Mitgliedervorstellungen

O.v.F.

Foren-Urgestein
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
4.066
Ort
Frankenthal
AW: Mitgliedervorstellungen!

nee, nee, nicht so rasch. Söhne sind beide noch in der Ausbildung,
n010.gif
n010.gif
wollen erst fertig werden. Dann sehen sie weiter. Hat noch Zeit

Gruß Brigitte, die Ihre Söhne bei ihren Zukunftsüberlegungen voll und ganz unterstützt

ok, Bettina,

dann erst Berufsausbildung, was ja heute mehr wie wichtig ist,

danach BW, Geldsparen und dann

f025.gif


dann

a207.gif



LG

Dieter
 
  • Buddelmaus

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    564
    Ort
    Minden / OWL
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    ok, Bettina,

    dann erst Berufsausbildung, was ja heute mehr wie wichtig ist,

    danach BW, Geldsparen und dann

    f025.gif


    dann

    a207.gif



    LG

    Dieter


    wie süß, diese Bilder und der name Bettina hätte mir auch gut gefallen, so heiße ich aber leider nicht. Unser ältester Sohn hat schon eine Freundin.

    LG Brigitte, die sich immer wieder über nette Zeilen und hübsche Bilder freut
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    wie süß, diese Bilder und der name Bettina hätte mir auch gut gefallen, so heiße ich aber leider nicht. Unser ältester Sohn hat schon eine Freundin.

    LG Brigitte, die sich immer wieder über nette Zeilen und hübsche Bilder freut

    Liebe Brigitte,


    g035.gif
    g035.gif
    g035.gif
    g035.gif
    g035.gif
    g035.gif


    ich hoffe Du kannst mir nochmals
    g035.gif

    g035.gif

    g035.gif

    g035.gif



    LG

    Dieter
    e082.gif
     
  • Buddelmaus

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    564
    Ort
    Minden / OWL
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    hallo Petra,
    kannst du mal ein dummes Mädchen aufklären? Was ist OT?
    a015.gif


    Liebe Grüße Ursula,
    die scheinbar nicht nur Gartenratschläge braucht.

    Hallo Ursula, OT heißt: OFF-TOPIC, auch Small-Talk genannt, also lockere Gerspräche über dem Gartenzaun.

    Apropos wir brauchen auch schon mal Ratschläge außerhalb des Gartens und noch etwas: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
    a080.gif


    LG Brigitte, die hofft, Dir geholfen zu haben
     
  • T

    Tono

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Ursula, OT heißt: OFF-TOPIC, auch Small-Talk genannt, also lockere Gerspräche über dem Gartenzaun.

    Mit Verlaub, Brigitte, das ist nicht richtig. "Off Topic" bezeichnet das Abweichen vom Thema und widerspricht auch im Small Talk Bereich eines Forums der allgemein üblichen Netiquette.

    Siehe auch hier:
    Off Topic


    Tono... entschuldigt sich hiermit ebenfalls für OT im Faden "Mitgliedervorstellungen"
     

    Buddelmaus

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    564
    Ort
    Minden / OWL
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Mit Verlaub, Brigitte, das ist nicht richtig. "Off Topic" bezeichnet das Abweichen vom Thema und widerspricht auch im Small Talk Bereich eines Forums der allgemein üblichen Netiquette.

    Siehe auch hier:
    Off Topic


    Tono... entschuldigt sich hiermit ebenfalls für OT im Faden "Mitgliedervorstellungen"

    ach soo, das wußte ich nicht. Danke Tono. Man lernt immer mehr dazu. Ich denk mal, wenn wir hier in der Mitgliedervorstellung ab und zu von uns erzählen, schweifen wir damit aber nicht vom Thema ab oder? Also ist das kein Off-Topic sondern Small Talk, stimmts? Oder verstehe ich das immer noch nicht richtig? und noch was: OT heißt doch Off-Topic? ist das richtig? (wollte Ursula wissen)

