 geboren, heisst nun bin ich 18 Jahre alt!
    Ich bin Kroate - Lebe aber in Wien/Österreich - Habe aber ein Haus in Bosnien.
    Das Grundstück steht auf einem Hügel neben einer Wasserquelle über welcher eine Kapelle gebaut wurde. An der Höchsten Stelle des Hügels thront ein über 6 Meter großes Kreuz aus Beton. Unser Garten ist zwar nicht sehr groß, denoch ist unser Haus mit über 300m² das größte.
    Für Natur, Garten und alles was drumherum mithängt interessiere ich mich seit ich denken kann.
    Ich bevorzuge Japanische Gärten.
    Ich Liebe die Stille und Meditiere gerne in der Natur.
    Selber zeichne ich gerne Pflanzen und auch Fotografieren zählt zu meinen Hobbies, wo auch Naturmotive natürlich nicht fehlen dürfen.
    Ich mag Tiere ( Lieblingstiere sind Eidechsen, Eulen, Eichhörnchen und Wale )
    Zu meinen weiteren Hobbies zählen, Astronomie, Mythologie und Lesen!

    Das wars vorerst!

    Bye
     
  • M

    Mo9

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hi,

    ich bin Mo und am 09.09.53 gebohren.
    Ich liebe die Natur und bin begeisterter Gartenfan - wenn auch in den Anfängen.

    Ich hoffe auch hier alles richtig gemacht zu haben
    und freue mich auf viele Fragen und Antworten

    Viele Grüße von Mo
     
  • taos

    Mitglied
    Registriert
    02. Aug. 2006
    Beiträge
    54
    Ort
    AUT - Burgenland
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo,
    ich heiße Maria, bin 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder - Mädels, 5 und 8 Jahre alt. Die Bezeichnung "Gartenfreund" ist vielleicht ein bißchen übertrieben, denn damit verbinde ich irgendwie das Bild von jemandem, dessen ganze Leidenschaft die Gartenbetreuung ist.
    Mir ist es wurscht, wie mein Garten ausschaut - gemäht wird nur, wenn die Disteln schon zu hoch werden und das Gras meine Kniekehlen kitzelt. An Pflanzen (außer Gras natürlich) dulde ich nur eßbares, daher gibt es bei uns Brombeeren, Wein, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren, und dann den Gemüsegarten mit Tomaten, Fisolen, Zucchini, Kürbissen, Erbsen, Karotten, Zwiebel. Ah ja, plus ein paar :eek: :eek: :eek: fürs Aug - die Kerne sind zwar theoretisch auch essbar, aber ich kenne mich damit leider zu wenig aus (muss ich die rösten oder trocknen oder so essen :confused: ).

    Liebe Grüße,

    Maria
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Elke S.

    Neuling
    Registriert
    11. Juli 2006
    Beiträge
    6
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Servus miteinander. Ich bin auch noch nicht lange dabei. Ich heiße Elke und komme aus dem Allgäu. Wir haben ein Reiheneckhaus mit ganz nettem Garten, der ziemlich pflegeleicht ist. Ich bin 41 Jahre, habe einen lieben Mann, 3 Kinder, 2 Enkel und einen Kater. Auf dieser Seite habe ich schon ein paar gute Tipps gelesen. Viele Grüße:cool:
     
  • M

    Mo9

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Mo9 schrieb:
    Hi,

    ich bin Mo und am 09.09.53 gebohren.
    Ich liebe die Natur und bin begeisterter Gartenfan - wenn auch in den Anfängen.

    Ich hoffe auch hier alles richtig gemacht zu haben
    und freue mich auf viele Fragen und Antworten

    Viele Grüße von Mo



    o,oh, ich glaube es ging daneben mit der Registrierung...
    Bin jetzt auch ein bischen nrvös - Fahre in den Urlaub....

    Sorry!
    ..bis bald
    Mo
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Mo9,
    keine Panik. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wünsch dir erst einmal einen schönen Urlaub.
    s020.gif



    Alles Liebe und Gute

    UTE,
    c018.gif
    die auch noch lernt
     

    Nymphaea

    Neuling
    Registriert
    29. Juli 2006
    Beiträge
    11
    Ort
    Wilhelmshaven / Münster
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo allerseits!

