Hallo ich bins Mondtänzerin.............
............mein richtiger Name ist Sandra!
Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder.
Ronja ist bald 8 und Max ist bald 6.
Beide sind sehr liebe aber wilde Kinder. Sind sehr Naturverbunden ....... halt wie die Eltern
!
Zu unserer Familie gehören noch viele Tiere.
2 Hunde........ein Campino Labrador, Appenzeller, Dalmatiner Mix und ein Charlie Dackel, Labrador, Spaniel Mix!
5 Katzen ....... Garfield, Wisky, Puma, Amadeus, Gonzo.
4 Landschildkröten.........Eros, Columbus, Hera, Afrodite.
3 Hamster........Leo, Rocky, Ferdinand
Fische.....sind Namenslos die armen Hascherl.
2 Vogelspinnen.......Sinne und Luis
Wir haben jetzt eigenlich am wenigsten Tiere seit mein Mann und ich zusammen sind ;-)!
Dann habe ich jetzt einen tollen Garten......naja toll sollte er noch werden.......aber er ist in Arbeit!
Wir hatten das Glück das auf unserem Garten schon ein wunderschöner großer Zwetschkenbaum stand und schon einige Büsche die wunderbar sind.
Jetzt kanns los gehen!!!!!!!!!!
Letztes Jahr war unser erstes Jahr da mußte zuerst die Wiese wachsen usw.
Heuer ist das erste richige Gartenjahr und ich bin voll in meinem Element. Das hätte ich mir nie gedacht das ich mal gerne im Garten bin. Aber es ist für mich die schönste Entspannung!
Ich bin also noch ein Neuling!!!!!!!!! Habe mir ein bisschen Wissen angeeignet durch viel lesen und meine Nachbarn ausfragen
!
Ich freue mich das ich hier sein kann und hier sicher viele Antworten auf meine Fragen bekomme. Vielleicht kann ich ja auch mal einen Tipp geben. Mal schauen!
Liebe Grüße Sandra