    Gruß Brigitte, die jetzt ein wenig begriffstutzig ist
    a015.gif
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    An Alle die hier sich neu angemeldet haben,


    ein

    s035.gif



    142.gif


    viel Spaß und Unterhaltung

    wünscht

    Dieter, der Frischling
     
  • T

    Tono

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    ach soo, das wußte ich nicht. Danke Tono. Man lernt immer mehr dazu. Ich denk mal, wenn wir hier in der Mitgliedervorstellung ab und zu von uns erzählen, schweifen wir damit aber nicht vom Thema ab oder? Also ist das kein Off-Topic sondern Small Talk, stimmts? Oder verstehe ich das immer noch nicht richtig? und noch was: OT heißt doch Off-Topic? ist das richtig? (wollte Ursula wissen)

    Gruß Brigitte, die jetzt ein wenig begriffstutzig ist
    a015.gif

    Ich wollte dich jetzt aber nicht verwirren, sondern nur ein Missverständnis aufklären.
    Und ja, OT ist die Abkürzung für Off Topic.


    Tono... schweift jetzt nicht weiter vom eigentlichen Thema ab sondern begrüßt die Neumitglieder ebenfalls ganz herzlich an Board!
     

    anne22

    Mitglied
    Registriert
    04. Jan. 2007
    Beiträge
    32
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo,

    ich bin Anne, nicht mehr 22 aber 41 Jahre jung und habe eine 17jährige Tochter.
    Ich habe einen kleinen Garten, in dem ich viele Kräuter habe, natürlich auch Stauden, Büsche und wenig Rasen. Außerdem liebe ich Zitruspflanzen, deshalb bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Viele Grüße
    Anne
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Sei gegrüsst Anne, und viel Spass hier im Forum. Tschüss M
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Willkommen Anne :eek: :eek: :eek:
    und viel Spaß hier im Forum


    Liebe Grüße
    Mo:cool:
     
    F

    Flughexe

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    hi anne

    sei auch von mir herzlich begrüsst :eek:

    viel spass mit den ganzen rabauken hier ;)

    Flugi die sich nu lieber
    c035.gif
     

    mirsche

    Neuling
    Registriert
    06. Jan. 2007
    Beiträge
    6
    Ort
    Mittelfranken
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo alle miteinander!

    Ich möchte mich auf diesem Weg vorstellen und Euch von nun an mit meiner Anwesenheit "beglücken" *G*

    Wir ziehen im Februar in ein Reiheneckhaus mit gaaaaanz viel, leider ziemlich abgeranzten, Garten und es gibt bestimmt eine Milliarde Dinge, die ich nicht weiß *seufz*

    Gesehen habe ich schopn, das Brombeeren wohl nicht zu empfehlen sioind, wenn man sie jemals wieder loswerden will...
    Wie "gut", das unsere Nachbarin uns erzählt hat,, wir hätten wilde Brombeeren im Vorgarten und die wären wie die Pest.... sie wurden wohl vom Vorbesitzer radikal weggekürzt, da das Haus aber eine Zeit leerstand, haben die sich wohl so ratzgatz wieder ausgebreitet, das die Nachbarin selbst zu Hacke und Planzen-Ex gegriffen hat...

    Na da bin ich ja mal gespannt.... *seufz*

    Ich hoffe, Ihr nehmt mich bei Euch auf.....

    Liebe Grüße, Mirsche
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.976
    Ort
    Nby
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Mirsche
    00000320.gif

    Hier wird jeder aufgenommen und mit Antworten bedient bis er keine Fragen mehr hat also sei
    schild0025.gif
    lich bei uns willkommen.
     

    Blumenelfe

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    202
    Ort
    Erlangen
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    a056.GIF
    -lich willkommen Mirsche!

    Du wirst sehen, dies ist ein amüsantes, ehrliches aber auch fachlich kompetentes Forum mit ebensolchen Mitgliedern.....und irgendwie kommt man nichtmehr davon los wenns einen mal gepackt hat.
    a025.gif


    Viel Spaß hier wünscht die Blumenelfe.
     

    ellipirelli5

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    55
    Ort
    Grottaferrata
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    :eek: Guten Abend:eek:

    ich bin die Elisabeth, 48 Jahre,verheiratet, 3 Kinder und ich lebe seit 16 Jahren in der Naehe von Rom. Da mir Natur schon immer sehr wichtig war, habe ich hier nun die Gelegenheit zu sehen, was waechst und was nicht.