    Ich bin Anna, 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Wilhelmshaven an der Nordseeküste, bin aber leider selten dort, weil ich in Münster studiere (ich werd mit etwas Glück mal Lehrerin). Lesen gehört natürlich zu meinen liebsten Hobbies, ebenso wie Erzähl- oder Rollenspiele.

    "Mein" Garten ist eigentlich der Garten meiner Eltern, die mir diesen aber zur Nutzung und Pflege überlassen haben. Er lag seit Jahren mehr oder weniger brach, das Gras wuchs kniehoch, die beiden Teiche waren nur noch Schlammlöcher und das Wochenendhäuschen wurde langsam morsch.

    Mein Lebensgefährte (ich hasse dieses Wort!) und ich haben uns diesen Sommer
    dann drangemacht, das Haus repariert, den Rasen wieder zu einem solchen runtergestutzt, die "Teiche" zugeschüttet und einen neuen ausgehoben und den Garten wieder schön gemacht.

    "Gartenfreund" ist allerdings für mich auch zuviel gesagt, aber ich tu was ich kann. ;)
     
  • Linda

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2006
    Beiträge
    383
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo an alle Gartenfreunde!

    Ich bin die Linda, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Mein liebstes Hobby neben meinen 2 Hunden ist mein Garten. Ich freue mich hier auf einen interessanten Austausch und nette Plaudereien. :eek:

    Viele Grüße,
    Linda
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    :cool: :cool: :cool: :cool:
    Hallo an alle Neuen,

    herzlich Willkommen bei uns, bin auch erst seit ein paar Tagen hier :D :D

    und finde es SSSUUUUPPPPEEEERRRR hier.

    LG Dieter, der Frischling

    :eek: :eek: :eek:

    PS.:A C H D U N G An alle Rechtschreibfehlersucher:
    :D :D Haben jetzt eine Oberstudienrätin im Club :D :D
    Nochmals Dieter, der Scherzkeks
     

    heini

    Neuling
    Registriert
    06. Aug. 2006
    Beiträge
    2
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    :cool: hallo Leute, ich bin noch neu hier im Forum, habe aber schon seid einigen Jahren eine eigene Parzelle. Wohne in Berlin und man kann sich glücklich schätzen ein Stück Land zu haben wo man sich erholen kann, auch wenn es nur Pachtland ist. Wir wohnen ein halbes Jahr auf unserem Grundstück, ich kann nur sagen "herrlich", möchte ich nie wieder missen. Wir bauen auch alles mögliche an und haben dadurch auch im Winter selbst geerntetes Gemüse. Dies Jahr haben wir das 1. Mal Mais probiert. Durch Zufall haben wir Pflanzen gesehen und gekauft zur Probe. Ist super geworden und schmeckt auch super. Ich finde aber nirgends etwas wie ich den Mais selber ziehen kann und woraus. Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben kann. Das wärs erstmal für den Anfang. Bis später.
    Mona:rolleyes:
     

    Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo miteinander, habe mir zusammmen mit meinem Mann mit 60 Jahren noch den Traum vom eigenen Häuschen erfüllt! Das Grundstück ist nicht groß und wird gerade von uns als Garten gestaltet, was viel Spaß macht. Als "Fragende" bin ich im Gartenforum gelandet. Meine Fragen brauchte ich aber bisher nicht zu stellen, weil es bereits andere vor mir taten. Es gehört zu meinen alltäglichen kleinen Freuden ins Gartenforum zu schauen...! So seid Ihr mir alle schon ein wenig vertraut und ich amüsiere mich köstlich über die meisten Beiträge.
    Ich bin also Georgine (altmodischer Name für Dahlie - meine Lieblingsblume), bin 61 Jahre alt und genieße mit meinem gleichaltrigen Mann nach 42 Berufsjahren
    im Öffentlichen Dienst das Rentnerdasein (wofür man sich heutzutage schämen muß, was einem tagtäglich durch die Medien vermittelt wird!) Ich lese gern, stricke für meine Freunde Socken (als Puschen), höre gerne klassische Musik und wusele jede freie Minute in meinem Garten herum! Ich freue mich auf noch viele interessante Beiträge im Gartenforum und hoffe auch etwas beisteuern zu können...!
    Eure Georgine
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen. Es ist doch immer wieder schön zu lesen wer sich hier alles tummelt. Man liest sich :)

    Grüße vom Admin,
    Marcel :cool:
     

    Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo kathie, hallo Marcel!

