Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

Herzlich willkommen Heidi. Na, dann sind wir ja fast Nachbarn!

Liebe Grüße
Petra, die das mit dem Oleander auch nicht weiss

• AW: Mitgliedervorstellungen!

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle Gartenfreunde,
    Möchte mich nun auch mal auf dieser Seite verewigen und mich vorstellen,
    Mein Name : Klaus,44J. verh. keine Kinder,aber einen lieben schwarzen Kater und bin natürlich mit Leib uns Seele Hobbygärtner was ich nun auch zum Beruf gemacht habe,verkaufe auf dem Wochenmarkt :Balkon und Beetpflanzen wie :
    Geranien,Fuchsien,Lobelien,Baccopa,Erika,usw Auch Azaleen u.Alpenveilchen.
    Meine Lieblingsarbeit ist alles selber anziehen zum Beispiel,: Tannen,Afrik. Iris,Banannen,Annanas,Natalpflaumen,Maracuja,Datteln,Feigen ,Kappernbusch,einfach alles was mir in die Finger kommt.
    Freue mich auf ein nettes Fachsimpeln und austauschen von allem was es so gibt an Erfahrungen und Fragen.
    viele Grüsse ,auf ein baldiges kennenlernen ,;) euer Klaus

Dann will ich mich auch mal Vorstellen.
    Ich heiße Florian, bin 18 Jahre alt, wohne 30km Südlich von München und bin Landschaftsgärtner.

Bin durch google auf das Forum aufmerksam geworden.

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

Herzliches Hallo an alle. Ich weiß jetzt nicht ob es hier richtig ist, aber habe von Esther gelesen sie spinnt. Alle die keine Ahnung haben sollen jetzt ruhig das Falsche denken. Liebe Esther ich spinne auch gerne wir sollten uns einmal austauschen. Liebe Grüße Monika

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

Servus, wollt mich fix vorstellen, bin der Daniel, 28J alt seit letzter Woche darf ich mich Laqndschaftsgärtner Meister nennen, da ich aber davon überzeugt bin, daß man nie auslernt, wollt ich mich hier zum Erfahrungsaustausch anmelden.8)

Hei Landschafsgärtner, herzlich willkommen im Forum! Endlich können wir noch einen mit unseren vielen Fragen quälen.

Liebe Grüße
    Petra, die deinen Nicknamen irre originell findet

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

noch einer von der Sorte, dann kanns ja jetzt heiß hergehen - abgesehen von den Temperaturen

willkommen im Club, F!o

niwashi, der endlich wieder drauf los postet - so ohne Rüchsicht auf Verluste ...

Hallo an alle
    Auch ich bin neu hier, ganz frisch, quasi noch ein Sätzling und wollte mich mal ratzfatz vorstellen.
    Ich bin 32 Jahre alt und schon seit ein paar Jahren der Flora und Fauna verfallen ;)
    In erster Linie führte mich zwar ein rechtliches Problem hierher, doch hoffe ich mich natürlich auch weitläufiger an den Gesprächen beteiligen zu können :))

Gruß Coco

Zuletzt bearbeitet:

Hallööchen,heute möchte ich mich kurz vorstellen:
    Mein Namen ist Dieter, bin noch 58 J., wohne in Frankenthal, Pfalz, habe seit dem Frühjahr einen kleinen Garten, aber um so größer meine 0 Ahnung :sad: . Bin froh und glücklich, wenn ich ab und zu Tipps und Hilfe bekäme.
    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

:cool: :cool:
    Gruß Dieter, der Frischling

Zuletzt bearbeitet:

Hallöchen,
    bin seit heute auch registriert und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich schreibe aus dem schönen Niederbayern und da mein Lieblingsgemüse die Zucchinis sind habe ich mich beim Benutzernamen auch gleich geoutet. Eigentlich heiße ich Anita bin 39 und seit ein paar Jahre Hobbygärtnerin (zumindest versuche ich es mehr oder weniger verzweifelt).
    Nachdem ich schon einige wertvolle Tips im Forum gefunden habe dachte ich mir - da machste auch mit.

Freu mich schon regen Austausch!

Gruß Anita:rolleyes:

Hallo Coco, Frischling und Zucchini!
    Herzlich willkommen im Forum!

Liebe Grüße
    Petra, die auch gern austauscht und austeilt und auch einsteckt
    g045.gif

Hallo, willkommen an alle "Neuen" und liebe Grüße an alle "Alten" ich mußte ein paar Tage krank spielen. Jetzt geht es wieder besser. Was gibt es denn neues bei Euch? Gruß M

• Zurück
    Oben Unten