    Himbeeren,Johannisbeeren usw geht, aber nicht so gut wie in Deutschland, Oleander liebe ich in allen Farben, haette gerne einen gelb bluehenden, Weintrauben hab ich aus deutschland importiert und sie wachsen besser als die heimischen italienischen Sorten (aetsch!:) )

    Probleme hab e ich mit dem Boden hier, er ist zu lehmig, naja und fuer jede kleine frage schau ich halt gerne in diesem Forum vorbei.
    Liebe Grusse an alle Hobbygaertner:cool:
     

    Buddelmaus

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    564
    Ort
    Minden / OWL
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    :eek: Guten Abend:eek:

    ich bin die Elisabeth, 48 Jahre,verheiratet, 3 Kinder und ich lebe seit 16 Jahren in der Naehe von Rom. Da mir Natur schon immer sehr wichtig war, habe ich hier nun die Gelegenheit zu sehen, was waechst und was nicht.

    Himbeeren,Johannisbeeren usw geht, aber nicht so gut wie in Deutschland, Oleander liebe ich in allen Farben, haette gerne einen gelb bluehenden, Weintrauben hab ich aus deutschland importiert und sie wachsen besser als die heimischen italienischen Sorten (aetsch!:) )

    Probleme hab e ich mit dem Boden hier, er ist zu lehmig, naja und fuer jede kleine frage schau ich halt gerne in diesem Forum vorbei.
    Liebe Grusse an alle Hobbygaertner:cool:

    Herzlich
    142.gif
    Elisabeth

    Da hast Du Dir ja mit Italien ein kleines Paradies ausgesucht. Wir reisen sehr gerne nach dem strengen Winter hier im zeitigen Frühjahr (Osterferien) nach Italien, um den Frühling zu begrüßen und haben uns letztes Jahr in der Toscana erholt. Dieses Jahr möchte ich auch einmal gerne nach Rom und Florenz. Ist die Umgegend bei Rom auch so reizvoll wie die Toscana? (z. B.Weinberge, Burgdörfer). Schreib mir mal per PN
    Nun ein Tip noch zum Forum für Dich: Wenn Du nichts zu Deinen Fragen findest, kannst Du auch gerne neue Threads aufmachen oder per PN Dich an jeden persönlich wenden. Wenn Du nicht mehr weiterweißt, wendest Du Dich an die Moderatoren oder den Admin. Auch wir sind alle bereit Dir zu helfen und freuen uns schon auf Deine Beiträge. Du findest außer Gartenhilfen auch viel Unterhaltung und Hilfe für Deine Hobbies, falls Du welche hast. Dann viel Spass mit uns
    a080.gif


    LG Brigitte, die sich immer über neue Beiträge freut






    Nun wünsche ich Dir viel Spass
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Herzlich
    142.gif
    Elisabeth
    Nun ein Tip noch zum Forum für Dich: Wenn Du nichts zu Deinen Fragen findest, kannst Du auch gerne neue Threads aufmachen oder per PN Dich an jeden persönlich wenden. Wenn Du nicht mehr weiterweißt, wendest Du Dich an die Moderatoren oder den Admin. Auch wir sind alle bereit Dir zu helfen und freuen uns schon auf Deine Beiträge. Du findest außer Gartenhilfen auch viel Unterhaltung und Hilfe für Deine Hobbies, falls Du welche hast. Dann viel Spass mit uns
    a080.gif


    LG Brigitte, die sich immer über neue Beiträge freut

    ...genau brigitte...wir freuen uns auch immer über jeden neuen beitrag...

    soll heißen...wir möchten ihn hier alle lesen und das geht nicht, wenn man seine fragen was die themen hier im forum betrifft, per PN stellt.

    zunächst ist es hilfreich über die suchfunktion etwas zu seinem anliegen heraus zu bekommen.
    wenn das nicht fruchtet, kann man einen neuen thread eröffnen.