    Dank für die nette Begrüßung

    Georgine
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Georgine, herzliche Willkommensgrüße auch von mir, die auch immer mit fünf Nadeln und einem Knäuel in der Tasche herumläuft. Würde so gerne in meinem kleinen Leinenlädchen auch Strümpfe verkaufen, aber dafür reicht es nie, habe eine große Familie und dann sind die Strümpfe schnell wieder weg. Viel Spass in diesem Forum. Grüße von Monika
     

    Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Monika,

    das gefällt mir außerordentlich, dass es noch jemand gibt, der mit 5 Nadeln und einem Wollknäuel in der Tasche rumläuft. Mein Mann hasst es, wenn ich stricke... Dabei soll es in meinem Alter gesund sein, fördert die Motorik beider Hände und aktiviert beide Gehirnhälften, was gibts da zu meckern. Aber im Ernst, falls ich welche übrig habe, dann bekommst Du sie und von kathie muß ich noch Schuhgröße und Lieblingsfarbe erkunden!
    Danke für Deinen Willkommensgruß, fühle mich sehr wohl in diesem Forum, hoffe auch ab und zu Öl ins Feuer gießen zu können.

    Liebe Grüße von Georgine, der gelben Dahlie
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Den Neuen auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

    @ Georgine,
    darf ich dir auch meine Schuhgröße mitteilen, bitte bitte!
    Ich hätte auch gern gestrickte Socken
    c020.gif


    Liebe Grüße
    Petra, die immer sooo kalte Füße hat
     

    Ursula

    Mitglied
    Registriert
    20. Juli 2006
    Beiträge
    219
    Ort
    in der rauhen Oberpfalz
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo, ich bin Ursula und noch nicht lange im Forum.
    Ich bin 59, genieße seit vergangenem Herbst mein berufsfreies Dasein und kann mich jetzt noch mehr in meinem Garten eingraben. Außer dem Garten, der natürlich mein größtes Hobby ist, liebe ich noch Lesen, klassische und Volksmusik, ein bißchen Schwimmen (Wassergymnastik) und ein wenig Radfahren und natürlich meine zwei Enkeltöchter. Wir haben ein Haus in der "rauhen Oberpfalz" mit einem 1500 qm großen Garten, in dem sich auch ein ca. 100 qm großer Teich befindet mit einigen Zierfischen und indischen Laufenten (Schneckenfresser). Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und hoffe, auch manchmal Einiges beisteuern zu können. Einen lieben Gartengruß an alle von Ursula
     
    Zuletzt bearbeitet:
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Ursula schrieb:
    ... japanischen Laufenten ...

    sind mir in Japan noch nie aufgefallen - meinst Du vielleicht indische?

    niwashi, de sich sonst mit Japan ganz gut auskennt ...
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen.
    g050.gif

    @ Georgine,
    darf ich dir auch meine Schuhgröße mitteilen, bitte bitte!
    Ich hätte auch gern gestrickte Socken
    Liebe Grüße
    Petra, die immer sooo kalte Füße hat
    Liebe Petra,ich bin sicher, daß Georgine dir gerne zeigen wird, wie man Socken strickt. Ist ganz einfach und super entspannend. Das stricken meine ich. ( Obwohl ich mit der Ferse auch immer schwierigkeiten hatte)
    stricken_2.gif


    @Ursula
    .....japanischen Laufenten (Schneckenfresser
    Schade, daß du so weit weg wohnst, sonst hättest du mir deine Enten einmal ausleihen können. Und mir ist es egal, ob sie aus Indien oder Japan kommen. Ich kann eh kein Entenesisch.
    d030.gif
    tiere_013.gif



    Alles Liebe und Gute

    UTE,
    c043.gif
    die sich auf eure Beiträge freut
     

    Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallöchen allen Nachtschwärmern, habe gerade vernommen, dass Ute, die Gute, gern paar Socken möchte. Das ist kein Problem mit etwas Geduld kann sie diese vor Kälteeinbruch haben. Monika weiß das, bei sommerlichen Temperaturen hat man nicht so gerne Wollsocken in der Hand....! Also Gut Ding will Weile haben. Nun stehen auf der Warteliste kathie, Monika und Ute....! Ach und beinahe hätte ich es übersehen, auch pere soll mir natürlich ihre Schuhgröße mitteilen...!
    Liebe Grüße von Georgine der gelben Dahlie, die Socken stricken kann und auch sonst sehr lustig ist!
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    NNNNEEEEIIIINN Georgine,
    das war pere, die Moderatorin, oder besser Petra, die mit den kalten Füssen.
    Ute, die Gute, meinte nur, du könntest mir das stricken beibringen.

    Traurige Grüße
    Petra, die sooo gern Socken gehabt hätte
     

    Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo pere, natürlich kriegst Du für Deine kalten Füße Socken, Farbe und Schuh-
    größe muß ich wissen oder läßt du Dich überraschen, was ic h aus meinem Wollsack hervorzaubere?
    Liebe Grüße Georgine
     
    A

    adam

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo ihr Lieben!;)

    Ich möchte mich doch auch noch vorstellen!:cool:
    Mein Name ist Corry, obwohl ich mich hier im Forum als Adam angemeldet habe.Ich bin geboren in Amsterdam und wohne aber schon lange in der Schweiz, mit Mann und Familie.Warum Adam? Nun, dies ist die Abkürzung meiner Heimatstadt! (Ich habe halt noch sehr starke Wurzeln!!!!!)
    Ich finde dieses Forum total gut, habe doch auch schon einiges gefunden!:rolleyes:
    Liebe Grüsse an Alle!:D
     
    T

    Tono

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    pere schrieb:
    Petra, die immer sooo kalte Füße hat
    Wieso haben eigentlich alle Frauen kalte Füße und Männer nicht?

    Tono,
    der gerne barfuß durch den Garten geht
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Tono schrieb:
    der gerne barfuß durch den Garten geht
    Das mach ich auch und im Sommer hab ich keine kalten Füsse, aber im Wiiiinter.

    @adam
    herzlich willkommen im forum

    @Georgine
    ich schreib dir ne pn, aber erst morgen abend

    Liebe Grüße
    Petra, die nun ins Bett geht, mit kalten Füssen
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    hallo zusammen,
    bin neu hier im forum und möchte mich kurz vorstellen.
    ich komme vom rande des schwarzwaldes und liebe pflanzen jeder art.

    liebe grüße veilchen
     

    SneakyPie

    Neuling
    Registriert
    10. Aug. 2006
    Beiträge
    3
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    ...und noch ne "Neue" ;)

    Hallo, mein Name ist Dagmar, 43 J. jung und ich lebe mit meinem Mann und drei Katzen in Düsseldorf.
    Z.Zt. "beackern" wir nach unserem Einzug im Juni ca. 350qm Wildwuchs-Garten mit einigen schönen großen Bäumen und Sträuchern aber eben auch mit seit sieben Jahren vernachlässigten verwilderten Flächen.
    Auf dieses Forum bin ich bei meiner Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks für Neugestaltung etc. gestoßen und finde insbesondere den Umgangston hier sehr nett und ansprechend.

    In der Hoffnung auf regen Erfahrungsaustausch erstmal, leider etwas verregnete, Grüße aus Düsseldorf am Rhein :D
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    an alle Neuen:
    ein herzliches Willkommen

    niwashi, der beim Begrüßen immer freundlich ist ...
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Ein Herzliches Willkommen auch von mir
    u025.gif


    @Georgine,
    p045.gif

    Vielen Dank, daß du an mich gedacht hast, aber ich habe noch genug selbstgestrickte Socken in der Lade liegen. Ist aber gaaaanz lieb von dir.

    @adam
    n030.gif

    die eine Corry ist.Das kann man gar nicht oft genug hören, daß es hier im Forum gut ist...
    Hoffe auch auf viele Beiträge von dir.

    @niwashi
    a020.gif

    aber du bist doch immer freundlich....

    @alle
    Viel Spaß hier im Forum


    Alles Liebe und Gute

    UTE,
    f035.gif
    die manchmal Gute
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hi Tono!

    Wieso haben eigentlich alle Frauen kalte Füße und Männer nicht?

    Ganz einfach: Weil Frauen ...