    und nur wenn man probleme hat, die nicht ins forum gehören,
    kann man sich an die mods oder den admin wenden.

    unsere mods und erst recht unser admin haben neben dem forum
    auch noch andere dinge (beruflich oder privat) zu erledigen
    und wir möchten sie doch nicht überstrapazieren, oder?
    vergessen wir bitte nicht, dass das hier eine freiwillige geschichte ist und wir sehr dankbar sind, dass sie es machen
    n010.gif
    .

    liebe grüße von kathi
    (die elisabeth auch ganz viel freude an u. in diesem forum wünscht
    f045.gif
    )
     

    Buddelmaus

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    564
    Ort
    Minden / OWL
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    ...genau brigitte...wir freuen uns auch immer über jeden neuen beitrag...

    soll heißen...wir möchten ihn hier alle lesen und das geht nicht, wenn man seine fragen was die themen hier im forum betrifft, per PN stellt.

    liebe grüße von kathi
    (die elisabeth auch ganz viel freude an u. in diesem forum wünscht
    f045.gif
    )

    Hallo kathi, ich habe doch außer PN doch ebenfalls die anderen Möglichkeiten aufgezählt, wofür hat denn nun Marcel PN eingerichtet, wenn wir Deiner Meinung nach PN nicht benutzen sollen. Außerdem habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Elisabeth einen neuen Thread aufmachen kann. Aber manchmal möchte man sich doch auch mit dem einen oder anderen persönlich unterhalten, über Themen, die andere eher langweilen oder zu persönlich sind. und außerdem, wie soll dass denn gehen, dass wir jeden Beitrag von irgendeinem Mitglied zu lesen bekommen. Dann müßten wir ja alle Threads im Forum abbonieren. Machst Du das etwa?

    LG Brigitte, die die Rüge nicht versteht
    d070.gif
     

    ellipirelli5

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    55
    Ort
    Grottaferrata
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Meint ihr mich, die Elisabeth alias ellipirelli5?:eek:

    Fasse zusammen: Buddelmaus ist Brigitte und Neuhier heisst Kathi.
    Brigitte wollte sich ueber Rom und Umgebung informieren, Kathi meint, ellipirelli, also ich, sollte das nicht in einer privaten Nachricht an Brigitte tun, sondern fuer alle lesbar.

    Kein Problem!

    Brigitte, mach doch bitte einen neuen thread draus, oder wie das heisst, denn das internet ist fuer alle da.

    Ich meine aber, dass es sich nicht lohnt, es ist nur Umweltverschmutzung, wenn man alles, alles, alles, auch das Unwichtigste vom Unwichtigen veroeffentlicht.

    Liebe Kathi, falls Du nun aber auch Fragen an mich hast: bitte stellen!
    Ich bin offen und hilfsbereit soewit ich dass hier sein kann.

    Liebe Gruesse an euch beide!!

    Elisabeth (Rom, 8.5o Uhr, Sonne, 8 Grad Celsius):cool:
     

    Buddelmaus

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    564
    Ort
    Minden / OWL
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Meint ihr mich, die Elisabeth alias ellipirelli5?:eek:

    Fasse zusammen: Buddelmaus ist Brigitte und Neuhier heisst Kathi.
    Brigitte wollte sich ueber Rom und Umgebung informieren, Kathi meint, ellipirelli, also ich, sollte das nicht in einer privaten Nachricht an Brigitte tun, sondern fuer alle lesbar.

    Kein Problem!

    Brigitte, mach doch bitte einen neuen thread draus, oder wie das heisst, denn das internet ist fuer alle da.

    Ich meine aber, dass es sich nicht lohnt, es ist nur Umweltverschmutzung, wenn man alles, alles, alles, auch das Unwichtigste vom Unwichtigen veroeffentlicht.

    Liebe Kathi, falls Du nun aber auch Fragen an mich hast: bitte stellen!
    Ich bin offen und hilfsbereit soewit ich dass hier sein kann.

    Liebe Gruesse an euch beide!!

    Elisabeth (Rom, 8.5o Uhr, Sonne, 8 Grad Celsius):cool:

    Hallo Elisabeth

    das brauchtest Du garnicht, dafür ist das PN da. Ich hoffe, Kathi versteht, dass man nicht alles für alle lesbar machen kann. Du hast schon vollkommen recht mit dem, was Du hier schreibst. und PN ist immer noch persönlich, also privat, wie der Name PN schon sagt. Also bleiben wir auch dabei und begrüßen hier nur die neuen Mitglieder

    Ganz liebe Grüße, Brigitte, die es toll findet, dass Mal eine Meinung dazu gesagt wurde
    g015.gif
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Buddelmaus,

    nur ein ganz kleiner Hinweis, es ist durchaus möglich jeden thread zu lesen.

    Viele Grüße Bernd
     

    Buddelmaus

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    564
    Ort
    Minden / OWL
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Buddelmaus,

    nur ein ganz kleiner Hinweis, es ist durchaus möglich jeden thread zu lesen.

    Viele Grüße Bernd

    wenn man die Zeit dazu hätte, schon, aber überleg mal wieviel Thread im Form sind? oh weh.
    Das ist doch an einem Tag nicht zu schaffen, nicht einmal wenn man ununterbrochen Tag und Nacht am Rechner sitzen würde.

    viele Grüße, Brigitte, die auch noch anderes zu tun hat (bitte nicht übel nehmen)
     

    Buddelmaus

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    564
    Ort
    Minden / OWL
    AW: Mitgliedervorstellungen!


    hallo brigitte,

    ich bin keine lehrerin und eine rüge sollte es mit sicherheit *nicht* sein.
    und wenn du meinen beitrag richtig gelesen hast, wirst du erkennen, dass ich auch nur *die themen* meinte, die hier fürs forum gedacht sind...die sollen hier auch bleiben.
    was die mitglieder per pn austauschen möchten ist selbstverständlich ihre sache.
    mit sicherheit möchte ich nicht in deine privatsphäre eintauchen und deine pn's lesen.

    ich denke, dass es sich hier um ein missverständnis handelt und bitte noch einmal in ruhe meinen beitrag zu lesen...(nun käme wieder peres spruch zum einsatz;) )

    viel spaß noch und gruß
    kathi (die deine aufregung leider nicht nachvollziehen kann)

    ok, alles wieder in Butter, ich reiche Dir die Hand
    h053.gif


    LG Brigitte, die jetzt beruhigt ist
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    g080.gif
    gut, alles gut.....denn Kathi hats ja bestens erklärt!

    Liebe Grüße
    Petra, die schon aufs Damencatchen gewartet hat

    PS: Herzlich Willkommen im Forum an alle Neuen
     

    Chaos

    Neuling
    Registriert
    10. Jan. 2007
    Beiträge
    18
    Ort
    Karlsruhe
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo,

    nun möchte ich mich auch gern vorstellen. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 4 Wochen bin ich Mitbesitzer (also auch mein Mann) eines Einfamilienhauses mit einem riesen Grundstück. Als Gast habe ich euer Forum schon ein paar Tage verfolgt und mich gestern endlich angemelet. Ich habe soooooo viele Fragen und hoffe das Ihr mir die beantworten könnt. Dazu benötigt ihr allerdings ein paar Bilder die ich in den nächsten Tagen machen werde und dann zur Verfügung stellen werde.

    Also das mal in kürze von mir.

    Grüßle aus Karlsruhe
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.755
    Ort
    Iserlohn
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Halli Hallo Chaos!
    a010.gif


    Herzlich willkommen hier!
    Ist denn dein Nickname Programm?
    e020.gif
     

    Chaos

    Neuling
    Registriert
    10. Jan. 2007
    Beiträge
    18
    Ort
    Karlsruhe
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallöle,

    hm naja was soll ich sagen, ja vielleicht in manchen Bereichen aber nicht in den wirklich wichtigen, in moment herscht das große Chaos, sind ja erst in das Haus eingezogen, würde gern so viel machen, im Garten seufz, aber geht ja nicht so wirklich, aber eins interssiert mich so brennend. Kann ich jetzt noch irgend einen Baum pflanzen oder besser gesagt Büsche als Sichtschutz oder sollte ich besser warten. Mir gehen die Nachbarn bissl auf die Nerven.