    Hmm, ich schreib das jetzt besser nicht, sonst nennt mich Bolban wieder "oller Macho".

    Bye
    -John. Der mit der Schere im Kopf.
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    John Robie schrieb:
    Ganz einfach: Weil Frauen ...

    Na, nun oute dich mal, du o.... Macho!

    Petra,
    die unbeendete Sätze noch weniger leiden kann, als das, was da womöglich noch kommt.
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hi John,
    das ist zwar nicht das, was du eigentlich schreiben wolltest, aber es erklärt ja vieles.
    n025.gif


    Gruß
    Petra, die die Wärme grad zum Denken braucht
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hi Petra!

    Der Urologen-Smilie ist ja krass!

    Bye
    -John
     
    T

    Tono

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Danke John! :)
    Nach vielen Jahren des Rätselns endlich eine wissenschaftlich fundierte Antwort auf diese Frage!

    Tono
    der endlich Bescheid weiss
     

    Cil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    1.262
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Naaa, gut! Wenn ich jetzt schonmal endlich auch einen Avatar gefunden habe, der mir gefällt, sollte ich mich vielleicht auch vorstellen.
    e010.gif


    Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, lebe im Rhein-Main-Gebiet inmitten der Weinberge und habe seit Anfang des Jahres endlich meinen eigenen Garten, der Schönes und Nützliches vereinen soll. Daher wachsen hier Stauden und Kartoffeln, Hibiscus und Erdbeeren, Bambus und Tomaten. Ich bin zwar in Bezug auf alles Gärtnerische ein Greenhorn, wäre aber ja nun nicht hier, wenn ich dem nicht abhelfen wollte.
    Ich schätze am Forum, dass
    ...es immer wieder amüsante, auch ne Spur arrogante Beiträge gibt, die fordern und die Zeit vertreiben
    ...es immer schnell eine sachlich richtige und informative Antwort gibt
    ...der Umgangston unter den Mitglieder immer herzlich und manchmal sogar spannend ist.

    Auf nette Threads und viele Antworten, Cil.
    e025.gif
     

    Zucchini

    Mitglied
    Registriert
    30. Juli 2006
    Beiträge
    24
    Ort
    Niederbayern
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Cil,
    nochmals Danke für den Tip. Hab jetzt endlich auch`nen Avatar.

    a194.gif


    Grüße von Anita die unheimlich stolz ist.

    a130.gif
     

    veilchen

    Mitglied
    Registriert
    10. Aug. 2006
    Beiträge
    21
    Ort
    schwarzwaldrand
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    -neuhier- schrieb:

    k040.gif
    na, das war aber nix neues...

    dass die frauen die hütenden sind...
    f030.gif
    n055.gif
    h045.gif



    und die männer die jäger...
    a020.gif
    a030.gif

    a035.gif
    d020.gif


    und dass wir frauen die durchblutung eher fürs gehirn nutzen
    und nicht für die füße...ja, das ist doch wohl einleuchtend...oder???
    b075.gif
    h020.gif


    l.g. von kathi (die sich deshalb schon auf die socken von geo... freut
    c020.gif
    )

    das ist gut!!!!!!!!!!!!
     

    Maria

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    213
    Ort
    Steiermark
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo an alle!!!:cool:


    Eine Frage, kalte Füße.....
    die habe ich die ganze Zeit, vor allem jetzt wo ich das gelesen habe,
    aber jedenfalls, habe ich Muskeln.... sehr viel Muskeln... (is leider so angeboren) aber, müsst i dan net mehr wärmere Füße haben.... Hmm....

    LG Maria:idea:
     

    vesta

    Neuling
    Registriert
    16. Aug. 2006
    Beiträge
    1
    Mitgliedervorstellungen!

    Hallo hier ist Vesta :cool:
    Ich lebe seit kurzem auf einer tropischen Insel und bin einfach ueberwaeltigt von der Pflanzenwelt. Ich moechte hier mehr ueber diese Pflanzen lernen und mir meinen eigenen kl. Urwald anlegen. Stecklinge...... steht auf meinem Programm.
    Gruesst mir die Heimat !
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Servus Vesta, in welchem Ozean liegt den das Eiland?:cool: Insel Mainau, Bodensee?:D
     
  • Oben Unten