    Grüßle
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.755
    Ort
    Iserlohn
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Das kenne ich. Wir sind auch am 29.12.06 in unser neues Haus gezogen. So wie es bei uns derzeit aussieht, müsste ich mich eigentlich Chaos2 nennen. :D
    Was möchtest du denn anpflanzen? Da wir irgendwie keinen Winter haben, sollte da wohl noch was gehen.
     

    Chaos

    Neuling
    Registriert
    10. Jan. 2007
    Beiträge
    18
    Ort
    Karlsruhe
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo (chaos2) :p

    ja das ist ja wunderbar... dann kennst du das ja mit den "Kartons und wohin sollen diese, ich vermisse nichts daraus" Gefühl.

    Also ich habe mir gedacht Thuja oder so ähnlich, es sollte schon etwas größer sein, damit ich bald was von habe, kann ich die noch pflanzen? Also bei mir kommen die Haselnüsse gerade, die Erdbeeren regen sich auch und der Kirschlorbeer fängt auch schon an zu blühen...

    Nur wenn es dann nächste Woche kalt wird? Wovon ich nicht ausgehe, was passiert dann, gehen die neu gepflanzten dann kaputt?
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.755
    Ort
    Iserlohn
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hör mir bloss mit Kisten auf!
    Silvester habe ich fast eine Stunde nach meinem Rasierzeug gesucht. :mad:

    Ich denke, solange es noch frostfrei ist, kannst du wohl auch noch pflanzen. Wichtig ist das Giessen, auch im Winter an frostfreien Tagen. Und vielleicht solltest du sie auch gegen Wind sichern (Holzpflock o. ä.).

    Gruß
    Okolyt
     

    Chaos

    Neuling
    Registriert
    10. Jan. 2007
    Beiträge
    18
    Ort
    Karlsruhe
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hör mir bloss mit Kisten auf!
    Silvester habe ich fast eine Stunde nach meinem Rasierzeug gesucht. :mad:

    Ich denke, solange es noch frostfrei ist, kannst du wohl auch noch pflanzen. Wichtig ist das Giessen, auch im Winter an frostfreien Tagen. Und vielleicht solltest du sie auch gegen Wind sichern (Holzpflock o. ä.).

    Gruß
    Okolyt

    Hallo Okolyt,

    dann danke ich vielmals für diese Info ;)

    es ist nett bei euch, man fühlt sich gleich sehr wohl :eek:

    Grüßle aus Karlsruhe
     

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Ihr Beiden!
    Habe bei "Pflanzen Allgemein" das Thema "Sichtschutzpflanzen" eröffnet!
    Grüß' Euch!!
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallihallo...ich heiße das "Chaos" herzlich Willkommen im Forum:D
    c055.gif


    Liebe Grüße von Geli....die dieses Chaos gottseidank schon n paar jährchen hinter sich hat, aber dafür neue chaotische Situationen kennt
     

    Buddelmaus

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    564
    Ort
    Minden / OWL
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallihallo...ich heiße das "Chaos" herzlich Willkommen im Forum:D
    c055.gif


    Liebe Grüße von Geli....die dieses Chaos gottseidank schon n paar jährchen hinter sich hat, aber dafür neue chaotische Situationen kennt

    so geht es mir auch oft.

    Liebe Grüße Brigitte, die ebenfalls oft mit chaotischen Situationen zu tun hat
    a050.gif
     

    Buddelmaus

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2006
    Beiträge
    564
    Ort
    Minden / OWL
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Chaos

    ein herzliches
    142.gif
    auch von mir und viel Spass in diesem Forum
    a010.gif


    liebe Grüße, Brigitte, die hier außer Hilfe auch viel Spass hat
     

    Chaos

    Neuling
    Registriert
    10. Jan. 2007
    Beiträge
    18
    Ort
    Karlsruhe
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo ihr Lieben,
    also jetzt noch mal für alle "Profilbildspamer",

    Aussehen ist eine Sache, was drin steckt ne gaaaaanz andere :(

    Ich stell mich jetzt noch mal genauer vor und dann dürft ihr noch mal Bild schauen.

    Ich bin 35 Jahre jung-alt ist relativ.

    Ich bin verheiratet und habe drei wahnsinnig tolle Kinder fast 16, fast 10, fast 3 Jahre jung sind diese Geister. (jaja das Bild und 3 Kids)
    Ich habe ein Haus gekauft, weil es in unserer Gesellschaft leider nicht anders möglich ist normal zu leben oder eine Qualität zu erlangen die es mir möglich macht zu leben.

    Genauer: Ich habe einen wundervollen Sohn von 9 Jahren und dieser ist Autist Kennzeichen:ICD_10:F84.5 Asperger Syndrom.
    Mein Sohn braucht viel Raum zum Leben, er muss seine Anfälle ausleben und wir müssen mit diesen leben, das ist in einer Mietswohnung nicht möglich, deshalb Ruin=Haus. Der große Garten wegen ihm, da kann er laufen, seine stupiden Runden drehen und ich kann mal entspannen (vielleicht auch mal zu nehmen)???:rolleyes:
    Der Sichtschutz ist nicht nur wegen mir, ich brauch endlich mal ruhe, keine Fragen, keine Kommentare und keine dummen Gesichter.
    Ich arbeite im Autistenzentrum Karlsruhe, da ich seit 9 Jahren selbst betroffen bin, ist es einfacher für mich dort Hilfe zu geben, an Pädagogen, Erzieher und auch an das Jugendamt. Denn kaum einer weiß wirklich was diese Menschen im Kopf haben.

    So und nun dürft ihr noch mal Bild schauen (Jungs), ;)
    meine Arbeitsstelle

    zurück zum RV

    Grüßle euer Chaos
     

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    ... wir "kennen" uns zwar bereits seit gestern, junge Große (bin nämlich NOCH kleener), aber trotzdem auch von mir ein offizielles:
    WILLKOMMEN !!!
    Chaos ist immer gut!!!
    Tschüssli
     
    T

    Tono

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    @Chaos

    Ich muss zugeben, dass ich ein etwas verklärtes - um nicht zu sagen Hollywood geprägtes - Bild von Autismus habe. Der Film "Rainman" ist leider mein einziger Bezugspunkt zu dem Thema.

    Tono... dankt für deine offenen Worte und hofft auf viele neue Einsichten
     

    Chaos

    Neuling
    Registriert
    10. Jan. 2007
    Beiträge
    18
    Ort
    Karlsruhe
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Tono,
    ja klar, Autismus ist in Deutschland erst seit 14 Jahren anerkannt, das macht es noch so viel schwerer.
    Was willst du genau wissen, ich könnte viel schreiben, aber konzentrieren wir uns doch auf das Wesentliche. ;)
    Grüßle Chaos aus dem doch so warmen KA
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.976
    Ort
    Nby
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    203.gif
    Chaos (Yvo....)
    00000317.gif

    Sei herzlich willkommen bei uns manchmal auch etwas "chaotischen" Hobbygärtnern
    h074.gif
    . Viel Spaß hier ( ich habe mich auch gleich wohl gefühlt ).
     
    T

    Tono

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo Tono,
    ja klar, Autismus ist in Deutschland erst seit 14 Jahren anerkannt, das macht es noch so viel schwerer.
    Was willst du genau wissen, ich könnte viel schreiben, aber konzentrieren wir uns doch auf das Wesentliche. ;)
    Grüßle Chaos aus dem doch so warmen KA

    Danke für das Angebot. Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch.
    Doch nicht hier (da Off Topic) , lieber in einem separaten Thread oder abends im CHAT.


    Tono... hat dich gestern abend im Chat knapp verpasst
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    An die Neuen,


    072.gif




    142.gif



    und viel Spaß und Unterhaltung


    wünscht Euch


    Dieter
     
  • Oben Unten